Jump to content
KastrierterKater

Brüste zu Hängebrüsten machen (Trick?)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallochen, gibt es einen Trick, wie man Brüste noch schlaffer hängend bekommt, als sie es so schon sind?

Vielleicht gibts da ja irgend eine Art der Dehnung?

:)

Dunkelseele73
Geschrieben
Gewichte vielleicht
Geschrieben
viel und lange ohne bh hüpfen ,
Geschrieben

Immer wenn du etwas größer oder länger oder sonst was haben möchtest, braucht es Zeit. 

Das Gewebe muss ja erstmal anpassen.

Ich hab schonmal Bilder gesehen, wo mit Infusionen unter die Haut gegeben wurden um Brüste oder Hoden zu vergrößern. Aus medizinischer Sicht, würde ich es jedoch nicht empfehlen.

  • Gefällt mir 1
stargazers
Geschrieben

Aufspritzen mit  nacl oder saline  und dadurch dehnen habe mal gelesen das saline beim Abbau auch Körperfett mit rausspühlt obs stimmt weis ich nicht

Andrea1965
Geschrieben

Mein Brüste hängen durch die Schwerkraft. Ich trage nie BHs

  • Gefällt mir 2
Kati_70
Geschrieben

NaCl baut sich nur ab innerhalb weniger Stunden..

Und kann als Beule in der Brust landen...

Geschrieben

Stillen hat mir da geholfen. Falls die Brüste nur mehr hängen sollen (ohne mehr Masse) helfen auch ein Hauch zu enge BHs. Das Bindegewebe verliert Spannkraft, wenn es nicht genutzt und weniger durchblutet wird. Auf die Schnelle geht da garnichts. Wenn du aber nur kurzzeitig den Eindruck erwecken willst, übe Körperhaltungen mit nach vorne geneigten Schultern vor dem Spiegel. Aber bitte: nicht dauerhaft krumm gehen. Gesundheit geht vor!


×