Jump to content
jasmin12

Feinstrumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage zwar keine, aber ich mag es sie an Frauen zu sehen und sie zu spüren. Gerne dürfen diese besonders auffällig sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist ein sehr geiles Gefühl in Strumpfhosen !!!😘👠
  • Gefällt mir 1
Thomas_CGN1
Geschrieben
Kann dich gut verstehen. Ich mag es auch sehr gerne. Ich stehe da allerdings mehr auf die Schwarzen mit nicht ganz so viel den, oder seltener auch mal pink ;-). Im Moment ist es aber dann doch zu warm dafür :/
Geschrieben

Ich mag Hautfarben oder echte nylons.

Grelle Farben sind aber auch geil.

Geschrieben

feinstrumpfhose sind einfach nur top, es gibt unendlich viel auswahl, ob 8den oder 120 den, hautfarben oder bunt, uni oder gemustert.

finde für jeden tag eine passende

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb catheterchris:

feinstrumpfhose sind einfach nur top, es gibt unendlich viel auswahl, ob 8den oder 120 den, hautfarben oder bunt, uni oder gemustert.

finde für jeden tag eine passende

Ich trage sie unheimlich gern !! Ich

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht, sehe und fühle sie aber bei Frauen extrem gerne. Wenn Madame das von mir verlangen würde, würde ich selbstverständlich eine Strumpfhose anziehen. Hautfarben. Oder Rot.
Esibitch
Geschrieben

Bei mir ist es Pflicht............Dienstkleidung..............:heart_eyes:

Geschrieben
Stütz.-kompressionsstrumpfhosen haben auch was . Vor allem wenn Um die knöchel eine kleine Kette mit Schloss kommt☹
Geschrieben

stützstrumpfhosen sind schon geil, kompressionsstrumpfhosen nur etwas mühsam  anzuziehen, aber man hat was davon.

kleiner trick fürs anziehen: erst eine feinstrumpfhose anziehen, dann gleitet die kompressionsstrumpfhose leicht darüber.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Würde ich gern mehr darüber erfahren 

Auch pn?