Jump to content

Peinlichkeiten - Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau steckte mir einen Dildo im Arsch der Arzt im Krankenhaus holte mir das Spielzeug nach drei Tagen wieder raus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maba-1959:

Und mitten drin sagt er: "Ich kann nicht, du reagierst wie meine Ex.

 

Entschuldige, aber... *lach* Das war bestimmt nicht komisch in dem Moment und danach für dich, aber als Aussenstehender... Autsch. Bisher mein Favourit hier xD

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja...peinlich im nachhinein:

Vor 6 Jahren auf der Hochzeitsfeier eines Arbeitskollegen. 

Hier gibt es den Brauch/Tradition, das die Braut entführt wird, meist in die nächste Kneipe.  Dort solange die Zeche zahlt, bis ihr herzhaft sie erlöst und "befreit".

Auf der Rückfahrt wieder  zur Feier saß ich mit ihr im Taxi. Durch den Alk etwas ungehemmt(BEIDE) bin ich ihr unters Kleid und hab die letztendlich gefingert. Mehr nicht, da es mir wegen dem Fahrer zu riskant war.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein (oder besser ihr) peinlichstes Erlebnis diesbezüglich war, dass mir meine Freundin vor vielen Jahren bei ihr Zuhause (ihr Mann was auswärts) einen geblasen hat. Dabei nahm sie mein gutes Stück weit in den Mund und saugte kräftig. Als ich kurz davor war, hielt sie plötzlich inne, ließ von mir ab, wurde kreidebleich und stammelte, dass sich ihr Kiefer ausgerenkt hat. Ich war total erschrocken, aber sie meinte, dass sie jetzt schnell zu ihrer Zahnärztin muss, die das Problem schon kennt. Nach ner gefühlten Ewigkeit kam sie zurück und alles schien wieder gut. Es hat ja auch nur 20 Minuten gedauert, wie sie sagte. Aber bei mir ging erst nach ner halben Flasche Wein wieder was. Und dann ging es auch nur, wenn sie mich ne halbe Stunde gewichst hat. Seit dem, vor mehr als zwanzig Jahren, sind wir beim Oralverkehr immer sehr vorsichtig und haben inzwischen ganz viele andre (auch bizarre) Spielereien gefunden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Definitiv das Peinlichste für mich und meine damalige Freundin war, als sie gefesselt am Bett unter mir lag und wir gerade richtig los legen wollten und mein kleiner Bruder und meine Mutter einfach mal ins Zimmer gekommen sind. Habe meine Mutter noch nie so schnell meinen Bruder aus dem Zimmer tragen gesehen 😂😂 das Liebesspiel war aber auch dann erst mal zu Ende.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

War am örtlichen Fkkstrand an der ostsee  war noch jung und hinter dem grossen Stein sex mit einer Hausfrau  das die anderen 7 nackten  kamen und uns beobachteten war nicht schlim.aber dan nackt schnell weg beie der geilen übermacht an Land geschwommen steilküste hoch und weg..af dem Heimweg rauchte ich eine  eine mit Fahrrad mich eingeholt.warte mich Kom zu mir die warten auf dich Kom zu mir da bist du sicher.so nackt ihr nackt auf gem Fahrrad hinterher in die schauen ein Versteck.  Hinten übers hau und links durch den Tunnel ihr in Reihenfolge recht gemütlich. Lag sie breitbeinig ihre blanke möse vor mir. Als sie meine  hand hatte gings schnell .Sie führte mich rein und sie baäuerin27j mollig. Würde so geil das der Schäferhund hiermit knurrte .Sie sagte fick mich  dann tut er dir nichts.nun lachte  der zwischen unseren beinen von ihren pobis zu mein hoch.sie spontan und der auf mich drauf und spürte ihn in meim poloch .ob er nun oder nicht rein spritzte weiß ich nicht,der war weg und ich sprintete durch das maisfeld nach hase

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte eigentlich, dass ich IMMER Lust auf Sex habe!

Eines morgens war ich auf dem Weg zu einem Date, etwa 200km von mir entfernt. Ich fuhr also mit etwa 120 auf der Autobahn, und plötzlich bummste mir einer hinten rein! Ich meine das war super gefährlich, und die Rückseite meines Autos war erstmal geschrottet. Ich hatte ein HWS-Trauma, was ich aber erst später erfuhr, und einen Schock. Die Polizei liess mich aber, nachdem alles aufgenommen war, weiter (nach hause) fahren. Da ich nur wenige km vom Date nur noch entfernt war, bin ich mit sehr komisch-schleifenden Geräuchen unter dem Auto zu ihr gefahren und hab da mein Auto abgestellt.

Natürlich habe ich ihr bescheid gesagt, und sie hatte Verständnis. Wir haben trotzdem versucht uns zu entspannen. Aber als ich sie poppen "wollte", ging garnichts. Ich weiss nicht, ob ihr die Schniedelgrösse nach einem Eisbad kennt - aber meiner war wegen dem Schock ebensoklein und ebenso wenig funktionsfähig. Ich bin dann ins Bad gegangen, mit dem fiesesten Dünnschiss überhaupt + anschliessen weggetreten. Mein Date hat mich aber gerettet, sie hat fachmännisch ein paar schleifende Teile abgeschraubt (Zierblende etc.) und alles andere sehr gut getaped. So konnte ich dann am Abend doch noch nach hause - und später ins Krankenhaus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine beste Freundin rief mich heulend an, ihre Freundin (sie ist lesbisch) hätte die Schlüssel der Handschellen verloren und es sei ihr zu peinlich nen Schlüsseldienst zu rufen. Also kam ich, um die Schellen zu knacken. Für mich war es sehr amüsant. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt irgendwie total süß ^^

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Die Rheienfolge ist nicht chronologisch gelistet, sondern nach Peinlichkeit aufgeführt.

Platz 5: Die Dame unter mir erschrickt, verkrampft für einen Moment und mit gedämpfter Stimme kommt ein: "Ey Du bist im falschen Loch." Daraufhin habe ich meinen kleinen Freund aus ihrer Vagina gezogen und dorthin gesteckt wo sie es am liebsten hatte.

Platz 4: Ein Kondom ist in der Frau geplatzt.

Platz 3: Noch ein Kondom ist in der Frau geplatzt und ein Teil davon ist in der Dame drin geblieben.

Platz 2: Wir waren beide noch Jugendliche und ihr Bett ist unter uns zusammen gebrochen, ihre Eltern schliefen nebenan und fragten besorgt ob etwas passiert sei.

Platz 1: Der Krankenwagen mußte meine Gespielin abholen weil ich sie so hart rangenommen habe das ihr ein Nierenstein abgegangen ist.

Nur in der Situation rechnet man ja nicht damit und ich war kreidebleich weil ich schon gedacht habe ich hätte da einen körperlichen Schaden angerichtet.

Im Nachhinein konnten alle Beteidigten in allen fünf Fällen immer herzhaft darüber lachen weil es keine Konsequenzen hatte aber in dem Moment ist es dann doch ehrlich jedesmal ein kleiner Schock für mich gewesen.

Bei den Kondomen bin ich danach auf extra dicke Kondome umgestiegen und hatte niemals wieder dieses Theater.

Ich hoffe damit ein wenig zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibfehler
Geschrieben

In jungen Jahren beim Selfbondage in Latex von der damaligen Freundin erwischt worden.

Ein Glück, denn sie war meinem Fetisch gegenüber sehr tolerant.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Handschellen  kenne ich so ähnlich-bei mir waren es Daumenschellen-Hände aufm Rücken,nackig-und die Daumenschellen versehentlich so angelegt,das ich mich selbst nicht mehr aufschliessen konnte-klasse😄versucht mal,mit auf dem Rücken gefesselten Händen in ne Jogginghose zu kommen,nicht einfach.Und dann zur Nachbarin,mit der Bitte,einen zu befreien.Das fand ich recht peinlich😄

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
  • 2 Monate später...
Geschrieben


Ich wurde beim sex in der duche mit einer

mit pasitin erwischt

In der geschlossen pyschatrie

wenigsten wurden wir erst beim 2 sex erwischt

Und wenigsten wahren wir schon vertieg

mit sex und duchen

 

Ps

Der pfleger fand das garnicht witzig
Der

Meinte uns noch anschies geben zuwolen

 

Habe ihm aber mit forschen Ton und lauter Stimme den Zahn schnel gezogen

Geschrieben

@Roterdrache-91 Warst du zu Besuch in der Psychiatrie und hast da wieder mit einer geistig oder körperlich oder gar mit einer schwer behinderten Frau GV gehabt? Oder warst du da mit diesem Hintergrund selbst in der Klinik. Die Therapie scheint ja nicht wirklich erfolgreich zu sein.

 

Geschrieben

Ich war mit 2 Arbeitskollegen eine Woche in Lüneburg zur Weiterbildung, der eine Kollege war seit einem Jahr mein Spielpartner. Abends an der Bar erzählten mir die beiden, wenn man die Zimmerreinigung nicht nutzt erhält man täglich einen Gutschein über 4€ vom Hotel für dir Bar. Wir hatten eine schöne Nacht, ein sehr schönes Spiel bis der Wecker klingelte.Wir waren spät dran..er ist in sein Zimmer, sich fertig machen und ich unter die Dusche. Mist, so spät schon, ich müsste doch noch das Spielzeug reinigen. Ach mach ich in der Mittagspause, kann ja alles liegen bleiben, hängst das Schild raus, keine Zimmer Reinigung. Wir kamen Mittags ins Zimmer um uns schnell zu amüsieren und was musste ich sehen, mein Spielzeug lag schön gereinigt und neben einander gelegt auf meinem Bett und war diskret mit einem Handtuch abgedeckt. Auf dem Handtuch lagen in Herzform Pralinen. Ich bin vor Scham fast umgefallen, er hat vor lauter lachen seine Erektion verloren. Ich hatte vergessen das Schild raus zu hängen! Ich bedankte mich bei Gelegenheit mit hoch rotem Kopf bei der netten Zimmerreinigung und was soll ich sagen, die letzte Nacht wurde dann für uns 3 sehr schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahr dort Selbt zur Behandlung und

Das wahr

 

Eine mitpasieten mit der ich Sex hatte

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigende Ausdrucksweise entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazu gehörigen Reaktionen entfernt. Kommentiert weiterhin bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...