Jump to content
Analeichel05

Anal bei frauen

Empfohlener Beitrag

Naits
Geschrieben
@ littleleroy, ich geh mal davon aus wenn man speziell ausschließlich das arschloch verhaut
Geschrieben

Gegenseitiges "Rimming " ist doch sehr verbreitet und gehört mea zu "richtigem "Sex dazu. Ob es dann zu Analverkehr kommt kann ja jede/r selbst entscheiden .- ich finde es ist eine super geile Spielart und mag es a/p..!

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner finde ich Arschlecken sehr geil. Ich mag es zwischen Kitzler und Po immer wieder zu wechseln. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man beim lecken merkt, wie die Anspannung aus der Rosette weicht und sie sich unter dem Druck der Zunge etwas dehnt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JulesRouge:

Das bringt ganz viel Freude auf das, was danach kommt. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Analeichel05:

Würde gerne dabei sein um dich zu verwöhnen lange ausgibieg lecken 

Das kam  ich mir vorstellen 

  • Gefällt mir 1
Kassi853
Geschrieben

Also Pervers is es nicht. 

Meine Frau zB. liebt es wenn sie im Doggy vor mir kniet ich ihre arschbacken auseinander zieh. 

Auf ihren Anus spucke bis alles flutschig ist und ihr Poloch lecke sie mir ihren Hintern entgegen drückt so das ich tief mit meiner Zunge in sie eindringen kann.

Und davon bekommt sie nicht genug ich Leck sie dann lang und ausgiebig!!! 

 

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben
Finde ich schön , wenn sie es bei mir machen würde ist das pervers ?
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 15:09, schrieb Valessa:

Pervers ist eine Definition die jeder für sich selbst findet. Was der eine als ganz normal empfindet ist für den anderen total abartig. 

Ich liebe es ausgiebig in den Hintern gefickt zu werden. Auch Anus spanking ist toll.

Was würde es denn für dich ändern, wenn es für andere pervers wäre? Hast du dann weniger Spaß daran oder eher mehr?

Die Grenze zwischen "normal" und pervers sind meines Erachtens nach fließend und man kann da nicht pauschal sagen was noch normal und was schon pervers ist. Aber so lange es dir und deinem Sex-Partner Freude bereitet ist doch alles gut.

  • Gefällt mir 1
Skorpion980
Geschrieben

Ich finde es nicht pervers, sondern normal. Mir geht es auch nicht anders.

  • Gefällt mir 1
nadler75
Geschrieben

Also ich finde das wahnsinnig toll und hatte bisher noch keine Frau, die das nicht genau so genossen hätte. :)

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 14:02, schrieb JulesRouge:

Das bringt ganz viel Freude auf das, was danach kommt. 

Was danach kommt liebe ich am meisten...das ist doch der cremige Genuss. .. ;-)

  • Gefällt mir 2
Alphapit
Geschrieben

Abend zusammen. Ich hab das Rosetten lecken erst vor kurzem für mich entdeckt.  Finde das total geil eine Frau so vorzubereiten. Allerdings würde ich das nicht bei jeder Frau machen. Das ist mir sehr intim und dazu muss Vertrauen vorhanden sein. 


×