Jump to content

Härteste SM Strafe


SuchenDreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stacheldraht um die Brust wickeln
Geschrieben (bearbeitet)

Brennesseln anal oder vaginal einführen? ^^ stell ich mir auf jeden Fall hart vor. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
2 durchsichtiger Scheiben, Plastik oder sowas, 4 Schrauben, und die Eier nach und nach zerquetschen, mit Reizstrom kombiniert, und eine schöne Großes stück Ingwer im Arschloch eingeführt, Dass tut echt richtig weh...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um etwas ausgefallenere oder kreativere Praktiken geht, googel mal ****. Dort wurde auch das obig erwähnte einführen von Brennesseln unter anderem praktiziert.

auch penetration mit verschieden Bürsten,auch klobürsten, auch als fickmaschinenaufsatz oder das klitorale masturbieren mit einer brennenden zigarette oder ähnliches wurde dort sehr geschmack- und kunstvoll in szene gesetzt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite entfernt
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

ja, die Mädels **** sind schon eine ideenschmiede, relativ viel kreativität drin, wiederholt sich trotzdem irgendwann ;-)

ich persönlich finde den "long walk" von denen gut.

zum glück rotzt mein gehirn da genug schräges zeug hervor.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseiten erwähnung gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

hm, konnte unter long walk jetzt nichts finden, kann es sein das long march gemeint war? ich muß sagen das ich da aber auch alternative vertriebswege nutze ;)

bzgl. der wiederholungen. ja da hast du leider recht, das viele entweder komplett identisch oder leicht abgewandelt werden.

vorteil ist dann jedoch das wenn bei einem video eine weniger präferierte dartellerin gewählt wurde, man sich sicher sein kann daß das mit den anderen auch noch irgendwann umgesetzt wird ;)

die kirschkernnummer von dir oben erwähnt läßt sich auch wunderbar mit so hölzernen fußmassagerollen,adäquate größe vorausgesetzt, umsetzen.

bekommt man auch noch etwas gleichgewichtstraining ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

Schmoren lassen.

Das gestörte Gleichgewicht bestehen lassen, bis die Sub/Schülerin einknickt und Einsicht des Fehlverhaltens die Oberhand gewinnt.

"Steht das Wasser, höhlt den Stein."

Altrömische Weisheit

MFG, TLT

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2018 at 18:29, schrieb yellowsuburin:

2 durchsichtiger Scheiben, Plastik oder sowas, 4 Schrauben, und die Eier nach und nach zerquetschen, mit Reizstrom kombiniert, und eine schöne Großes stück Ingwer im Arschloch eingeführt, Dass tut echt richtig weh...

Lese mal mein Profil so stelle ich mir die härteste Strafe vor und du erlebst alles bei vollem Bewusstsein 

LG Hartmut 

Geschrieben

Die härteste Strafen wird es in diesem Sinne nicht geben, weil jeder / jede Sub die Grenze anders definiert.

Eine der besten Strafen sind für mich jedenfalls die klassischen Ohrfeigen, weil sie Subbie wieder erden und die Rangordnung deutlich zeigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin vor kurzem auf ingwer aufmerksam geworden ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Einläufe mit selbst angerührten Chilisoßen aber man sollte dabei wissen was man tut.

Die Schleimhäute müssen vorher geschützt/versiegelt werden und es muss später vollständig wieder raus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Von den Schmerzen her Bullwhip. Wenn du das mal erlebt hast, überlegst du zweimal deinem Herren gegenüber nicht gehorsam zu sein...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bilddatei gelöscht
Geschrieben

Finalgon extra...ist durchaus nett.

Bzw auch noch gut: mit dem Schritt auf einem Elektro-Weidezaun.

Beides schon angewandt. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich finde die Ideen der Mitkommentatoren toll und teilweise interessant, jedoch empfinde ich Es als langweilig, das sich größtenteils nur auf das Körperliche beschränkt wird.

Ist das Wesen Mensch denn nicht auf drei Ebenen unterwegs? Der Eigenen, der Seelischen und der Körperlichen?

Des Weiteren sind Bullwip, Stock, Hand, Peitsche, Wassererziehung, Unter Wassererziehung, Wannenerziehung, und so weiter körperliche Methodiken der Belohnungen und Erziehungsmaßnahmen. Eine Maßnahme ist von meinem Standpunkt aus nicht automatisch eine Strafe.

Dies ist von Natur aus eine Sache zwischen Herr/Meister/Lehrer und Schüler/Sub/Sklave.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerne bereit euch über harte strafen zu informieren..sehr harte strafe für devotes paar die fotze wird an den titten am dachbalcken aufgehängt und der wichser an den eiern daneben...beide mit peitsche bestaft..fotze mit extrem klammern und nadeln  behandelt..

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einmal sehr schlecht gehorcht an einem Tag. Mein Dom hat ne Neigung zu Messy und diese an mir ausgelebt. Ich musste mich auf die Latex Matte stellen, er reichte mir Lebensmittel an (Jogurt, rohe Eier, Marmelade, Honig uvm) und sagte mir wohin damit. Er sorgte somit dafür, dass ich mich wirklich von Kopf bis Fuß eingekleistert hab. Am Ende nahm er noch ein Mehl Wasser Gemisch, welches er komplett über mich goss. Zum Schluss musste ich mich in der ganzen Pampe wälzen. Ich war von Kopf bis Fuß eingesaut. So musste ich dann einige Minuten stehen bleiben, bis ich duschen gehen durfte. Es war die erniedrigen step Strafe die ich jemals hatte

Geschrieben

Hm... Seit letzter Woche bin ich überzeugt, dass die  psychische Ebene die tiefsten Wunden hinterlässt. Ohne Frage gibt es Techniken, die für mich unvorstellbar hart sind aber ich spreche von dem Level auf dem ich unterwegs bin. 

Körperlich war es für mich, von einem dicken Bund Brennnesseln vergexxxgt zu werden. 

Geschrieben

fuer mich gehoeren schmerzen zu einem geilen sex dazu. danach ist die entspannung und befriedigung umso groesser. ich moechte nicht darauf verzichten. es darf dann ruhig etwas haerter werden. eine analstrafe finde ich spannend.

×
×
  • Neu erstellen...