Jump to content

Was sind eure exotischen Vorlieben?


RO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf Frauenfüße.Ich mag es sie zu streicheln,an ihnen zu lutschen und dann meinen Schwanz an ihnen zu reiben bis ich spritze.

Geschrieben

ich liebe schöne rasierte schwänze zu lutschen  und die pissrinne mit der zunge zu erforschen

Geschrieben

Mein Fetisch ist nicht exotisch, aber anscheinend sehr selten. Ich lege mich gerne der Frau zu Füßen und lasse mich von ihr so richtig durchtrampeln, den Schwanz inklusive.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Knochen .....finde es Hammer geil wenn man die Rippen oder die Wirbelsäule sieht .....ja groß - sehr groß und Knochen!  Is zwar kein muss aber immer wieder sehr schön anzusehen! ?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde mir gerne mal vor weiblichen Publikum einen runterholen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Frauen und junge Männer im Badeanzug sowie auch TS

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

In der letzten Beziehung hatte ich eine Nymphe die total auf Anal stand nachdem ich es ihr das erste Mal besorgt hatte und ab da hatte sie mir dann fast täglich mindestens eine Ladung mitgebracht bevor sie Zuhause war, Was bedeutet hatte das sie mir immer wieder Videos zeigte wo sie sich von unseren Freunden, Bekannten & Nachbar angeboten hatte sich so lange und oft wie sie Wollen von ihnen zum Wichsen Benutzen zu Lassen und auch immer schön alles aufgenommen um mich teilhaben zu Lassen an ihrer Perversen Art und um mich geil auf sie zu Machen wenn ich gesehen habe wie sie erbarmungslos den Arsch aufgerissen bekommen hatte wenn sie für die Jungs auf die Knie ging.

Und genau so richtig benutzt und tropfend wie auf dem Video habe ich es dann jedes Mal auf den Mund gedrückt bekommen und erstmal Minuten Lang Sperma Fürtze von ihr gespürt wie sie mit unheimlichen Druck die heißen Ladungen rausdrücken.

Seitdem mag ich es so richtig versaute Sachen mit (m)einer Frau zu Machen wie z.b. wenn Sie Sprühsahne rein bekommen hatte bevor der Erste eindringt, So das sie nur so geglänzt hatte sobald einer seinen Schwanz rausgezogen Hatte.

Naja und eine Frau zu Finden die sich auch so gerne Anal Ficken lässt von unserem Umfeld und die dann noch so versaut ist und dich zwingt die ganze Wichse aus ihr zu Saugen ist so gut wie unmöglich.

Und auch wenn ich nicht der Fan von Männern bin habe ich durch sie erfahren das ich mit der richtigen Frau auch gerne Mal gefickt werde und das mir am meisten gefällt wenn ich sehe wie sie meine Frau von mir Benutzen & Ich Sie danach liebend gern mit der Zunge durchnehme.

Und das ich mal Sahne, Banane, Kirschen, Erdbeeren und noch so einiges anderes aus ihrem Arschloch sauge & mir auch niemals Vorstellen Können ebenfalls hätte ich nie damit gerechnet überlistet & von nem riesen entjungfert zu werden, Besonders hätte ich niemals gedacht das es mir so gut gefallen wird wenn mir, Wie da geschehen, Jemand zwischen die Bäckchen spritzt.

Das war die Vorbereitung auf dem 20x6 Schwanz der mich dann ohne Vorwarnung & Rücksicht auf Verluste entjungfert hatte.

Ab da haben wir fast täglich mindestens eine Person da weil die genau wussten das Sie entweder ihren Arsch Benutzen können oder das Sie meinen anbietet !

Seitdem ist es für mich seltsam mit einer Frau zu Schlafen und mich nicht Austoben zu Können was bedeutet das ich wegen den Erfahrungen schon lieber drauf verzichte ihr die Zunge zu Geben wenn ich sie glänzten sehe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2017 at 05:57, schrieb Lili97080:

Ich stehe total auf Knochen .....finde es Hammer geil wenn man die Rippen oder die Wirbelsäule sieht .....ja groß - sehr groß und Knochen!  Is zwar kein muss aber immer wieder sehr schön anzusehen! ?

Ich kann Tatsächlich auch etwas mit sehr dünnen bzw. magersüchtigen Frauenkörpern anfangen. Wenn dann noch ein paar Muckis dazu kommen kann ich mich kaum halten. 

Geschrieben

Ich mag ,-unter anderem,- die "härtere Tour .Nadeln und Katheter z.Bs. Fesseln , Spanking usw.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich find's scharf, wenn ein Mann gut vorlesen kann. Und das muss nicht einmal eindeutig erotische Literatur sein - gut gemacht funktioniert das auch mit einem Kochbuch. :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen auf dem Bauch liegend oder auf allen Vieren mit einer schön geformten Taille und einem Fruchtbarkeit versprechenden Becken Leuten sofort ein Kopfkino ein. Sie müssen nicht einmal hübsch sein. Wenn dann noch die Größe ab 165 cm aufwärts geht.

Ein Blickkontakt der mich so offensiv anspricht, dass ich mich instinktiv weg drehe.

Ach, ich wechseln besser den Themen Bereich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Forenteam hat diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...