Jump to content

Härteste SM Strafe


SuchenDreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mich mal wieder einmal zuoft daneben benommen. Musste mich in die Badewanne setzen und er kippte vieeel Honig über mich, rieb es auf mir ein usw. Vor laufender Kamera! Das war eine üble Erniedrigung und eine fiese Strafe. Hab draus gelernt😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das neue Kreuz ist aufgerichtet. Ich habe es nackt, rasiert und geölt aufgestellt und an die Treppenleiter montiert und die Teile aus dem Keller in den Dachboden geschleppt. Ich bin schweißnass. Mein Master kommt mit nacktem Oberkörper. Ich knie nieder, bekomme ein Lederhalsband eng um den Halsgeschnallt. Hängeschlaufen um die Handgelenke und muss mich hinstellen. In das Balkengerüst werden meine gespreizten Arme an den Leberschlaufen in Haken gehängt. Dann muss ich die Beine spreizen. Ich bekomme Lederfesseln um die Fußgelenke, die in Haken an Ketten zur Seite so weit als möglich gespreizt werden und muss so auf den Zehenspitzen fast hängen. Ich bekomme den Stahl-KG an den steifen Schwanz und um den Sack geschlossen. Der große Analhaken wird eingeführt und mit einer Kette an meinem Halsband fixiert. Nun werden die Nippelklammern angelegt und ich stehe fertig zum Auspeitschen bereit. Zuerst bekomme ich 250 Hiebe mit dem Gummiflogger, dann nochmal so viel mit der feinen Lederkatze mit vielen runden dünnen Lederriemen, die ein geiles Fischgrätenmuster auf meinem Rücken hinterlassen. Dann kommt die Ledergerte auf die Nippel, die Bauchmuskeln und die Pobacken. Er streichelt meinen Körper und reibt mich mit einem schönen Öl neu ein. Nun wird es sehr hart 100 Hiebe mit der kurzen sehr harten Bullwhip. Nach jedem Hieb wartet er, bis ich wieder atmen kann und den Schmerz voll ausgekostet habe. Zum Schluss bekomme ich 10 mit der Gummisingle, die rote dicke Muster auf meinem Rücken in die Haut zeichnet, die man noch Tage später bewundern kann. Er schlägt sein Zeichen in meine Haut, ein "A". Ich keuche, schweißgebadet und zitternd hänge ich in meinen Fesseln. Er klinkt mich aus, umarmt mich und gibt mir Wasser. Danach werde ich gekreuzigt. Ich muss die Treppenleiter mit dem Rücken zum Kreuz nach oben. Die Lederschlafen werden am Querbalken weit gespreizt eingehängt. Meine Füße müssen von der Treppe. Ich hänge an den Handgelenken, weit gespreizt. Mein Rücken spürt die schwatze Teichfolie, mit der der Schandpfahl dort umspannt ist. Nun hebt er meine Füße nach hinten und hängt die Ösen der Fußfesseln in Hüfthöhe hinter dem Balken ein. Ich kann mich damit - wie kniend - etwas stützen. Alles spannt, ich schwitze aus allen Poren. Ich bäume mich gegen mein eigenes Gewicht auf. Es ist kaum auszuhalten. Er nimmt mir die Nippelklammern ab und ersetzt sie durch Gummielektroden. Auch der KG wird aufgeschlossen, der Käfig abgenommen und durch die goldene Penissonde mit Eichelgummielektrode ersetzt. Ich hänge an den Handgelenke und nun pulsiert der Strom in Schanz an den Nippeln. Bei jedem Soß bäumt sich kein hängender Körper an Kreuz auf. Dann lässt er nach und ich falle zurück. Mein Schweiß tropft an mir herunter und läuft an meinem Rücken an Schandpfahl. 15 Minuten zuckt mein Körper. Ich bin der Ohnmacht nahe und hänge nur noch schlaff. Mein Master küsst meinen trockenen Mund. Befreit meine Fußgelenke vom Balken, nimmt mich in seine starken muskulösen Arme, hält mich so und löst die Laderschlingen von Querbalken und nimmt mich von Kreuz. Sanft löst er mich auf die Latexfolie auf dem Boden gleiten und mich liegen. Hier liege ich einige Minuten, schweißüberströmt, voller Tränen, nicht fähig mich noch winden zu können. Er gibt mir Wasser umschlingt mich zärtlich, küsst mich und flüstert: "Du hast es geschafft - tapferer Sklave - ich bin sehr stolz auf Dich!".

Geschrieben

Wenn es um die härtesten Bestrafungen geht, könnte man sich auch gleich Saw oder Chainsaw Massacre bedienen.....

Aber mal im Ernst jeder empfindet Strafe doch anders. Der/m eine/n reicht es nicht, Tabbasco auf die Nille, oder Wassabi auf die Mummu und Ein andere/r fühlt sich durch die Backpfeife schon bestraft. Kann man doch nicht verallgemeinern!

Aber ich schließe mich wenigen der Vorredner an, im Bezug auf Psychische Bestrafung wie das Ignorieren! Psyche ist das Härteste.

Aber auch nur eine Meinung unter Vielen.

Geschrieben

Da ich überwiegend von natürlicher Dominanz leben und Hauptsächlich im Primal, Psychischer SM und Tunnelspielen zu Hause bin,denke ich Das Körperstrafen zwar mal zu einer Handlung gehören können,machen aber bei meiner Art des BDSM wenig bis gar keinen Sinn.Höchstens im Sinne von Disziplinierung. Das Ignorieren von Wünschen und Bedürfnissen der/des Partnerin/ners würde es da schon eher treffen!

Die ultimative Strafe,die jemand allerdings nur einmal anwenden kann ist es den anderen in die Wüste zu schicken, kommt absolut krass und wirkt! LG

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Nun, was sind besondere Strafen? 

Wenn meine ungefragt nen Kommentar abgibt, wird das maul mit seifenwasser ausgewaschen. 

Wenn sie sich verweigert, nagele ich ihre brustwarzen auf de Esstisch und nehme sie brutal anal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das beste ist für mich, den arsch mit dem rohrstock ordentlich zu versohlen.

Geschrieben

Strafe ist nicht Strafe, wenn es nur darum geht Adrenalin in das Subblut zu bekommen.

Schaut mal in die Lehrbücher des JiuJitsu´s in die Rubrik "Atemi" - das sind "Strafen".

Doch tatsächlich wirksamer als ernste Strafe, sind Dinge die ins Hirn  - oder sogar ins Herz gehen. Nur, will man das "Spielen"?

 

Sag Deiner Sub: "Du gefällst mir heute nicht" und setz Dich vor den Fernseher. Was passiert da in Ihrem Kopf? Kein lustvolles Spiel - sondern nach 20 Minuten ein Häufchen Seblstzweifel.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die schlimmste Bestrafung die eine Sub bekommen kann ist das Ignorieren derselbigen. Meine würde sicher lieber 50 Schläge mit dem Rohrstock über sich ergehen lassen als von mir ignoriert zu werden.

Das habe und werde ich meinen Subs nicht antun.

Geschrieben

Hi.SM begleitet mich mit Genuss schon länger.die härteste Körperstrafe wäre eine Vorrichtung,die nach der Behandlung das masturbieren verthindert...wenn einer  noch wie ich auf Striemen steht,und gefesselt über den Bock gespannt ,mit dem Tischtennisschläger die nicht richtig ANSPANNBAREN , also wehrlosen Pobacken zuerst mit 10 heftigen Schlägen auf die eine,und dann auf die andere erhält.nach 5 minuten Pause erhält er nochmal 50 mittelharte auf jede Pobacke ! Jeder Schlag muß so gesetzt werden,dass nach jedem TREFFER DER Ziehschmerz des zurückkehrenden Blutes die Sekunde bis zum nächsten Schlag ausfüllt. Wenn dann nach 5 min die Pobacken so richtig gleichmässig violett angefärbt sind,kommen die noch fehlenden Verzierungen... mit dem gut gewässerten Rohrstock knapp mittlerer  Stärke bei 80 cm Länge...das ergibt dann weisse Striemen auf violettem Grund.30 heftige Schläge müssten langen...danach wird der gefesselte so masturbiert,bis er sehr kurz vor dem Orgasmus steht,dann wird das Masturbieren unterbrochen. Nachdem die Behandlung vorbei ist, bekommt er einen abschliessbaren Penisköcher um geschnallt,der von aussen und innen jede Berührung verhindert, aber zunm urinieren Löcher enthält...

Geschrieben

Nachdem ich mir dieses Thema mal komplett durchgelesen habe muss ich mich Obedience anschließen.Was für jemand anderen die härteste Strafe ist, ist für mich ein Traum.

Für mich ist emotionaler Missbrauch/Liebesentzug die härteste Strafe.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir das nicht schon?

 

Das eine ist eine "Strafe" als Grund, um die masochistische Seele zu wecken, also Lust.

Das andere ist eine echte Strafe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur @GIDEON,da es auch in den Bereich der Disziplinierung fallen kann in soweit ein Paar das mit einbezieht, wobei der Katalog von Strafen eh zur individuellen Absprache gehört.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ignoriren der Bedürfnisse der/des Sub's auf befristete Zeit,so über einige Stunden @GIDEON.

Geschrieben

Ja, das erhöht die Spannung und ermuntert eine devote Seele durch Selbstzweifel zu größter Anstrengung. Bisschen "tappen lassen" (abgesprochen) erweitert um den dom-bonus. Wirklich abgestimmt habe ich das jedoch nie.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Um jemanden mit einer Strafe emotional zu treffen, muss man diese Person recht gut kennen. Der Grad zwischen Respekt beibringen und Angst einflössen ist nur sehr schmal.

Selbst würde ich nur auf konventionelle Strafen zurück greifen die eine Rangordnung klar definieren.

Wem das nicht reicht, dem empfehle ich einen Besuch in den wenigen noch existierenden Foltermuseen bevor auch diese ihre Tore schließen, einige der Werkzeuge werden Heute noch in modifizierter Form im BDSM Bereich genutzt. Im Mittelalter wurden einige Foltermethoden sogar der Art des Vergehens zu geordnet. Über Inquisition und Foltermethoden gibt es genügend Lesestoff.

Um auf die Frage zurück zu kommen, Strafen oder Foltermethoden: Welche mir sofort Angst machen sind die Gedanken an die Mund- oder Vagina Birne (Birne der Qualen) besonders im heißen Zustand und die Bambussfolter die  " Gott sei Dank " nicht in Modifizierter Form Verwendung findet.

Ablehnen tue ich z. B. die Verwendung von Elektroimpulswaffen was sich in einigen Petplayspielvarianten eingebürgert hat.

Nur um hier einmal einige richtige Geschütze auf zu fahren!

Mit konventionellen Erziehungsmethoden aus den Zeiten des Patriarchat`s bleibt man auf der sicheren Seite und wie heißt dieser so zahlen reich verwendete Text für Bondage wo die Quelle nicht mehr aus machbar ist: 

 Meine Frau sagte: " Fessele mich und mach was du willst! " Habe ich gemacht und bin ein Bier trinken gegangen. 

Quelle: Viel verwendetes Zitat unbekannter und nicht ermittelbarer Herkunft.

Auch sollte man trennen können ob man erziehen möchte oder einen persönlich Rache Feldzug startet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen den Zeilen gelesen, trennt dieser Satz zwischen sexuell abhängigen Männern und nicht sexuell orientierten Männern.

Kann man auch wie eine Unabhängigkeitserklärung von den eigenen Trieben lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oder man braucht einfach Mal ne Pause vom 24/7 😎.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Themen abweichend!

24/7 beinhaltet, ob bewusst oder unbewusst, auch einen Form der gegenseitigen Überwachung.

 

vor 8 Stunden, schrieb Gismor-7945:

Zwischen den Zeilen gelesen, trennt dieser Satz zwischen sexuell abhängigen Männern und nicht sexuell orientierten Männern.

Kann man auch wie eine Unabhängigkeitserklärung von den eigenen Trieben lesen.

Dies beruht auf Selbstdisziplin. 

Wäre einmal wieder die Geburtsstätte für ein neues Thema welches mit Vertrauen in einer Beziehung zu tun haben könnte, aber hier wäre der falsche Platz für eine solche Diskussion. Ich finde es herrlich wie viele versteckte Themen Bereiche es hier in Texten gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auspeitschungen würde ich als extrem bezeichnen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Siefolterextrem:

Auspeitschungen würde ich als extrem bezeichnen. 

.. wenn man es auch noch nach Tagen sieht, ja. Aber nicht dieses Hollywood Like Trend Gepeitsche ;).

Geschrieben

@handfister

Richtig! Diese komischen Peitschen aus dem SM Set, die man in keinster Weise spürt, sind wohl lächerlich. :D

 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...