Jump to content

Feinstrumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer trägt den auch gerne Feinstrumpfhosen ? Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen in allen Farben und auch gemusterte. Weiß,pink, türkis finde ich besonders toll. Welche gefällt euch?

 

Geschrieben
Ich trage zwar keine, aber ich mag es sie an Frauen zu sehen und sie zu spüren. Gerne dürfen diese besonders auffällig sein.
Geschrieben
Kann dich gut verstehen. Ich mag es auch sehr gerne. Ich stehe da allerdings mehr auf die Schwarzen mit nicht ganz so viel den, oder seltener auch mal pink ;-). Im Moment ist es aber dann doch zu warm dafür :/
Geschrieben

Ich mag Hautfarben oder echte nylons.

Grelle Farben sind aber auch geil.

Geschrieben

feinstrumpfhose sind einfach nur top, es gibt unendlich viel auswahl, ob 8den oder 120 den, hautfarben oder bunt, uni oder gemustert.

finde für jeden tag eine passende

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage sie unheimlich gern !! Ich

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich auch nämlich jeden tag, bei 8den war es sogar bei der heutigen hitze angenehm

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht, sehe und fühle sie aber bei Frauen extrem gerne. Wenn Madame das von mir verlangen würde, würde ich selbstverständlich eine Strumpfhose anziehen. Hautfarben. Oder Rot.
Geschrieben

Bei mir ist es Pflicht............Dienstkleidung..............:heart_eyes:

Geschrieben
Stütz.-kompressionsstrumpfhosen haben auch was . Vor allem wenn Um die knöchel eine kleine Kette mit Schloss kommt☹
Geschrieben

stützstrumpfhosen sind schon geil, kompressionsstrumpfhosen nur etwas mühsam  anzuziehen, aber man hat was davon.

kleiner trick fürs anziehen: erst eine feinstrumpfhose anziehen, dann gleitet die kompressionsstrumpfhose leicht darüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich gern mehr darüber erfahren 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total drauf,  wenn Frauen so was tragen. Ich kann dann mein Blick nicht davon abwenden. Farbe und Muster sind mir egal. Ich würde dann am liebsten die Beine berühren.

Besonders geil macht es mich, wenn ein Tattoo durchschimmert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne Strumpfhosen, trage diese Täglich, mich gibt es eigentlich nicht ohne.

Am liebsten habe ich Figur formende an, diese sind am Fuß und Bein nicht so eng, aber das Höschenteil ist fest und stramm wie ein  Mieder. Für mich ein himmlisches Gefühl.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich ziehe täglich welche an und auch beim Sex sind sie nicht weg zu denken. Sobald es zum shoppen geht werden auch neue mitgenommen wobei ich immer darauf achte das die DEN nicht zu hoch ist da mir diese nicht so gefallen. Auch halterlose habe nun ein Zuhause in meiner Sockenschublade gefunden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja, ich liebe Strumpfhosen. Sie sind für mich das mädchenhafteste Kleidungsstück und erzeugen bei mir immer Scham und Devotheit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage fast jeden Tag welche ob glanz usw.drüber einen body ist wirklich geil.😘😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Anscheinend ist die Damenwelt nicht so begeistert von Strumpfhosen. Finde ich sehr schade. Zum Kleid oder Rock gehört einfach ein Strumpfhose. Sie macht wunderschöne Beine und sieht elegant aus. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich trage sehr gerne Strumpfhosen jeglicher Art. Liebe es auch es an anderen zu sehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gibt nichts heißeres als Frauenbeine in tollen Strümpfen. Dann sind sie gleich doppelt ein Hingucker.

bearbeitet von Luzifer
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Strumpfhosen/Nylons gehören zur weiblichkeit dazu, ich gehe nie ohne Nylons aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...