Jump to content
jasmin12

Feinstrumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage zwar keine, aber ich mag es sie an Frauen zu sehen und sie zu spüren. Gerne dürfen diese besonders auffällig sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist ein sehr geiles Gefühl in Strumpfhosen !!!😘👠
  • Gefällt mir 2
Thomas_CGN1
Geschrieben
Kann dich gut verstehen. Ich mag es auch sehr gerne. Ich stehe da allerdings mehr auf die Schwarzen mit nicht ganz so viel den, oder seltener auch mal pink ;-). Im Moment ist es aber dann doch zu warm dafür :/
Geschrieben

Ich mag Hautfarben oder echte nylons.

Grelle Farben sind aber auch geil.

Geschrieben

feinstrumpfhose sind einfach nur top, es gibt unendlich viel auswahl, ob 8den oder 120 den, hautfarben oder bunt, uni oder gemustert.

finde für jeden tag eine passende

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb catheterchris:

feinstrumpfhose sind einfach nur top, es gibt unendlich viel auswahl, ob 8den oder 120 den, hautfarben oder bunt, uni oder gemustert.

finde für jeden tag eine passende

Ich trage sie unheimlich gern !! Ich

Geschrieben

ich auch nämlich jeden tag, bei 8den war es sogar bei der heutigen hitze angenehm

  • Gefällt mir 1
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht, sehe und fühle sie aber bei Frauen extrem gerne. Wenn Madame das von mir verlangen würde, würde ich selbstverständlich eine Strumpfhose anziehen. Hautfarben. Oder Rot.
Esibitch
Geschrieben

Bei mir ist es Pflicht............Dienstkleidung..............:heart_eyes:

Geschrieben
Stütz.-kompressionsstrumpfhosen haben auch was . Vor allem wenn Um die knöchel eine kleine Kette mit Schloss kommt☹
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Würde ich gern mehr darüber erfahren 

Auch pn?

Skorpion980
Geschrieben

Ich stehe total drauf,  wenn Frauen so was tragen. Ich kann dann mein Blick nicht davon abwenden. Farbe und Muster sind mir egal. Ich würde dann am liebsten die Beine berühren.

Besonders geil macht es mich, wenn ein Tattoo durchschimmert.

Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne Strumpfhosen, trage diese Täglich, mich gibt es eigentlich nicht ohne.

Am liebsten habe ich Figur formende an, diese sind am Fuß und Bein nicht so eng, aber das Höschenteil ist fest und stramm wie ein  Mieder. Für mich ein himmlisches Gefühl.

NylonloverMUC
Geschrieben

Ich ziehe täglich welche an und auch beim Sex sind sie nicht weg zu denken. Sobald es zum shoppen geht werden auch neue mitgenommen wobei ich immer darauf achte das die DEN nicht zu hoch ist da mir diese nicht so gefallen. Auch halterlose habe nun ein Zuhause in meiner Sockenschublade gefunden.


×