Jump to content
Christian254

Vorstellung als neues Mitglied

Empfohlener Beitrag

Christian254
Geschrieben

Hallo,

ich habe vor, mich lange mit diesem Forum zu beschäftigen, Beiträge erstellen und neue Bekanntschaften zu machen.
Daher würde ich gerne etwas über mich erzählen:

Mich interessieren vor allem zwei Themen: Fußfetischismus und BDSM.
Auch eine Kombination aus beiden ist gut, aber nicht unbedingt nötig. Vor allem der Fußfetischismus ist bei mir sehr ausgeprägt.

Ich hatte auch schon normalen Sex, aber das reizt mich nicht besonders.

Meine BDSM-Phantasien beschränken eher auf Rollenspiele mit viel Feingefühl und ohne auffällige Geräte oder Bekleidung. Latex usw. interessiert mich kaum. Physische Gewalt sollte nur sehr maßvoll eingesetzt werden oder gar nicht.

Obwohl ich schon viele Fußfetisch-Erlebnisse hatte, bin ich bei BDSM bin ich noch unerfahren.

Ich würde mich interessieren, ob das bei euch auch so ähnlich ist, oder ob das eher ungewöhnlich ist.

Ich werde demnächst einen weiteren Beitrag folgen lassen.

LG Christian254

  • Gefällt mir 1
XHerrinX
Geschrieben
Hallo und willkommen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
bin auch ein leichter fussfetischist , füsse lecken und an der zehen lutschen , aber mich reizen nur bestimmte füsse , da muss die form der füsse der zehen und fussnägel schon stimmen ,
Christian254
Geschrieben

Ich hab nicht damit gerechnet, dass gleich zwei Frauen auf den Beitrag antworten.
Wollt Ihr mich wirklich kennenlernen? Ich zahle jedenfalls nichts, höchstens die Rechnung beim ersten Date (wenn ich mich danach wieder treffen wollt). :P

LG Christian254

Frank626
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 16:03, schrieb Christian254:

Obwohl ich schon viele Fußfetisch-Erlebnisse hatte, bin ich bei BDSM bin ich noch unerfahren.

 

erzähl uns doch mal von deinen Fußfetisch erlebnissen:)

Frank626
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andyde:

bin auch ein leichter fussfetischist , füsse lecken und an der zehen lutschen , aber mich reizen nur bestimmte füsse , da muss die form der füsse der zehen und fussnägel schon stimmen ,

richtig, Zehen müssen gerade sein, am besten lackiert; helle Hautfüße sind auch toll

Christian254
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Fußfetischismus werde ich in einem anderen Beitrag genauer schildern. Die meisten davon sind aber nicht wirklich erzählenswert.
Den Großteil davon habe ich mit Prostitutierten gehabt. Der kleine Rest waren eher zweifelhafte Bekanntschaften.
Ich bin leider nicht sehr begabt darin, Frauen anzusprechen.

Zuerst würde ich aber gerne noch demnächst über andere Themen schreiben.

Geschrieben

mir fällt es auch nicht so leicht frauen anzusprechen , auf füsse stehe ich auch ,  aber die müssen mir schon gefallen , von der form und grösse her , gerade die form der zähennägel ist mir schon sehr wichtig ,  jetzt im sommer gibt es schon tolle füsse zu sehen , aber es  ist schon traurig wenn man absolut perfekte füsse sieht  und kann damit nichts anfangen , es  sind ja fremde frauen die man nicht kennt  und zu denen man keinen zugang hat ,

Frank626
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Christian254:

Meine Erfahrungen mit Fußfetischismus werde ich in einem anderen Beitrag genauer schildern. Die meisten davon sind aber nicht wirklich erzählenswert.
Den Großteil davon habe ich mit Prostitutierten gehabt. Der kleine Rest waren eher zweifelhafte Bekanntschaften.
Ich bin leider nicht sehr begabt darin, Frauen anzusprechen.

Zuerst würde ich aber gerne noch demnächst über andere Themen schreiben.

Ich bin gespannt auf deine Schilderungen :) 

Frank626
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andyde:

mir fällt es auch nicht so leicht frauen anzusprechen , auf füsse stehe ich auch ,  aber die müssen mir schon gefallen , von der form und grösse her , gerade die form der zähennägel ist mir schon sehr wichtig ,  jetzt im sommer gibt es schon tolle füsse zu sehen , aber es  ist schon traurig wenn man absolut perfekte füsse sieht  und kann damit nichts anfangen , es  sind ja fremde frauen die man nicht kennt  und zu denen man keinen zugang hat ,

Ja der Sommer ist Wahnsinn. Vor allem weil es einfach sexy aussieht, wenn die Füße in schönen Sandalen, Flipflops oder so eingespannt sind. Das ist der Wahnsinn im Sommer, wenn so eine hübsche Dame entlang geht und man sieht die Füße. 

Geschrieben

Servus, ich bin neu. Interessiere mich überwiegend für Gepflegte Frauenfüße. 

Seit der Anmeldung musste ich jedoch einsehen, dass ich eine dominante Neigung habe. 

Hauptsächlich regestrierte ich mich hier, weil ich gehofft habe, eine Frau zu finden, mit der ich mein Fußfetisch ausleben kann. 

Frank626
Geschrieben

Willkommen - schön, wieder einen Fußfetischisten hier zu haben :)

Fred221188
Geschrieben

Hallo ich bin neu hier . Auch ich stehe auf Füße besonders seit ich von meiner besten Freundin einen Fußjob bekommen habe und auch ihre Füße verwöhnen konnte. Da habe ich gemerkt das es richtig geil ist habe vorher nur Fotos und so genutzt. Da wir beide allerdings Devot sind wird es nichts werden . Ich suche jemanden mit dem ich mal Fotos austauschen kann und auch mehr.... . Ich weiß nicht ob es hier dafür auch nen Forum gibt aber Hypnose finde ich sehr erregend dieses ausgeliefert sein.

Frank626
Geschrieben

Fotos tauschen gern :)

Fred221188
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Frank626:

Fotos tauschen gern :)

Ich mag eigentlich Frauen Füße aber wenn du magst kann ich mal Fotos von meinen machen und vielleicht gefallen mir deine ja auch 

Frank626
Geschrieben

hast ne PN


×