Jump to content

Frage an dominante Ladys


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Diese Frage richtet sich an dominant oder sadistisch veranlagte Ladys und sollte die Frage sein, die jeden devoten Mann beschäftigt. 

Wie kann man seine Herrin von A bis Z glücklich machen???

Die Tatsache, dass "Wunschzettelsklaven" lieber ins Studio gehen sollten, ist ja mittlerweile jedem bekannt. Dennoch hat man oft den Eindruck, dass sich Herrinnen (nicht professionell) dazu verpflichtet fühlen, den Sklaven glücklich zu machen. Das ist zwar menschlich lobenswert, aber dabei geht meiner Meinung nach der Grundgedanke von Femdom verloren.

Also verehrte Ladys, wie seht ihr das? Wie kann man euch am besten glücklich machen und was sind beim "Spielen" die schönsten Momente für euch?

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach, kommunizieren..... 

Die Herrin wird schon mitteilen, was sie glücklich macht. Da jede Herrin anders tickt,wird es kein Patentrezept geben.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele!  Nur lege ich keinen gesteigerten Wert auf eine Bewerbung.  Aber ansonsten uneingeschränkte Zustimmung!  :)

Geschrieben

Gehorsam sein, um benutzt werde, hätte auch den glücklich gemacht, der Sie zu Ihren Lustsklaven bekäme. Jeder devote wünscht sich doch das!

Es ist eine Ehre Lustgewinn von reiz sich dominieren lassen, die zufrieden stellen, der man Ihr Lustsklave sein kann. Dann befriedigt es beide, durch Beherrscht für Sie dienen und Genuss von seinen gebrauchen, ein schönsten Moment unterwürfig für die Frau zu sein.  

Geschrieben

Mal im ernst. ich würde ja gern ,als "Sub" einer dominanten Frau dienen - kann mir aber irgendwie nicht vorstellen , daß eine Frau WIRKLICH und aus Lust einen Mann dominieren will ..?? -sind es nicht oft "wirtschaftliche Interessen " die Frauen die "Domina Rolle " übernehmen lassen ?- Oder machen sie das wirklich aus Spaß  an diesem Spiel ..??

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, poppins, dann solltest Du deinen Horizont schleunigst erweitern.

Für mich ist meine Dominanz kein Spiel, ich kann mich gut finanziell allein versorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte Herrin(Ehefrau) war auch finanziell unabhängig. Nebenbei hat sie mich als Cuckold gehalten und mich zum sauber lecken benutzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

@poppins, Wenn Du SUB bist wie in Deinem Profil angegeben hast, wundern mich Deine Zweifel mit Verlaub. Ich verspüre als SUB Lust von meiner Herrin dominiert zu werden, ihr zu dienen,...

Wie ist das bei Dir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte führt diese per PN und nicht im öffentlichem Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Wenns tatsächlich "Dominas" gäbe, denen es  ausschließlich um Lustgwinn geht, wären derartige Foren, Swingerclubs, Bordelle und sonstige finanziell orientirte Möglichkeiten überhaupt nicht nötig  - man läuft sich doch täglich in der Realität über den Weg. Er sucht die Frau, die nur Sexuelles im Sinn hat - Sie sucht den Mann von dem Sie möglichst Vieles erhält, ohne sexuell viel investieren zu müssen - is halt so !

  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.7.2018 at 17:23, schrieb Joe18:

Hallo zusammen,

Diese Frage richtet sich an dominant oder sadistisch veranlagte Ladys und sollte die Frage sein, die jeden devoten Mann beschäftigt. 

Wie kann man seine Herrin von A bis Z glücklich machen???

Die Tatsache, dass "Wunschzettelsklaven" lieber ins Studio gehen sollten, ist ja mittlerweile jedem bekannt. Dennoch hat man oft den Eindruck, dass sich Herrinnen (nicht professionell) dazu verpflichtet fühlen, den Sklaven glücklich zu machen. Das ist zwar menschlich lobenswert, aber dabei geht meiner Meinung nach der Grundgedanke von Femdom verloren.

Also verehrte Ladys, wie seht ihr das? Wie kann man euch am besten glücklich machen und was sind beim "Spielen" die schönsten Momente für euch?

LG

Dienen ohne Wunschzettel und Vorgaben, ohne Fetisch.

Und dienen, dabei PRIAKTIV sein. Wenn ich daneben  stehen muss, weil der sub zum Unkrautzupfen zu dumm ist, hab ich natürlich kein Interesse. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann und ich lieben gegenseitige Fesselspiele. Irgendwann traute er sich mir zu sagen, dass er nichts dagegen hätte, wenn ich seine wehrlose Situation auch mal ausnutzen würde. Aber mehr im spielerischen Bereich und weit weg vom BDSM. Und ich begann Spaß an der Sache zu entwickeln. Und genau mein Spaß ist seine Leidenschaft. Selbst wenn ich Socken drei Tage lang trage und ich es kaum erwarten kann, ihn damit zu ärgern, ist es für ihn das Größte. Meine vor Freude funkelnden Augen, wenn er stöhnend erfolglose Ausbruchversuche startet, füllen seine Batterien mit neuer Lebensenergie. 

Mein Spaß ist sein Begehren. Dinge die mir nicht gefallen oder ich ihm nicht zumuten möchte, mag er auch nicht, weil dass wichtigste fehlt: Mein Spaß!

Ist es das, wonach eine Femdom sucht? Natürlich dann im härteren BDSM Kontext und SSC konform. Einen Sub, der seine Energie aus der Freude bezieht, den er seiner Femdom schenken konnte und durfte? Wenn ja, dann liebe devoten Männer, fragt doch bitte nach den Wünschen der Femdom (ähnlich wie der TE) und fleht nicht nach Dingen die euch gefallen. Wenn etwas von den vielleicht sehr verschiedenen Wünschen eurer angeschriebenen Femdom zu euch passt und man sich langsam nähert, ist es vielleicht ein Schritt in eine neue schöne BDSM Beziehung.

Aber dies sind nur Gedanken einer Außenstehenden nicht BDSM'lerin. Vielleicht liege ich damit auch völlig falsch.
Aber interessieren tut es mich schon, ob ich da irgendwie richtig kombiniere! Denn manchmal. besonders als ganz neues Mitglied, bekam ich etwas verstörende Wünsche per PN mitgeteilt. Das schreckte mich echt ab!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich frage mich wie ich eine switch oder domiante Frau kennenlerne. Hatte bisher in meinem Umfeld eher weniger Erfolg. Habt ihr Tips?
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 10:50, schrieb SunnyBoy_22:

Ich frage mich wie ich eine switch oder domiante Frau kennenlerne. Hatte bisher in meinem Umfeld eher weniger Erfolg. Habt ihr Tips?

Du kannst auf entsprechende Stammtische und Veranstaltungen/Partys gehen. Hier bei Fetisch.de kannst du Dateanzeigen schalten, dich im Forum und Chat beteiligen und so auf dich aufmerksam machen, mit Leuten ins Gespräch kommen. (Im Chat sind Dategesuche nicht erwünscht). Natürlich kannst du auch einfach Profile durch schauen und anschreiben.

Ein guter Tipp ist vielleicht generell erst mal Kontakte zu knüpfen ohne deine Suche in den Vordergrund zu stellen. Manchmal lernt man jemanden auch einfach über jemand anderen kennen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich kann mich persönlich meistens erst dann wirklich fallenlassen wenn ich weiß dass sich mein Sub auch bei dem was wir gerade machen wohlfühlt, aber ich habe auch das Gefühl ich bin damit so ziemlich alleine? 🥲
Geschrieben

Ist es nicht so, dass die dominanten Ladies sich holen, oder nehmen, was sie glücklich macht?

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 10:15, schrieb Ki7Anna:

Mein Spaß ist sein Begehren. Dinge die mir nicht gefallen oder ich ihm nicht zumuten möchte, mag er auch nicht, weil dass wichtigste fehlt: Mein Spaß!

Ist es das, wonach eine Femdom sucht? Natürlich dann im härteren BDSM Kontext und SSC konform. Einen Sub, der seine Energie aus der Freude bezieht, den er seiner Femdom schenken konnte und durfte? Wenn ja, dann liebe devoten Männer, fragt doch bitte nach den Wünschen der Femdom (ähnlich wie der TE) und fleht nicht nach Dingen die euch gefallen. Wenn etwas von den vielleicht sehr verschiedenen Wünschen eurer angeschriebenen Femdom zu euch passt und man sich langsam nähert, ist es vielleicht ein Schritt in eine neue schöne BDSM Beziehung.

Aber dies sind nur Gedanken einer Außenstehenden nicht BDSM'lerin. Vielleicht liege ich damit auch völlig falsch.
Aber interessieren tut es mich schon, ob ich da irgendwie richtig kombiniere! Denn manchmal. besonders als ganz neues Mitglied, bekam ich etwas verstörende Wünsche per PN mitgeteilt. Das schreckte mich echt ab!

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau so.
Und ja, die meisten Anfragen stoßen mich auch sehr ab. Bin seit Januar hier angemeldet und von sehr vielen Anschreiben.... 3 Männer haben es geschafft mich real zu treffen. Und da passte es 1 mal nicht. 1mal ist es anziehend, aber die Situationen irgendwie so, dass ich da nicht den Antrieb hab für ein 2. Treffen (er will nicht bei sich, ich will nicht bei mir.. und nochmal neutralerBoden seh ich nicht den Sinn dahinter). Und eines war rundherum richtig schön :)

Aber die meisten Anschreiben reduzeiren mich auf irgendeine Dienstleistung, ohne auch nur erfahren zu können WER mir da überhauot schreibt. Das bereitet mir keine Freude und nimmt mir auch die Lust hier überhaupt in mein Postfach zu schauen. Zudem nervt es mich, dass sehr viele sich anmelden, schreiben und dann direkt wieder löschen, meistens noch ehe man die Nachricht gelesen hat.... was soll sowas denn?

 

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 11:29, schrieb do44287:

Ist es nicht so, dass die dominanten Ladies sich holen, oder nehmen, was sie glücklich macht?

Tun wir. Sehr gerne sogar. Nur vergessen die meisten hier sich so zu präsentieren, dann Frau (oder dominante Lady) da irgendein Interesse generieren könnte.

×
×
  • Neu erstellen...