Jump to content
Niro275

Sub und dom Beziehung

Empfohlener Beitrag

Niro275
Geschrieben

Hallo, 

Was macht euer meinung nach eine gute sub und einen guten dom aus ? 
Wie sollte die beziehung zwischen sub und dom sein? 

Was darf nicht fehlen und was sollte vermieden werden in einem guten Verhältnis zueinander? 

Danke für euere antworten 

Snowdevil
Geschrieben

Für mich als devoter Part gehört zu einer guten Beziehung das Recht der Sub den Herrn korrigieren zu dürfen. Das ist zwar manchmal ein ziemlicher Drahtseilakt, aber gerade als Bottom ist es wichtig wenn beim Dom alles zufriedenstellend läuft. Merkt Sub also, dass der Herr einen Fehler begeht oder kann ihn davor schützen, sollte sie dies nicht aus falscher Submissivität unterlassen. 

 

Ansonsten bleibt die Macht jederzeit beim Dom.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wisst ihr was das schöne ist?

Das bestimmt ihr selbst. So ist das nämlich wenn zwei selbstbestimmte Wesen aufeinander treffen. Es gibt kein Gesetz das solch eine Verhältnis irgendwie festschreibt. Bei meinen bisherigen Beziehungen war dies auch immer anders. Und in dem jeweiligen Moment war das auch immer richtig so.

 


×