Jump to content

Vorstellung als neues Mitglied


Christian254

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe vor, mich lange mit diesem Forum zu beschäftigen, Beiträge erstellen und neue Bekanntschaften zu machen.
Daher würde ich gerne etwas über mich erzählen:

Mich interessieren vor allem zwei Themen: Fußfetischismus und BDSM.
Auch eine Kombination aus beiden ist gut, aber nicht unbedingt nötig. Vor allem der Fußfetischismus ist bei mir sehr ausgeprägt.

Ich hatte auch schon normalen Sex, aber das reizt mich nicht besonders.

Meine BDSM-Phantasien beschränken eher auf Rollenspiele mit viel Feingefühl und ohne auffällige Geräte oder Bekleidung. Latex usw. interessiert mich kaum. Physische Gewalt sollte nur sehr maßvoll eingesetzt werden oder gar nicht.

Obwohl ich schon viele Fußfetisch-Erlebnisse hatte, bin ich bei BDSM bin ich noch unerfahren.

Ich würde mich interessieren, ob das bei euch auch so ähnlich ist, oder ob das eher ungewöhnlich ist.

LG Christian254

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben
bin auch ein leichter fussfetischist , füsse lecken und an der zehen lutschen , aber mich reizen nur bestimmte füsse , da muss die form der füsse der zehen und fussnägel schon stimmen ,
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 16:03, schrieb Christian254:

Obwohl ich schon viele Fußfetisch-Erlebnisse hatte, bin ich bei BDSM bin ich noch unerfahren.

 

erzähl uns doch mal von deinen Fußfetisch erlebnissen:)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen mit Fußfetischismus werde ich in einem anderen Beitrag genauer schildern. Die meisten davon sind aber nicht wirklich erzählenswert.
Den Großteil davon habe ich mit Prostitutierten gehabt. Der kleine Rest waren eher zweifelhafte Bekanntschaften.
Ich bin leider nicht sehr begabt darin, Frauen anzusprechen.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

mir fällt es auch nicht so leicht frauen anzusprechen , auf füsse stehe ich auch ,  aber die müssen mir schon gefallen , von der form und grösse her , gerade die form der zähennägel ist mir schon sehr wichtig ,  jetzt im sommer gibt es schon tolle füsse zu sehen , aber es  ist schon traurig wenn man absolut perfekte füsse sieht  und kann damit nichts anfangen , es  sind ja fremde frauen die man nicht kennt  und zu denen man keinen zugang hat ,

Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Sommer ist Wahnsinn. Vor allem weil es einfach sexy aussieht, wenn die Füße in schönen Sandalen, Flipflops oder so eingespannt sind. Das ist der Wahnsinn im Sommer, wenn so eine hübsche Dame entlang geht und man sieht die Füße. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus, ich bin neu. Interessiere mich überwiegend für Gepflegte Frauenfüße. 

Seit der Anmeldung musste ich jedoch einsehen, dass ich eine dominante Neigung habe. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Willkommen - schön, wieder einen Fußfetischisten hier zu haben :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin neu hier . Auch ich stehe auf Füße besonders seit ich von meiner besten Freundin einen Fußjob bekommen habe und auch ihre Füße verwöhnen konnte. Da habe ich gemerkt das es richtig geil ist habe vorher nur Fotos und so genutzt. Da wir beide allerdings Devot sind wird es nichts werden . . Ich weiß nicht ob es hier dafür auch nen Forum gibt aber Hypnose finde ich sehr erregend dieses ausgeliefert sein.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine BDSM-Fantasien beschränken sich in der Regel auf Rollenspiele mit viel Sensibilität und ohne auffällige Geräte oder Kleidung. Latex usw. interessieren mich kaum. Körperliche Gewalt sollte sehr sparsam oder gar nicht angewendet werden.

×
×
  • Neu erstellen...