Jump to content
Techwood

Deepthroat Gibt es Frauen die es genießen?

Empfohlener Beitrag

Techwood
Geschrieben

Würde gern wissen ob es hier Ladys gibt die den Deepthroat genießen und aus Leidenschaft machen oder ist es eher ein Zwang ? 

Na dann haut mal in die Tasten 

Geschrieben

Oh ja, ich liebe es...je tiefer umso geiler...mit und ohne Vomit... wenn dann als Play noch extra Zwang und Druck ausgeübt wird, ist es mega. Ich bin aber auch leidenschaftlich  devot und sehr schwanzgeil...von daher: Love it, need it! 

  • Gefällt mir 1
devlucy
Geschrieben

O ja....es gibt durchaus Frauen die das lieben...mir gefällt aber mehr die ausgelieferte Lage in der ich mich in dem Moment befinde....
Wenn also der Kopf fest gehalten wird und ich nix dagegen tun kann....

Wenn der Partner bestimmt wie viel und wann ich Luft bekomme...

Auf die Sch....größe kommt's da gar nicht darauf an....Ich mag es sehr sich damit auszuliefern und nur darauf zu warten bis er in meinem Hals kommt....

LG

 

  • Gefällt mir 1
BULL-77
Geschrieben

Nach einem ausgiebigen Rollenspiel mit meiner damaligen Sub war's für sie die Belohnung, wärend ich in meinem Sessel ruhte kahm sie auf allen vieren in Richtung meiner Eier und verköstigte sie ganz langsam. Sie machte's so gut das ich manchmal Kavaliersschmerzen bekahm, dann packte ich sie an den Haaren und legte sie mit dem Rucken auf'n Tisch. Ich bewegte mich in Richtung Kopfende und senkte meine Eier einige male in ihren gierigen Mund bis ich ihr den Befehl gab den Mund weiit auf zu machen, ich drang mit meinem Pimmel heftig in ihren Rachen und entledigte mich lautstark meiner üppigen Ladung!... :wdrops:


×