Jump to content
Novelty

Petplay - Bevorzugte Pets

Petplay - Bevorzugte Pets  

76 Stimmen

  1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?

    • Hund
    • Katze
    • Pony / Pferd
    • Kuh
    • Andere / Exotische Tiere (Bitte unten antworten)
    • Fabeltiere (Bitte unten antworten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einigen Leuten hier auf fetisch.de und habe dabei festgestellt, dass mich das Thema Petplay doch irgendwie interessiert. Früher war das etwas, was einfach so völlig an mir vorbeigegangen ist, aber aus irgendeinem Grund reizt mich irgendwie mittlerweile der Gedanke wie ein Pet gehalten zu werden.

Daher auch meine Frage hier. Wenn ihr keinerlei Einschränkungen im Bezug auf Verkleidung, Material und Gegenstände hättet, die Rolle welchen Tieres würdet ihr dann gerne einnehmen? Oder, wenn ihr der aktive Part seid, welche Rolle sollte euer Partner einnehmen?

Meine Erwartungshaltung wäre, dass die "klassischen" Pets wie Hunde am Beliebtesten sind. Mich würde aber interessieren, ob auch etwas exotischere oder sogar Fabeltiere dabei sind.

Liebe Grüße

Nicole

  • Gefällt mir 1
StefanArtist
Geschrieben

Das Schweinchen fehlt in der Liste... :pig:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanArtist:

Das Schweinchen fehlt in der Liste... :pig:

Hi StefanArtist,

Stimmt und danke für den Hinweis. Ich konnte ja leider nicht alle existierenden Tiere auflisten. Gerade weil ich eben nicht weiß, was so alles in Frage kommt, mache ich ja auch die Umfrage.

Liebe Grüße

Novelty

  • Gefällt mir 1
petra74
Geschrieben

Mein Herr will mich als Hündin , Katze und pony oder stute sehen aber kein schwein

Ich habe nur eine Fantasie aber will es in meiner Freiezeit mal in Verschiedene rolle spielen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb petra74:

Mein Herr will mich als Hündin , Katze und pony oder stute sehen aber kein schwein

Ich habe nur eine Fantasie aber will es in meiner Freiezeit mal in Verschiedene rolle spielen

Hi Petra,

Und welches davon ist nun deine eine Fantasie? :-)

Liebe Grüße

 Novelty

bearbeitet von Novelty
petra74
Geschrieben

katze und hündin

  • Gefällt mir 1
Rob1975
Geschrieben

Wenn wäre ich gerne ein Hund der Kommandos lernen muss. 🙂

  • Gefällt mir 1
petra74
Geschrieben

natürlich auch anzug maske und fausthandschuhe auch knieschoner nicht sehen darf plug schwanz auch weder ball oder knieschoner

  • Gefällt mir 1
petra74
Geschrieben

welcher sub

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Für meine Sub; Bonobo.

Hallo Tobi,

Das zähle ich dann wohl mal definitiv zu den exotischeren Tieren. Darf ich fragen, wie du dir das so vorstellst (oder - falls deine Sub schon als Bonobo auftreten muss - wie du das durchführst)?

Liebe Grüße

Novelty

Geschrieben

Moin Novelty,

Zwergschimpanse ist in der Tat exotisch, aber so fern vom derzeitigen Spiel ist es nicht. Bonobos kompensieren Stress oder Unwohlsein mit Masturbation oder Sex.

Der Rest ist ja wohl noch simpler als einen Eimer mit Wasser auszukippen.

LG, Tobi

Geschrieben

Ich finde ein PLUG und die Kleidung sind wichtig.

  • Gefällt mir 2
petra74
Geschrieben

magst du dass

Geschrieben

Hallo würde gerne Eine Frau als Pony halten. An der Leine führen zweibeinig, vor den Sulky spannen. Zügelkomandos, laufen Galopp ,  mit schweif im Arsch, natürlich auch bürsten waschen sowie Hufe auskratze, und wenn sie nicht gehorcht gibt es auch die Peitsche 

TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

eine läufige Hündin für meinen Herrn

petra74
Geschrieben

ich allgemein auch petplay nur kein schwein sein


×