Jump to content

Windel Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag es in windeln gesteckt zu werden und gedemütigt werde dabei
Geschrieben

Gut dann schau ich mich mal um.

Ja es gibt uns schon, aber die Hemmungen sind gross, jedenfalls hab ich den Eindruck.

Frauen gibt es leider fast keine die die selben Vorlieben teilen.

Auf jeden Fall, ich trage meine auch fröhlich weiter. :-)

Geschrieben

ich trage seit meiner Geburt permanent Windeln, hatte eine extrem dominant devote Beziehung in dem  mir der Fetisch zu bunten Windeln, und Age Play näher gebracht wurde, heute ist zu  meiner Blaseninkontinenz der Fetisch zu diesen Spielen hinzu gekommen der wie eine sucht geworden ist und mich sexuell völlig im Griff hat 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ab und an mal eine Windel genießen, das ist schon ein himmlisches Gefühl.

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich trage ja am liebsten Windeln mit Plastikfolie. CottonFeel mag ich nicht besonders. Und natürlich muss was reinpassen in die Windel, ich will ja ein paar Stunden meinen Spass haben mit einer Windel.

 

liebe Grüße

Geschrieben

Ja.........., ich mag es auch mit Folie, die rascheln so schön, und man braucht keine Gummihose.

Geschrieben

Hallo Babs,

ja genau, die rascheln so schön. Auch wenn es nicht notwändig ist, trage ich aber dennoch Gummihosen darüber, die Dinger mag ich auch.

 

liebe Grüße

Geschrieben

Wenn ich weis das ich länger unterwegs bin, benutze Schwedenknöpfer aus weichen PVC, leider dämpfen diese das rascheln der Folienwindeln.

 

LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir mal eine Packung davon bestellt und es versucht mit den Windeln, so ganz mein Ding ist das aber nicht. Man kann einfach nicht vernünftig mastubieren damit. In einer längeren Session stell ich mir das aber ganz interessant vor, genauso wie Katheter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage ebenfalls gerne mal windeln, weil ich mich darin geborgen fühle. Es geht dabei nicht um das schnelle masturbieren, sondern um das langzeit in der Windel zu sein.

bearbeitet von shagon227
tippfehler
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch das warme volle gefühl dann könnte ich mich den ganzen tag damit befriedigen. 😊

Geschrieben

Hallo in die Runde, ja, eine schöne volle Windel zu spüren ist was ganz Großes. Es erregt mich wahnsinnig, und ich muss immer aufpassen, nicht zu kommen...Wenn ich reingespritzt habe, genieße ich das Gefühl aber noch mehr..:-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo , 

Trage auch gerne Windeln und Gummihosen und kompeniere  sie auch mit Leder, Latex Jeans.

Ich suche gerne gleichgesinnte Boys und Männer zum Chat für hier direkt ,über Skype und Whats ap.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage seit meiner kindheit windeln und gummihoeschen und moechte auf keinen fall darauf verzichten. besonders mag ich  windeln und grosse vorlagen mit einer pvc folie. das macht mich  sexuell total an. daraus wird   oft geiler windelsex. ich bin ein alter windel und plastik fetischist. ich liebe auch nylonmonatshoeschen oder inkontinenzhoeschen  mit einer folie drin. die sind nur jetzt leider schwer zu bekommen.

liebe gruesse

axel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
besserer text
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag zwar erst seit einiger Zeit, das ich Windel um Po habe.. Kann es aber nicht richtig beschreiben... Für jemanden der das nicht selbst kennt 

Geschrieben

Mega! Trag eine grosse gerade und such jetzt mir jmd outdoor/parkplatz zw stuttgart und konstanz. Morgen such ich jmd der mir dabei zu schaut, evtl filmt oder aktiv mitmacht... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich hab einen Windelfetisch. Ist nicht schlimm und macht spaß, nur muss ich das vor allen geheim halten. Ist leider bei den meisten nicht so angesagt ;). Trotzdem hab ich genug zeit mal eine zu tragen. Bin ein DL mit einem hauch AB👌

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selber habe auch aus meiner Last ein Fetisch gemacht. Ich trage nun viel lieber die Windeln als vor dem Fetisch.

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und Off Topic Beiträge entfernt. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...