Jump to content

Fuß-Fetisch


Dreamer5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist an Käsefüssen geil oder erotisch? Die stinken, sind absolut nicht ästhetisch anzusehen.
Geschrieben

Da gebe ich MrsStiefelbiest Recht. Stinkende oder hässliche Füße kann ich nicht leiden.

Ich stehe aber extrem auf gut aussehende Füße ohne Geruch. Für mich ist das viel wichtiger, als hübsche Brüste oder der Po.

Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn es Leute gibt, die lieber stinkende Füße mögen. Das ist nichts Verwerfliches.

 

Wie ich bereits geschreiben habe, fällt es auch mir sehr schwer, dafür eine Frau zu finden.

Männer sind wirklich arme Hunde, wenn Sie nicht zu den besten und beliebtesten 10 % gehören. Die meisten Frauen suchen nur nach perfekten Männern. Ein Fußfetisch reicht da schon, um nicht mehr attraktiv genug zu sein. So sehe ich das jedenfalls.

Viele Männer hingegen, stürzen sich auf alles was sie kriegen können. Für die meisten jungen Frauen dürte es extrem leicht sein, einen Mann für jede Art von Sex zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind die Füße an sich irgendwie erotisch. Aber viel mehr noch geht es mir darum, mich durch das Küssen von Füßen oder zu Füßen liegen der Frau unterzuordnen. Ich stehe darauf, auf diese Art dominiert zu werden.

Mein Eindruck ist, dass die meisten Frauen eher selber devot sind. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich nicht viele dafür finden.
Kann mich aber auch täuschen.

EDIT:
> Viele Männer hingegen, stürzen sich auf alles was sie kriegen können. Für die meisten jungen Frauen dürte es extrem leicht sein, einen Mann für jede Art von Sex zu finden.

Das ist wohl allgemein so. Ich denke ich werde auch im Real Life weitersuchen. Wollte hier mal auf der Website vorbeischauen, aber das ist wohl aussichtslos bei der Frauenquote.
Klassisches Ansprechen ist wohl die beste Methode, um als Mann aufzufallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke wir frauen ticken da einfach anders 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Bezieht sich das auf meine Vermutung, dass die meisten Frauen eher devot sind? Oder worauf?

Könntest du da mehr ins Detail gehen? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich mag meine Füße tatsächlich sehr gern und tue natürlich was dafür,  daß es so bleibt. :)

Den Fußfetisch finde ich nun so gar nicht abstossend, warum auch? Er ist ein Fetisch wie jeder andere auch und ich verstehe nicht,  warum immer so ein Gewese drum gemacht wird.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als stehe nun auch schon "ewig" auf weibliche Füße und bin verwundert darüber was ich hier lese.

Bei meinen vergangenen Partnerinnen gab es keine die eine absolute Abneigung gegen das verwöhnen Ihrer Füße hatte,  ganz im Gegenteil eine Massage war eigentlich immer Willkommen.

Auch das die Füße Ihren Weg ins "Liebesspiel" fanden war eigentlich ganz normal....
Mittlerweile ist es sogar so das die Füße nicht mehr aus unserem Sexleben weg zu denken sind.

bearbeitet von versatileCouple
Ergänzungen
Geschrieben
Ich wurde schon oft danach gefragt und hab es auch schon machen lappen,allerdings waren das auch sneaker oder stiefelfetischisten. Ich wurde nach 2std jogging nicht an.meinem fuessen.schnueffeln wollen. Aver wer es mag ich urteile nicht drueber wir haben alle unsere vorlieben. Wer mag soeckchen sneaker und stiefel gibt es bei.mir nach wunsch
Geschrieben
Ich bin der gleichen Meinung wie SubTyp96. Ich mag auch eher gut gepflegte Füße. Es ist aber vielmehr der Wunsch von einer Frau dominiert zu werden und ihr zu Füßen zu liegen. ^^ Aber schön mal die verschiedenen Meinungen dazu zu hören. Ich versuch mein Glück weiterhin. Vieleicht findet sich ja eine nette Frau welche mich gern einmal dominieren möchte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SubTyp96:

Mein Eindruck ist, dass die meisten Frauen eher selber devot sind.

Natürlich.

Geschrieben

Eigentlich schwach, dass in diesem Forum derart distanziert über FF gesprochen wird. 

Ich kenne Leute, für die der Fetisch rein gar nichts mit Dom/Sub zu tun hat also nur die Vorliebe für dieses Körperteil. Für mich ist es aber eine Unterwerfung. Über mir benötige ich eine Herrin, die es genießt mich so eifrig und unterwürfig zu sehen. 

Die Ausübung der Fußdienste ist für mich die höchste Form der Saven-Tätigkeiten. Praktisch der Ritterschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schöner Vergleich.

Mich würde mal interessieren, ob es selbst Frauen gibt die auch einen Fetisch für Füße haben ?

Und vor allem was sie zu diesem Thema sagen ^^

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Was mich noch interessieren würde ist, wie ihr damit umgeht ?

Ich meine das Forum hier ist ja dazu da um frei über solche Themen zu reden ^^.

Steht Ihr dazu oder versucht ihr das ganze zu verbergen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauenfüße sind für mich wahnsinnig geil, vorausgesetzt sie sind gepflegt und sauber!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Also zu deiner Frage nach den Frauen mit FF:

Mir sind Damen aus der Szene bekannt, die seit Jahren keinen herkömmlichen Sex mehr hatten und sich komplett über den Fetisch definieren. Vielleicht lesen wir mal was Weibliches dazu an dieser Stelle. 

Zur anderen Frage: ich werde es verbergen müssen bis ich den Löffel abgebe. 😉

Wenn es vor 20 Jahren so viel Möglichkeiten gegeben hätte, wäre mein Leben anders verlaufen und ich wäre meiner Passion gefolgt bis an tatsächliche Grenzen. Aber das ist ein anderes Thema... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja würde auch gern Mal die Meinung einer Frau dazu hören.

Aber ich finde das sich schon Recht viel gelockert hat in unserer Gesellschaft. Auch die Akzeptanz gegenüber der bdsm Scene ^^

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 18:58, schrieb Christian254:

Da gebe ich MrsStiefelbiest Recht. Stinkende oder hässliche Füße kann ich nicht leiden.

Ich stehe aber extrem auf gut aussehende Füße ohne Geruch. Für mich ist das viel wichtiger, als hübsche Brüste oder der Po.

Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn es Leute gibt, die lieber stinkende Füße mögen. Das ist nichts Verwerfliches.

 

Wie ich bereits geschreiben habe, fällt es auch mir sehr schwer, dafür eine Frau zu finden.

Männer sind wirklich arme Hunde, wenn Sie nicht zu den besten und beliebtesten 10 % gehören. Die meisten Frauen suchen nur nach perfekten Männern. Ein Fußfetisch reicht da schon, um nicht mehr attraktiv genug zu sein. So sehe ich das jedenfalls.

Viele Männer hingegen, stürzen sich auf alles was sie kriegen können. Für die meisten jungen Frauen dürte es extrem leicht sein, einen Mann für jede Art von Sex zu finden.

Also ich liebe auch gut aussehende, gepflegte Füße. Sie dürfen aber nicht stinken und die Zehen nicht krumm und schief sein.

Und ich hab da bisher auch nicht die Erfahrung gemacht, dass Frauen das abstoßend finden, wenn man die Füße mit ins Liebesspiel mit einbezieht.

Ich würd da auch relativ bald recht offen sein. Nicht unbedingt beim ersten Date  wer spricht da schon über sowas...

 

Aber Christian, wolltest du uns nicht mal an deinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also nochmal vielen Dank an die zahlreichen Meinungen und Antworten. Ist echt ein tolles Forum hier. 

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich finde, eines der Probleme mit FF ist, dass es sehr häufig mit Dominanz oder Unterwerfung in Zusammenhang gebracht wird. Das ist, zumindest für mich, nicht zwingend notwendig. Ich liebe gepflegte, saubere Frauenfüße und vor allem finde ich Footjobs sehr erregend. Aber ich denke, die Füße können in ein Vorspiel einfach mit einbezogen werden, wenn beide es möchten, so wie andere Körperteile ebenfalls bespielt/verwöhnt werden.

****

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

versteh ich auch nicht. Ich mag auchb Füße  - ohne Dominanz oder Unterwerfung.

Geschrieben

Hallo @Dreamer5!

(Jetzt sind wir schon mindestens 2 in der Community, die aus dem Raum Zwickau kommen. ;-))

Meine Fußfetischerfahrungen bei den Frauen waren bisher immer positiv. Bei meiner ersten richtigen Beziehung konnte Sie anfangs überhaupt gar nix mit dem Thema Füße anfangen. Das hatte sich dann aber so entwickelt, dass sie es letztlich regelrecht verlangt hatte. Selbst so Dinge, wie leichte Fußfolterspielchen hatten sie voll erregt. Also diese Beziehung war sexuell betrachtet ein glatter 6er im Lotto mit Zusatzzahl. (Wir hatten auch noch andere kleinere BDSM Spielchen ausgelebt, wo sie sich auch an meinen Füßen "vergangen" hatte.)

Bei meiner zweiten Beziehung kam ich zumindest von den Füßen her auf meine Kosten, aber meine Geliebte hatte selbst keine (sexuelle) Befriedigung dadurch gehabt. (Sie stand eher drauf, wenn man ihre Brüste geknetet hat.) Somit hat sie es eher "erduldet". Sie hat aber auch nix dagegen gehabt, wenn ich mit ihren Füßen spielen wollte bzw. hat sie auch außerhalb des Bettes gerne ihre Füße auf meinen Schoß gelegt, wenn ich es wollte. ;-)

Ich würde sogar behaupten, dass es auch auf die Zwischenmenschlichkeit ankommt, ob sich eine Frau ihre Füße anfassen lassen will. Manchmal bedarf es einfach nur ein bisschen Überredungskunst, damit sie es zumindest mal ausprobiert. Ich denke, sehr oft stecken da auch einfach nur Komplexe dahinter, weil ihr das vielleicht peinlich ist, sie ihre Füße hässlich/abstoßend findet, oder, oder .... Da muss man dann nur Vertrauen aufbauen, dann klappt das schon. Und vielleicht reicht dann auch schon ein schlichtes Kompliment bezüglich ihrer Füße, um das Tor diesbezüglich aufzustoßen.

Bestimmte Präferenzen, wie Füße sein sollen, habe ich im Grunde nicht. (Die müssen nicht mal unbedingt gepflegt sein und können auch kleine Makel haben. Es spielt bei mir auch das Gesamtbild der Frau eine Rolle.)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2018 at 19:27, schrieb Frank626:

Aber Christian, wolltest du uns nicht mal an deinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen?

90 % davon waren wirklich extrem unspektakulär. Das waren auch fast nur Prostituierte.

Nur sehr wenig wäre  erzählenswert. Dazu werde ich aber erst später einmal kommen.

×
×
  • Neu erstellen...