Jump to content

Das Spiel "*** Erotic Story"


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank. Ich habe noch viel an meinem Wortschatz und meiner Formulierungsweise zu arbeiten. Mein Freund schreibt ausgezeichnet und auch thematisch sehr anregend. Aber der veröffentlicht leider nie was irgendwo. Seufz. Bin auch offen für Kritik und Tipps, was man tun kann außer lesen um den eigenen Wortschatz zu erweitern.

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 18:59, schrieb Delirium:

Tatsächlich eine der qualitativ hochwerigeren Geschichten, die ich bis jetzt hier gelesen habe.

... dem schließe ich mich uneingeschränkt an ... und wünsche mir  (und allen anderen) Fortsetzungen oder neue Geschichten ...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine ganz tolle Story, hab sie von Anfang bis Ende gelesen, sehr erotisch und spannend!

×
×
  • Neu erstellen...