Jump to content

Petplay - Bevorzugte Pets


Petplay - Bevorzugte Pets  

570 Stimmen

  1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi StefanArtist,

Stimmt und danke für den Hinweis. Ich konnte ja leider nicht alle existierenden Tiere auflisten. Gerade weil ich eben nicht weiß, was so alles in Frage kommt, mache ich ja auch die Umfrage.

Liebe Grüße

Novelty

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Herr will mich als Hündin , Katze und pony oder stute sehen aber kein schwein

Ich habe nur eine Fantasie aber will es in meiner Freiezeit mal in Verschiedene rolle spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Petra,

Und welches davon ist nun deine eine Fantasie? :-)

Liebe Grüße

 Novelty

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wenn wäre ich gerne ein Hund der Kommandos lernen muss. 🙂

Geschrieben

natürlich auch anzug maske und fausthandschuhe auch knieschoner nicht sehen darf plug schwanz auch weder ball oder knieschoner

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Für meine Sub; Bonobo.

Hallo Tobi,

Das zähle ich dann wohl mal definitiv zu den exotischeren Tieren. Darf ich fragen, wie du dir das so vorstellst (oder - falls deine Sub schon als Bonobo auftreten muss - wie du das durchführst)?

Liebe Grüße

Novelty

Geschrieben

Moin Novelty,

Zwergschimpanse ist in der Tat exotisch, aber so fern vom derzeitigen Spiel ist es nicht. Bonobos kompensieren Stress oder Unwohlsein mit Masturbation oder Sex.

Der Rest ist ja wohl noch simpler als einen Eimer mit Wasser auszukippen.

LG, Tobi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo würde gerne Eine Frau als Pony halten. An der Leine führen zweibeinig, vor den Sulky spannen. Zügelkomandos, laufen Galopp ,  mit schweif im Arsch, natürlich auch bürsten waschen sowie Hufe auskratze, und wenn sie nicht gehorcht gibt es auch die Peitsche 

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Wolf ist freiheitsliebend und in Ketten unglücklich . 

Ein Hund hingegen liegt an der Kette und egal wie sehr er von seiner Herrin auch gezüchtigt wird, leckt er Ihr die Füße und wedelt dazu mit dem Schwanz. (genau meine Rolle ;-)) 

bearbeitet von hagenzahl
Geschrieben

Werwolf im Sinne von: als Mensch wird er von mir benutzt, beschützt und ausgebeutet. In manchen Nächten ernte ich Knurren und einen Kampf wie mit einem Werwolf in Wolfform. Passt auch optisch für ihn perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...