Jump to content
anngelus

Geliebte Heimliche Gelüste

Empfohlener Beitrag

anngelus
Geschrieben

So ich bin jetzt seit ein paar Tage hier angemeldet, und dieses Forum scheint echt Toll zu sein. Ich möchte natürlich allen hier auch nochmal hallo Sagen. 


Ich bin in der Öffentlich keit ein ganz Normaler Typ der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich bin also nicht der Alltags Sklave. Im Bett (oder wo sonst auch immer hihi) sieht die Sache aber ganz anders aus. Ich habe eine Vielzahl an Vorlieben die ich jedoch nicht genau Einordnen kann was eine Spezielle Richtung angeht ich kann sie halt nur bennen :)

Ich rieche gerne an Frauen Höschen und Socken (turnt mich total an),  Lasse mich gerne bespucken und Beleidigen, Genieße den Weiblichen NS, Habe Interesse an Weiblichen KV (noch keine reale erfahrung) Leichter Sm in Form von Kneifen Beissen Kratzen und leichte ohrfeigen ist mir Dankensweiser Bekannt. Ebenfalls liebe ich es Frauen Füße zu lecken massieren und zu Küssen, ich Liege Quasie der Frau zu Füßen. 

 

Also in Welche Sparte gehöre ich (ausser in die Irrenanstalt :) 

 

Ich bin gespannt auf die Reaktionen und hoffe auf tolle Gespräche. 

anngelus
Geschrieben

das ist nicht unbedingt das was ich gemeint habe :) Freut mich aber das ich das Ziel der Porno Industrie geworden bin :) Ich lehne das sicher Freundlich gemeinte Angebot ab :) 

anngelus
Geschrieben

Vielen Dank Herrin 


×