Jump to content

Bug Draw - ein einmaliges Erlebnis im Tantra


Empfohlener Beitrag

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe da noch keine Erfahrungen machen können aber wurde mal gefragt ob ich dazu Lust hätte, habe es nur nie angenommen.

Geschrieben

Oh-ja, das ist wirklich zu empfehlen, muss jeder mal testen und erleben!

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Habe ich noch nie erlebt. Habe ich Lust darauf ?....ja klar :)

Geschrieben

Egal ob Tantra Massage oder herkömmliche Massage, es ist schön sich fallen zu lassen und zu genießen.

Geschrieben

Mein Blassklave hat es mir schon mehrfach so besorgt.
Er hat kurz vor kommen aufhören müssen zu massieren und nachdem dritten anllauf durfte er sich den Saft holen.

Geschrieben

Durfte ich einmal erleben und würde mir so sehr wünschen es wieder erleben zu dürfen!!!

×
×
  • Neu erstellen...