Jump to content
Betelgeuse

Folie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag seltsam erscheinen, aber ich empfinde es sehr stimulierend, komplett in Folie eingewickelt zu werden. Habe in Sessions zunächst mit Frischhaltefolie experimentiert und mir irgendwann eine Rolle mit schwarzer Verpackungsfolie bestellt, die schon bei vielen Besuchen bei dominanten Damen zum Einsatz gekommen ist. Gibt es in der Community ähnliche Erfahrungen und Vorlieben?

Geschrieben

Ich bin ein Fan von Frischhaltefolie. Damit kann man so viel machen.

Einmal hab ich meine Ex Sub in Frischhaltefolie eingewickelt... dabei habe ich sie in ein extrem enges schulterfreies Kleid gewickelt. Sie konnte sich kaum bewegen, musste es aber.... und kam dabei mächtig ins schwitzen.

Ich wiederum finde das durchsichtige der Frischhaltefolie sehr erregend und... ich mag das Einbeziehen von Alltagsgegenständen. Die sind immer verfügbar und man kann sie sozusagen aus dem nichts heraus benutzen...


×