Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine phantasien sind sehr unterschiedlich aber auch ausgeprägt ☺️
Z.b ein Szenario : ... ich hole dich von zu Hause ab , wir fahre in ein Waldstück wo wir so gut wie ungestört sind .
Du wirst einen sehr kurzen Rock tragen, darunter nix und wirst in den Wald hinein gehen , ich folge wenige Minuten später und komme von hinten an dich ran , werde dir unter den Rock fassen und dich befingern , dich geil und gefügig machen .
Du fällst auf die Knie und ich stopf dir dein Maul ... als nächstes nehme ich dich von hinten und bevor ich abspritze, kniest du dich hin und ich spritz dir ins Gesicht ... du wirst es nicht weg wischen ... du wirst es erst weg wischen wenn du zu Hause bist! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hay erstmal ^^ 

sorry bin recht neu hier und Muss erstmal alles kennenlernen und klar kommen

aber dies ist eine meiner Phantasien und ja muss zugeben ist nicht gerade perfekt geschrieben aber denke jeder weis was ich meine ;-) 

 

trotzdem danke für die ehrliche Meinung :-)

Mila1982
Geschrieben
Ich schließe mich dem Handwerker an... Als ich das gelesen habe, war mein Gedanke... Ob er wirklich eine findet, die sich auf so was plumpes einlässt... Ich bin selber devot, aber mich würdest du damit er ab als antournen(kein plan wie es geschrieben wird🙈) Wünsche dir trotzdem viel Glück das du das findest was du suchst
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey auch dir danke für deine ehrliche Meinung ☺️

Evtl paar Tipps ? Oder Hilfe ? Würde mich freuen ☺️


×