Jump to content

Was sind eure exotischen Vorlieben?


RO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das nun eine exotische Vorliebe von mir ist, Hmmm.... Ich betrachte mir gern beim Ponyplay die Körperbeherrschung. Dabei darf das Pony mich von den Highsteps mit Halsband und Leine, Analplug und Glöckchen an den Nippeln gerne überzeugen. Ich bestimme die Höhe der Knie....
Geschrieben
Meine Vorliebe ist mehr die devote ich liebe das hemungslose
Geschrieben

Ich stehe auf Männer, die es geil finden wenn ich ihre Füsse und Socken riechen und lecken muss

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm das hört sich echt gut an habe nach arbeiten echt schon gut richende Socken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich würde gerne eine schon ein gesamte Vagina mit meiner Zunge auslecken.

Geschrieben

Frauen po's, ich liebe es die zu kussen, knabbern, und schön tief auslecken, dazu pussy lecken, und Ihr natursekt direkt von der quelle trinken....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiss nicht ob , das exotisch ist da es in der Gesellschaft selten ist: Ohren ist es bei mir

Geschrieben

Exotisch wohl nur so, dass es im Gear und voll angezogen stattfinden muss. Also der Snowboarder-Typ, der in voller Montur grade von der Piste runter kommt und müde oder total eingeschwitzt auf sein Bett fällt und dann so mit ihm zu kuscheln. Ich steh auf das Gefühl knochiger oder muskulöser Formen eingehüllt in geile Klamotten. Leder ist einfach geil! Schönes, weiches Nappaleder.

 

Oder mit einem Kitesurfer-Typ. Race-Motorradfahrer. Schanzenspringer. Fahrradkurier oder Mountainbiker. Feuerwehrmann. Froschmann. Skateboarder. Motorrad-Cop, Motocrosser usw. Jeweils in dem Outfit und erst mal viel Knuddeln, Kuscheln, lieb zusammen sein.

Wenn es was Versautes wird und er mir den Helm vollspritzt, sich vor lauter Mattsein einpinkelt oder  unsere Jacken wegen dem Sperma zusammen kleben, und der Schweiß an den Nähten heraus kommt, auch gestattet ;o) Bisschen Piggysex hat noch keinem geschadet °°

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist von der Sache her auch nicht exotisch aber selten.

Von Fußerotik hört man ja öffter mal was aber vom Hände Fetisch nicht so. Ich mag alles, wo die Frau ihre Hände und Fingernägel zum Einsatz bringt

Geschrieben

Ich steh darauf einer strenge Business-Lady zu Diensten sein zu müssen.

Die Lady sollt unbedingt auch das Outfit einer Business-Lady tragen. Erniedrigungen wie Ohrfeigen, Anspucken sind dabei gern zu ertragen. Wenn die Lady mich  ihrem Sekretär zur Verfügung stellt und dabei zusieht.....gern auch darf sie dabei Anweisungen und handfeste Motivationen verteilen.

Geschrieben

Bei Frau steh ich auf prallen Po ,womit ich nicht unförmig fett mein

Geschrieben

Ich habe noch nicht ganz umsetzen können was eine exotische Vorliebe ist ...

Geschrieben

Ich nehme an sowas wie Pet Play, Rap Play, KV, NS, alles was nicht unbedingt alltäglich ist, auch nicht für BDSMler und Fetischisten.

Geschrieben

Ich liebe es, einen schönen rasierten Schwanz zu massieren und ihn bis zum Abschuß zu bringen. Lasse mich selber gerne melken bis es kommt. Hierzu gehören auch Samenspiele. 

Geschrieben

ich mag auch wenn der schwanz schön haarig ist daran saugen und den saft schlucken

Geschrieben

Feuerwehrhelme und Atemschutzmasken mit Sperma vollschmieren und sich von einem Typ in Feuerwehrmontur den Arsch auslecken zu lassen, ist glaub ich auch schon exotisch oder nicht?

Ich komme da auf noch mehr so Ideen, wenn ich mal wieder perverses Zeugs austüftel :)

 

Sensuell haptisches Kuscheln voll in Leder und maskiert, voll in Leder heißt: Motorradkombi,Helm auf, Stiefel, Lederhandschuhe, kein cm Haut mehr frei.

Geschrieben

Das Sie mit Milchbrüsten mich gerne Stillt

oder das sie mit Milchbrüsten spritzt und gemolken werden will

Geschrieben

Ui, ich bin extrem Vagina orientiert. Ficken, klar !!! Aber vom zusehen, auch schon Form und Duft , Färbung als Vorstellung von der Vagina wenn ich einer Frau zwischen die Schenkel schaue ist ein Genuss bei mir. Versuche immer alle Sinne tief, tief und extrem an der Fotze auszukosten, ebenso die zeitliche Dauer. Die Erholung für meine ex war tatsächlich häufig zu kurz. Kann vieles der Damen zwischen den Schenkeln anbieten, antun, mitspielen. 

Oh ja, extrem wurde dann mit lecker Zeugs aus der Schleimfotze nach längerer Benutzung essen, klar alles flüssige was raus kommt, aber erst mit verschiedensten Essen ihr hart besorgen und dann diese essen während sie dich leckt, dehnen, öffnen  und ich stehe nicht auf Schmerz. Gespreizt,lange Zeit auf dem Tisch direkt vor meinem Gesicht warten bis ich ihr was mache. Zusehen wie und was sie alleine macht und dabei ihr ins Gesicht spritzen und mit warmen Saft vollmassieren. Mit Nase Mund etc. extrem tief und lang in ihrer stinkeschleimfotze reingezwungen und festgehalten zu werden. Exotisch ist mit fotze gut. Fand meine Idee echt gut, Geschenkte liebesperlen, und klein  dildo, hat sie für mich längere Zeit  drin behalten, teils schon bei der Arbeit  und es war für mich geil, diese ihr rauszusaugen, ihren Schleim sauberzulecken von dem Spielzeug  und sie weit und tief offen fisten und lecken mit raussaugen und schlucken, oh man, ist gut jetzt auch wenn mir noch so einige exotisch Erfahrungen einfallen 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Frauen mit langen /sehr langen Haaren da kann Mann schön rein wichsen und schön damit spielen****.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Oh ja Frauen mit langen Haaren....sehr geil.

Man kann auch so schön reingreifen und sich ihren Kopf dahin platzieren wo man ihn haben will...

  • 2 Wochen später...
BBWsitzkissen
Geschrieben

Fullweight Facesitting Reverse mit einer sehr schweren SSBBW; am besten Ü 200 Kg.... Ü 300Kg wäre extrem geil...

×
×
  • Neu erstellen...