Jump to content
MASK-77

Was sind eure exotischen Vorlieben?

Recommended Posts

Geschrieben
Ob das nun eine exotische Vorliebe von mir ist, Hmmm.... Ich betrachte mir gern beim Ponyplay die Körperbeherrschung. Dabei darf das Pony mich von den Highsteps mit Halsband und Leine, Analplug und Glöckchen an den Nippeln gerne überzeugen. Ich bestimme die Höhe der Knie....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lovestory
Geschrieben
Meine Vorliebe ist mehr die devote ich liebe das hemungslose

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe auf Männer, die es geil finden wenn ich ihre Füsse und Socken riechen und lecken muss

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 16.2.2017 at 21:12, schrieb devblasdiener:

Ich stehe auf Männer, die es geil finden wenn ich ihre Füsse und Socken riechen und lecken muss

hmmm das hört sich echt gut an habe nach arbeiten echt schon gut richende Socken

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
21395
Geschrieben

Ich würde gerne eine schon ein gesamte Vagina mit meiner Zunge auslecken.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen po's, ich liebe es die zu kussen, knabbern, und schön tief auslecken, dazu pussy lecken, und Ihr natursekt direkt von der quelle trinken....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MZ1987
Geschrieben

Weiss nicht ob , das exotisch ist da es in der Gesellschaft selten ist: Ohren ist es bei mir

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Exotisch wohl nur so, dass es im Gear und voll angezogen stattfinden muss. Also der Snowboarder-Typ, der in voller Montur grade von der Piste runter kommt und müde oder total eingeschwitzt auf sein Bett fällt und dann so mit ihm zu kuscheln. Ich steh auf das Gefühl knochiger oder muskulöser Formen eingehüllt in geile Klamotten. Leder ist einfach geil! Schönes, weiches Nappaleder.

 

Oder mit einem Kitesurfer-Typ. Race-Motorradfahrer. Schanzenspringer. Fahrradkurier oder Mountainbiker. Feuerwehrmann. Froschmann. Skateboarder. Motorrad-Cop, Motocrosser usw. Jeweils in dem Outfit und erst mal viel Knuddeln, Kuscheln, lieb zusammen sein.

Wenn es was Versautes wird und er mir den Helm vollspritzt, sich vor lauter Mattsein einpinkelt oder  unsere Jacken wegen dem Sperma zusammen kleben, und der Schweiß an den Nähten heraus kommt, auch gestattet ;o) Bisschen Piggysex hat noch keinem geschadet °°

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Fetisch ist von der Sache her auch nicht exotisch aber selten.

Von Fußerotik hört man ja öffter mal was aber vom Hände Fetisch nicht so. Ich mag alles, wo die Frau ihre Hände und Fingernägel zum Einsatz bringt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ich steh darauf einer strenge Business-Lady zu Diensten sein zu müssen.

Die Lady sollt unbedingt auch das Outfit einer Business-Lady tragen. Erniedrigungen wie Ohrfeigen, Anspucken sind dabei gern zu ertragen. Wenn die Lady mich  ihrem Sekretär zur Verfügung stellt und dabei zusieht.....gern auch darf sie dabei Anweisungen und handfeste Motivationen verteilen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Submission174:

Wieso hab ich mir die Mühe gemacht mein Profil gewissenhaft auszufüllen wenn man das eigentlich hier im Forum macht??? :confused:

?

Aber dafür hast du ein sehr schönes, interessantes und aussagekräftiges Profil .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Submission174
Geschrieben

Auf meinen Merkzettel: Ironie klar kennzeichnen im Forum!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Frau steh ich auf prallen Po ,womit ich nicht unförmig fett mein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Ich habe noch nicht ganz umsetzen können was eine exotische Vorliebe ist ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehme an sowas wie Pet Play, Rap Play, KV, NS, alles was nicht unbedingt alltäglich ist, auch nicht für BDSMler und Fetischisten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja ja die Ironie ......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag auch wenn der schwanz schön haarig ist daran saugen und den saft schlucken

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Feuerwehrhelme und Atemschutzmasken mit Sperma vollschmieren und sich von einem Typ in Feuerwehrmontur den Arsch auslecken zu lassen, ist glaub ich auch schon exotisch oder nicht?

Ich komme da auf noch mehr so Ideen, wenn ich mal wieder perverses Zeugs austüftel :)

 

Sensuell haptisches Kuscheln voll in Leder und maskiert, voll in Leder heißt: Motorradkombi,Helm auf, Stiefel, Lederhandschuhe, kein cm Haut mehr frei.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Milchliebhaber
Geschrieben

Das Sie mit Milchbrüsten mich gerne Stillt

oder das sie mit Milchbrüsten spritzt und gemolken werden will

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×