Jump to content

Totale Erniedrigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, dass fast alle Fantasien der Erniedrigung mit dem eigenen sexuellen Höhepunkt enden. :D

Stellt euch eure Szenarien mal ohne Sex vor. Vielleicht mit dem Ende: Arschtritt und raus! 

Reicht der Wille zur Erniedrigung? Also falls ein Wille vorhanden ist bzw sein darf. ;) 

Geschrieben

Also,mir reicht die Erniedrigung,ich will weder ficken noch mit nem Ständer rumlaufen,und wenn,dann nur zur Demütigung-so nach dem Motto-schaut her,wie klein der ist,selbst wenn er steif ist😁Aber,als ich auf Veranstaltung nackt und haarlos von einer Herrin an der Kette durch die Menschenmenge gezerrt wurde,auf dem Hauptgang in nem Torbogen mit gespreizten Armen und Beinen angebunden wurde,und alleingelassen wurde,hunderte Leute an mir vorbeigingen und mein kleines,blankes Schwänzlein anguckten,blieb der kleine brav.Auch später,beim auspeitschen vor aller Augen-und trotzdem war es mein geilstes Erlebnis,von dem ich heute,Jahre später,noch träume .....

Geschrieben

Ja Stubsi, genau das meine ich. Unglaubliches Erlebnis hattest du da! In der Öffentlichkeit würde ich sowas nicht wagen und mir auch nicht wünschen.

Aber ich bin auch immer auf der Suche, um mich vor meiner Herrin immer weiter zu erniedrigen. Es ist wie ein Abstieg in den Keller meiner selbst. 

Fängt dich deine Herrin zum Schluss mental auf? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also für mich ist totale Erniedrigung als Toilette zu dienen. Mich Frauen als Klo zur Verfügung zu stellen. Einfach zu schlucken zu müssen was kommt-ohne wenn und aber. Egal ob die Frau jung oder alt, schlank oder mollig, blond oder dunkel..usw. Sich voll und ganz als Damentoilette zur Verfügung zu stellen!

Geschrieben

Mir fällt auch nichts ein, was demütigender ist. Allerdings gibt es unzählige Möglichkeiten das gleiche Gefühl beim Sub zu erzeugen, ohne dass es stinkt. 

Geschrieben

Die Frage kann nur jeder selbst für sich beantworten.Jeder hat seine eigene Biographie und versteht etwas anderes unter Demütigung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jo, die Veranlagung hatte ich wohl schon immer,aber ein Schlüsselerlebnis war wohl,das mich ne Mädchenclique, ich war, schätze ich,so 13oder4,auf offener Straße nackig ausgezogen hat,und mein haarloser,kleines Schwänzlein ausgelacht haben,in zwei Mädels mir danach immer gedroht haben, mich auf dem Schulhof auszuziehen-und, was soll ich sage,das hat mich voll erregt,hab immer n harten bekommen,und die Mädels haben zugegriffen....das hat mich geprägt....

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und unkonstruktive Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 13:55, schrieb hagenzahl:

Ich fürchte mich ebenfalls sehr davor ignoriert zu werden. Das belastet mich mehr als jede angebrachte Strafe. 

Wie kann man das als Sub vermeiden überhaupt in diese Situation zu geraten? 

 

also vermeiden kannst solch eine Situation nur,

wenn in deinem Sklavenvertrag steht, ignorieren geht 

gar nicht, ansonsten bist du auf die Gnade deines

Dom's angewiesen 

===============================================

Unterwerfung ist ein Geschenk, 

geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen 

und erhalten durch Respekt und Achtung 

Geschrieben

Ignorieren ist echt schlimm,dann schon lieber öffentlich ausgelacht werden... macht den Damen Spass,und dem Sklaven im Nachhinein auch....also,da ich sowas ja kaum habe,zehre ich jahre,jahrzehnelang von solchen einzelnen Ereignissen in meinem Kopf....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

  ins Gesicht spucken, wichsen und pissen lassen, bis alles total versaut ist, besonders erniedrigend ist es, wenn mehrere Personen zuschauen oder auch mitmachen. Als Zugabe dann auch noch verdreckte, stinkende Fotzen sauber lecken müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...