Jump to content

BDSM Hochzeit


DevM-6401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle...

ich brauche dringend einige geistreiche Ideen. Folgendes Problem:

Mein Dom möchte mich im nächsten Jahr an unserem Hochzeitstag noch einmal "Heiraten" aber auf eine unserer Weißen. Eine BDSM Hochzeit. Nun brauche ich Ideen für ein Eheversprechen von Sklavin an den Herren. Ich bin sowas von Ideenlos... Vielleicht habt ihr ein paar Einfälle... Danke für eure Zeit...

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke aber doch es soll etwas sehr persönliches sein, und nur du kennst deinen herrn und eure lebens- und liebensweise. also versuche doch in dein eheversprechen all deine gefühle und gedanken an ihn einzupacken. du hast ja ein jahr zeit um alles zu sammeln. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
  • ewiger Gehorsam
  • Treue & Vertrauen
  • vollkommene Unterwerfung
  • Liebe
  • und auch, dass du es dir als deine Lebensaufgabe machst, ihm jeden Wunsch zu erfüllen (?)

Würde mir jetzt so einfallen.^^

Geschrieben

Echt jetzt? Du willst dir diese Worte, die für euch Beide eine immense Bedeutung haben, von einer unbekannten Internetgemeinde fast schon in den Mund legen lassen?

 

Nimm dir Zeit, geh in dich, spüre was du an ihm liebst und dann formuliere aus was dies für dich bedeutet.

Solltest du das anschließend zur Überprüfung hier veröffentlichen, dann sei dir gewiss es wird auch zerrissen werden, egal was du entworfen hast...

Geschrieben

Ich möchte mir keinerlei Worte in den Mund legen lassen. Sicher nicht. Sondern ein paar Oberbegriffe sammeln. Man findet alles mögliche im Internet nur über sowas eben nicht. Ich suche Ideen und Anregungen. Sonst hätte ich geschrieben, ich brauche einen Text... Ich möchte nichts kitschiges... und beginnen mit "ich liebe dich weil..." 

×
×
  • Neu erstellen...