Jump to content

Schamhaare, die aus Bikin oder Badeanzug herausragen...


Michael***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow geil. Ich liebe Haare. Breitbeinig am Strand . Und dann die geilen Haare zu sehen. Könnte ich sofort Spritzen

Geschrieben
finde ich auch sehr sexy , aber das sieht man heutzutage kaum noch , früher sah man oft haare rausgucken , da gab es auch noch achsel-behaarung , die fand ich auch sehr erregend , hat mich immer an muschi-pelz erinnert ,
Geschrieben
Schamhaare finde ich sehr sexy. Es erregt mich, wenn ich im Schwimmbad oder am Strand die Haare unter dem Bikini sehe.
Geschrieben

Ein paar Schamhaare zu sehen führt ganz unwillkürlich dazu, dass ich versuche mir die Muschi zur Frau vorzustellen und zu überlegen ob sie wohl zu meinen Vorlieben passt! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Livi:

Praktisch dass ich oft zu faul bin mich zu rasieren

super , schöner kann es ja fast nicht mehr sein , genau meine vorliebe ,

Geschrieben

..obwohl ichs beim Lecken gern streichelglatt mag, macht mich eine behaarte Muschi total an - vielleicht,weils zur Zeit  eben eher rasiert üblich ist, zumindest in meinem Umfeld...man muß es ja nicht wild sprießen lassen...

Geschrieben

Ich finde das richtig geil. Aber sehe es nur selten, da iCh immer beim fkk bin.

Geschrieben

Wäre sehr schön. Generell wäre es schön wenn frauen an gweißen stellen wieder Haare hätten.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 13:04, schrieb Michael***:

Meine neue Freundin lässt sich jetzt auf meinen Wunsch hin ihre Schambehaarung wachsen. Mal sehen, ob sie sich trotzdem noch den knappen Bikini anzieht und sich damit beim baden zeigt. Ich fänd's geil.....auch weil andere dann sehen, dass sie behaart ist....

Oooohhhh.....ich bin ja SOWAS VON BEI DIR 😆 .... ich genieße dasselbe bereits seit einiger Zeit. Ich sag dir, es wird nicht langweilig. Das beste ist dass ich dagegen intim rasiert bin was die Blicke an Strand / Schwimmbad erst recht anfeuert. 
beste Grüße und viel Spaß am Hobby

 

Geschrieben

Ich habe unmoralische Angebote sowie Fremd/Pornoseiten Werbung entfernt. Bitte kommentiert weiterhin nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Wenn das Haar heraus kommt, dann weiß man wenigstens vorher was man bekommt und kann dann besonders eifrig baggern.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ist einfach nur der hammer

 

wer will denn schon eine klein mädchen muschi?
Schön weiblich muss es sein

×
×
  • Neu erstellen...