Jump to content

Totale Erniedrigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das möchtest du nicht wissen....
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt Leute - selbst devote Leute - die mit den Konzepten von "Bestrafung" und expliziter "Erniedrigung" nicht soviel anfangen können. Vor allem, wenn beides dann auch noch "total" sein soll. Wobei ich solchen Extremismus grundsätzlich recht befremdlich finde.

Ich bin Sub NICHT weil ich "bestraft" werden will/muss/soll, sondern weil ich devot bin, mich gerne hingebe und unterwerfe und eine starke Geber-Mentalität habe. Vor allem finde ich diese reine Fokussierung auf einzelne Handlungen oder gar pure Mechanik von manchen BDSMlern irgendwie schade. Manche scheinen alle Emotionen, ausser Schmerz und Scham regelrecht abtrainieren (lassen) zu wollen.

Und genau daraum gehts Dir auch, oder? Erniedrigung = Scham ... und ... Bestrafung = Schmerz.

Was OK ist. Gewisse psychische Schmerzen suche ich auch. Aber ich muss glücklicherweise keine Bestrafungsrituale drumherum konstruieren. Ich möchte zwar, daß eine Herrin mir gelegentlich auf ganz besondere Weise weh tut, aber ich brauche kein Schauspiel drumherum. Vor allem würde ich sie nicht provozieren wollen, um dann indirekt das zu kriegen, was ich brauche... sondern weil Sie schlicht Lust drauf hat :)

Sicher möchte auch, daß eine Herrin gelegentlich ganz spezielle Scham-Gefühle in mir auslöst. Dafür muss ich ebenfalls keine "Erniedrigung" konstruieren, obwohl es Erniedrigungen gibt, die ne Menge in mir auslösen können. Scham lässt sich aber auch anders herstellen. Es gibt sogar Situationen, die für die meisten Menschen sehr erniedrigend wären, sich aber für mich nicht ansatzweise erniedrigend anfühlen, wenn ich dies mit meiner Herrin praktiziere. Was schon beim "knien vor ihr" beginnt. Ich fühle mich dann überhaupt nicht "erniedrigt", sondern genau an dem Platz, wo ich sein will und hingehöre :)

Lange Rede, kurzer Sinn frei nach Darth Vader: "Erforsche Deine Gefühle..." ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das hast Du wundervoll geschrieben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Trifft ins Schwarze, ein devoter Mensch geht bei der richtigen Person intrinsisch motiviert gerne auf die Knie, weil er sich dann wohl fühlt und das ist ein eindeutiges Zeichen, dass er  von sich aus den Platz einnimmt. Wenn ich dazu ständig auffordern müsste, wie insgesamt dauernd Befehle (ich mag schon das Wort nicht) erteilen müsste, wäre ich sehr schnell gelangweilt

Geschrieben

Die freche Untergebene schmoren lassen. Auf der niedrigsten Garstufe.

Geschrieben

Das wäre meine Handschrift: "Die freche Untergebene schmoren lassen. Auf der niedrigsten Garstufe." und "Ignoriert werden"....das sollte für einen SUB mit das Traurigste sein, was er wenn er/sie tief devot veranlagt ist, am allermeisten "fürchtet".

Geschrieben

Das schlimmste was man mir an Strafe antun könnte? Mich ignorieren und schmoren lassen! Und: dem Lehrer nicht in die Augen sehen oder auch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen zu dürfen. Ich würde kaputt gehen. 

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

Ist ja ganz interessant was da so geschrieben wird ,aber was heißt es eigendlich sich total zu unterwerfen ? Ignorieren ? Das hat mit totaler Unterwerfung nichts zu tun,so Leid es mir tut .Aber ihr ,Der Auserwählten Herrin ,das zu geben ,was sie von einem verlangt ,obwohl es einem zu wieder ist.Das ist Unterwerfung .Sich Demütigen lassen ,vor anderen fremden Menschen ,Das ist totale Unterwerfung .Vielleicht verliehen wird ,obwohl man Lieber bei der Herrin bleiben will und es doch hinnimt ,das ist totale Unterwerfung .Da könnte ich unendlich weiter so aufzählen was wirgliche Unterwerfung ist .Alles andere ist geplänker ,nichts weiter .Der Schmerz hat mit Unterwerfung reingarnichts zu tun .Alles andere ist " So möchte ,will ich es haben " Wunschdenken Wenn es eine Herrin versteht ihren Sklavin /Sklavin zu Erziehen ,Dann ist sie jeden Tag anders .Und darum kann man sowas nicht antrenieren ,wie so einige meinen .Tiefgründigkeit ist es zu Leben und nicht zu spielen .Ein feiner Unterschied .Für es zu Leben muß man seine Hingabe preisgeben Aber dazu sind die Wenigsten wirglich bereit .Wenn ich mal ganz böse bin wirde ich sagen die jenigen sind aus den Kindergartendenke nicht herausgekommen .Es dauert wirglich Jahre ,bis man selber es verstanden hat sich Total zu unterwerfen und nicht nur paar Monate geschweige ein,zwei Jahre .Da wäre der jenige noch nichtmal im richtigen Verstehn ,was es heißt sich total zu Unterwerfen .Ich Lebe diese totale Unterwerfung ,fühle es ,verbinde mich mit meiner Herrin in eins und nicht ,ach heute habe ich mal keine Lust mich anranzen zu lassen .Das gibt es nicht bei einer totalen Unterwerfung . Es ist die Herrin die Entscheidet ,wann sie Lust hat einen zu Züchtigen und nicht ,weil ich garade Lust darauf habe .Man sagt ja nicht nur ,nach den Launen der Herrin und diese sind immer unterschiedlich .Also kann ich mich nicht sozusagen Vorprogamieren ,wann was zu sein scheint .Oha .Ich glaube ich habe jetzt so einigen die Lust dazu verdorben , Sub oder Sklave sein zu wollen . Wir sprechen hier von Fackten und nicht von Wünschen ,die man irgendwo gelesen hat .Ja ja , ich sag ja , bin eine sehr böse Skklavin,breit grins 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 11:17, schrieb Switscher:

Was ist für euch die totale Demütigung und Bestrafung?

Hallo Sylvia,

da stimme ich Dir zu, wenn es um die Fragestellung geht,  was totale Demütigung bedeutet. Meine Antwort mit dem "Ignorieren" etc. bezog sich auf den zweiten Teil der Fragestellung von Switscher, nämlich was totale Bestrafung für mich bedeutet. Auf den Teil mit der Demütigung bin ich gar nicht eingegangen. Aber dies hast du ja nun nachträglich übernommen. 

vor 24 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

 Aber ihr ,Der Auserwählten Herrin ,das zu geben ,was sie von einem verlangt ,obwohl es einem zu wieder ist.Das ist Unterwerfung .Sich Demütigen lassen ,vor anderen fremden Menschen ,Das ist totale Unterwerfung .Vielleicht verliehen wird ,obwohl man Lieber bei der Herrin bleiben will und es doch hinnimt ,das ist totale Unterwerfung

Ich lebe diese totale Unterwerfung ,fühle es ,verbinde mich mit meiner Herrin in eins und nicht ,ach heute habe ich mal keine Lust mich anranzen zu lassen .Das gibt es nicht bei einer totalen Unterwerfung .

Ich, für mich persönlich, kann das so unterschreiben, was du ausführst. Ich definiere totale Unterwerfung ebenso. Sich für den Herrn oder die Herrin zu überwinden. Immer wieder und in immer wieder neuen Dingen. Natürlich muss so eine Beziehung wachsen, ich denke aber, ich bin auf einem guten Weg und ich freue mich für dich, dass du es bereits so ausleben kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)

****

Hallo JuicyJay ,

 

Nun das Ignorieren geht immer nach hinten los ,da kannst du dir sowas von sicher sein,lol .Das macht die Herrin oder der Herr ,zwei,dreimal ,dann hat Sie/Er den Sub oder Sklavin sowas von los und auf nimmer wiedersehn,schmunzel. Wer ist denn da der Dumme,laut lache .Sorry aber ich finde es sowas von witzig diese Richtung einzuschlagen .Weil Beide wollen ja etwas von einander und nicht nur der eine ,lol. Der Dumme ist immer die Herrin oder Herr. Gut man kann für zwei drei Minuten dieses Ignorieren machen, aber niemal auf längere Zeit .Wer sowas macht hat von Totale Unterwerfung und BDSM keine Ahnung und das ist Fakt .

Gut es ist wirglich nicht einfach zu Leben,aber es ist möglich .Aber dazu braucht es wirgliche Kenntnisse und nicht nur Wunschträume dazu .Es kommt einer D/S Beziehung fast gleich ,aber auch nur fast ,schmunzel. Wenn ich jetzt schreiben würde wie und was und worum es da geht eine totale Erniedrigung ,dann würden sehrviele wegrenneb und sich das nochmal überlegen diese Richtung einzuschlagen ,breit grins  und es wären Seitenlang.Man kann es beschreiben ,Ja ,aber im Realen sieht es doch noch anders aus und das ist die Realität .

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf Doppelpost entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 at 20:20, schrieb Sylvia-TS:

Nun das Ignorieren geht immer nach hinten los ,da kannst du dir sowas von sicher sein,lol.(...) Wer sowas macht hat von Totale Unterwerfung und BDSM keine Ahnung und das ist Fakt .

Wenn ich jetzt schreiben würde wie und was und worum es da geht eine totale Erniedrigung ,dann würden sehrviele wegrenneb und sich das nochmal überlegen diese Richtung einzuschlagen ,breit grins  und es wären Seitenlang.

Guten Morgen Sylvia,

zum Glück wurde ich noch nie ernsthaft ignoriert. Wie Du schriebst, ein paar Minütchen, damit ich Zeit hatte zu reflektieren, was da grad schief gelaufen war. Ja. Aber mehr nicht. Ich hörte aber bedauerlicherweise auch schon von Fällen, wo der (ehemalige!) Herr/die Herrin mehrere Stunden und Tage bis hin zu Wochen ignorierte. Das war im Nachhinein betrachtet wohl nicht so clever.

LG, Jay

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben

Ich fürchte mich ebenfalls sehr davor ignoriert zu werden. Das belastet mich mehr als jede angebrachte Strafe. 

Wie kann man das als Sub vermeiden überhaupt in diese Situation zu geraten? 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ignoriert zu werden vermeiden? Vorher darüber reden und nur Menschen nehmen, die das auch als ungewollte Folter sehen. Die meisten Ehen sterben nicht an Schlägen, Auseinanderleben, Keuschheit oder Untreue sondern am ignorieren des anderen auf allen Ebenen. Wer drauf steht, bitte. Alle anderen würden wahrscheinlich in eine recht unschöne Depression geraten und ohne Absprung am Ende irgendwo zwischen Selbstmord, Mord und Amoklauf stehen.

 

Meine Beute verletzt der Hinweis auf Austauschbarkeit als größte Demütigung. Ist er nicht, glaubt es aber manchmal. Mich...hm. Auslachen wenn ich ernst reden will wahrscheinlich. Hat bisher nur einer einmal gewagt. 1 1/2 Jahre später war die Scheidung.

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass Reden aktuell nicht viel bringt. Sie steht drauf, wenn mir zum Heulen zu Mute ist und hat aktuell wenig Nerven und Zeit, um sich mit mir zu befassen. 

Zur Erklärung : Wir haben eine Dom-Sub-Beziehung und ich bin Ihr total verfallen. 

Geschrieben

Hast du vielleicht was anderes zum heulen? Was ihr leichtfällt und die ganze Show zulässt, ohne Einsamkeit? Was dir notfalls jemand anders vor ihr antun kann (Präsentation)? Ich kannte da mal jemanden, einen echten Macho, der bei  den Worten "Susi und Strolch" mit Weinen anfing. War seeehr vergnüglich.

Geschrieben

Fällt mir nichts ein. Manchmal muss ich aufpassen, dass keine Tränen fließen, wenn Sie mich bestraft bzw weil Sie so gut wie nie lobt. Aber sonst nicht. 

Sie findet es vermutlich gut, weil Sie mich so aus der Entfernung quält und völlig ohne sich mit mir zu befassen. Wie gesagt, lieber ein Tunnelspiel auf Entfernung, als voller Kummer an Sie zu denken. Montag bin ich wieder bei meiner Herrin und vielleicht gibt Sie mir die Gelegenheit sowas anzusprechen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Angesouckt werden... Dabei beleidigt und grob angefasst werden... Wenn er anschließend auf mich wichst bis meim Gesicht und meine Haare völlig verklebt sind mit Sperma... So liegen bleiben bis er wieder kann... Am Ende da liegen fixiert, eingesaut mit Sperma und Spucke einfsch nur noch hart geficjt zu werden... Super erniedrigend aber geil

Geschrieben

Hallo  ,

 

Von FallenAngel bin ich sehr erfreut was sie da geschrieben hat . Das ist wirglich sehr erniedrigend ,oha . 

Das was Stubsi geschrieben hat ,mußte ich den öffteren real erleben .Am Andreaskreutz und wurde von anderen sehr dominanten BBS und SSBBW  Herrinnen auf sehr grobe Weise Abgemolken .Nicht nur einmal  und wenn nichts mehr kam ,gab es sehr großen Ärger von diesen sehr dominanten BBW und SSBBW Herrinnen . Meine Herrin erfreute sich sehr göttlich an diesem Geschehen .Zum Schluß meinte meine Herrin ,das man so ein wundervolles Spiel zu gerne wiederholen könnte .Die sehr dominanten BBW und SSBBW Herrinnen waren damit sofort einverstanden . Sie folterten mein bestes Stück ohne Ende .Eine nach dem anderen und feste Schläge gab es jedesmal wenn eine fertig mit mir war . Ganzschön erniedrigend sowas und andere hatten ihren Spaß beim zuschauen und feuerten die BBW und SSBBW Herrinnen noch an . Glaub mir Stubsi ,ich war mehr als fertig .

Geschrieben (bearbeitet)

Sylvia,glaub ich dir-es war gewiss ne Tortur-ich hab auch Angst,aber ich muss mir das mal geben-ich hab ja schon mal auf Veranstaltung nackig und rasiert mit meinem kleinen Schwänzlein mit gespreizten Armen und Beinen vor hunderten Leuten gestanden,aber keiner traute sich,mich anzufassen.Hm,sollte ich mir auf die Brust schreiben"Anfassen erlaubt"Ok,du hattest jetzt dein Extremerlebnis,ich warte noch drauf...solang nix abgeschnitten wird,sind gewisse Quälereien für mich ok-ne Sicherheit muss natürlich gewährleistet sein

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Hallo Stubsi , 

 

Also das tut mir jetzt wirglich Leid ,aber das war in Frankreich . Ich bin ja Francösin und bin erst vor so 11 Jahren nach Deutschland gekommen . Habe hier ,zum Glück eine neue Herrin kennenlernen dürfen , Sie und ich Leben eine BDSM DS BDSM Beziehung und sie will nur mich alleine haben und misbrauchen . Sorry .Hätte dir nur zu gerne diese dominannte BBW und SSBBW Herrinnen gegönnt ,aber das ist zu weit für dich . Zumal du müßtest auch die Francösiche Sprache sprechen und verstehn . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2019 at 00:31, schrieb FallenAngel855:

Angesouckt werden... Dabei beleidigt und grob angefasst werden... Wenn er anschließend auf mich wichst bis meim Gesicht und meine Haare völlig verklebt sind mit Sperma... So liegen bleiben bis er wieder kann... Am Ende da liegen fixiert, eingesaut mit Sperma und Spucke einfsch nur noch hart geficjt zu werden... Super erniedrigend aber geil

Oh man macht mich das geil da ist mein wunderschöner langer dicker schwanz schon wieder so übertrieben hart

×
×
  • Neu erstellen...