Jump to content

Welche Füße sind am schönsten?


Christian254

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe auch total auf schöne Frauenfüße. Sie sollten aber ehr klein sein und lackierte Nägel finde ich auch gut -muss aber nicht. Warzen oder ähnliches finde ich eher abturnend. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich mag eher große Füße, lege wert, auf die Fersen, Knöchel, Zehen und Geruch. Sie sollten nicht zu gepflegt sein. Ob sie einer Frau oder einem Mann gehören ist Zweitrangig.

Geschrieben

Auch wenn das hier etwas älter und träge ist :

Mich machen die Füße meiner Herrin verrückt. Sie hat Schuhgröße 39, Ihre Zehen haben eine schöne Länge, Ihre Nägel sind stets dunkel lackiert. Was ich besonders mag, ist dass Ihre Füße vor meinem Dienst total gestresst aussehen. Ihre kleinen Zehen sind dann rot und haben ganz kleine verhärtete Stellen. Ihre Fersen sind fest und etwas trocken, ohne dass Sie Hornhaut besitzt. Sie hat einen ganz dezenten Geruch und schmeckt nicht mal zwischen den Zehen salzig. Sie wäscht sich die Füße vor dem Treffen explizit nicht, aber Sie ist derart gepflegt, dass es immer super lecker schmeckt. Nach meinen Diensten sind Ihre Füße saubergeleckt, warm, geölt und ihre Sohlen sehen total entspannt aus. 

Ich habe eine echte Liebesbeziehung zu Ihren Füßen. Vielleicht genau aus dem Grund, weil nicht alles zu perfekt ist. 

Geschrieben

Interessanter Thread - wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. 

Kann hier leider kein Bild posten, sonst hätte ich meine Füße mal zur Schau gestellt.

 

Liebe Grüße

Mia

 

 

×
×
  • Neu erstellen...