Jump to content

Anal bei mir und Gf6


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich bin eine großer Freund von Gf6 , also mit Schmusen , Berühren und Küssen und beidseitig verwöhnen .

Aber ich möchte auch gern  von einer Frau mit einem Strapon richtig rangenommen werden und eventuell eventuell

andere BDSM Spielarten testen . Ist das normal oder abartig ?

Geschrieben
NIX ist abartig, solange es allen Beteiligten gefällt.... und ganz ehrlich... wenn DAS schon abartig wäre, dann müsste ich mich ja vor mir selbst ekeln ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerboeseHerr:

NIX ist abartig, solange es allen Beteiligten gefällt.... und ganz ehrlich... wenn DAS schon abartig wäre, dann müsste ich mich ja vor mir selbst ekeln ;)

Danke

 

Geschrieben
der wunsch ist doch ok. , hatte auch schon oft den wunsch z.b. beim blasen anal gefingert zu werden von einer dame , oder auch mit einem vibrator ,
Geschrieben
Das Beschreibene ist das Geilste, was geht!
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...