Jump to content
Tauchlehrer_Tobias

Erziehung aufs Wort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Livi,

wenn Du das tatsächlich möchtest benötigst Du einen Lehrer/Dom der nicht nur konsequent mit Dir, sondern auch sich selbst in den einzelnen Ausbildungsschritten hinterfragt.

Er sollte Dich casten, kennenlernen, sodass die benötigte Vertrauensbasis, Atmosphäre und notwendige Gleichgewicht aufgebaut werden können.

Livi, ich hoffe, das Du für dieses sehr anspruchsvolle Verfahren den richtigen Dominatus oder Domina findest.

MFG TLT

Geschrieben

Danke Tobi, das wollte ich heute morgen auch schreiben,  aber mein Kaffee wirkte noch nicht.  :-D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mistress_with_style:

Danke Tobi, das wollte ich heute morgen auch schreiben,  aber mein Kaffee wirkte noch nicht.  :-D

Two wicked minds, one thought.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin,

der aktuelle Stand aus meinem D/s-Verhältnis ist, dass ich meiner Schülerin Schimpfworte austreibe.

Im programmierbaren Zustand trichterte ich ihr ein, dass sie bei der Verwendung des Wortes "Scheiße" unter einem "Flashback"-vaginalen Orgasmus zu ejakulieren habe.

Es war höchst erfolgreich und wurde unwillkürlich von ihr getriggert. Also wer glaubt, das eine Programmierung einer Schülerin nicht möglich sei, darf weiter glauben.

LG, TLT

Geschrieben

[Update 22.08.2018]

Anti-Schimpfwort-Trigger am 20.08. rausgenommen, aber auf alle Schimpfworte erweitert und mit dem vaginal-Orgasmus-Flashback gekoppelt.

Zitat: "Ich sprudel Alles voll!"

Für einen Flashback eines analen Orgasmus bekam sie einen neuen Trigger und der separate Bestrafungstrigger erhielt den Anal-Flashback noch ober drauf. Also zuckt, spritzt und stuhlt sich meine Sub nun auf Kommando, wenn sie Mist baut ein. Bestrafungstrigger sind mit absoluter Vorsicht zu handhaben.

Sie flutete heute alleine vier ihrer Höschen wegen des Anti-Schipfwort-Triggers; Stress auf der Arbeit.

Geschrieben

Warum sollte sie bei einem analen Orgasmus automatisch Stuhlgang haben? Ich ziehe da eher alles zusammen. 

Geschrieben

Hallo Maja,

bei der letzten Aktivierung des großen Triggers kam Stuhl mit. Daher war es ein Teil meiner Aufzählung.

Es mag eine Nebenwirkung der Programmierung und zeitnahen Kontrolle sein.