Jump to content

Fuß-Fetisch


Dreamer5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, es gibt Frauen die mögen es und empfinden ihre Füße selbst als starke erogene Zone, es gibt Frauen die sind dem neutral gegenüber und es gibt Frauen die mögen es nicht. Im Grunde ist es also wie bei jedem anderen Fetisch oder jeder anderen sexuellen Handlung auch. Ich glaube ein Großteil an Ablehnung erfahren die Männer, die mit der Tür ins Haus fallen. Wenn man beim ersten Date, erstem Schreiben, erstem Sex whatever direkt in die Offensive geht und, mehr oder weniger, nichts anderes bringt als seinen Fetisch in den Vordergrund zu stellen, dann erfährt so etwas oft Ablehnung.

Ich bin ein sehr offener Mensch und habe kaum Tabus (einige sind da schon vorhanden) aber wenn eine Frau, bspw. darauf stehen würde, dass ich sie anpinkele und dies auch so stark von mir, während der Kennenlernphase,  fordern würde, dass ich das Gefühl hätte, dass "normaler" Sex nicht möglich ist, dann wäre ich dem Gegenüber ebenfalls abgeneigt. Als ganz banales Beispiel mal genommen. Wenn sie aber irgendwann versucht, das in den "normalen" Sex, oder anderen Spielereien, mit einzubauen und sie mir sagt, dass sie darauf steht, dann sehe, zumindest für mich, die ganze Sache anders aus. 

Egal welche sexuellen Handlungen man mag, welchen Fetisch man hat oder welche Fantasien man im Kopf hat. Solange diese legal sind und niemanden schaden, ist es zum einen wichtig selbstbewusst dazu zu stehen, zum Anderen aber damit nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und alles Andere in den Hintergrund zu stellen. 

Ich selbst finde Frauenfüße auch sehr erotisch. Aber auch nur dann wenn sie sehr gepflegt, sanft, gewaschen und die Nägel im besten Fall schön lackiert sind. Ein Fußkettchen oder ein Ring toppt den Anblick dann auch nochmal. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht unbedingt einen stark ausgeprägten Fußfetisch habe. Es ist eher ein Kink, der meinen Orgasmus hochpusht, wenn ich beim Sex die Füße der Frau küsse. Und das zu erreichen... damit hatte ich bisher kaum Probleme.

Das kann natürlich jeder anders sehen, aber so sind meine persönlichen Erfahrungen bisher :)

Geschrieben
Am 2.11.2018 at 14:05, schrieb li_vid:

 

Ich bin ein sehr offener Mensch und habe kaum Tabus (einige sind da schon vorhanden) aber wenn eine Frau, bspw. darauf stehen würde, dass ich sie anpinkele und dies auch so stark von mir, während der Kennenlernphase,  fordern würde, dass ich das Gefühl hätte, dass "normaler" Sex nicht möglich ist,

ich denke das ist ein wichtiger Punkt! Egal welchen Fetisch man hat, man muss auch mal "normal" leidenschaftlich Sex haben können und vor allem nicht den Eimdruck erwecken, als müssen die Füße dabei jedes Mal eine Rolle spielen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin so sehr von schönen und gepflegten Frauenfüssen begeistert das ich sogar in der Früh durch die „Frühstücksfernsehen“ Kanäle switche um bei den Livesendungen die Moderatorinnen auf ihre Füße bzw. Schuhe zu schauen.

Hin und wieder ergibt es sich dann sogar das sie, aufgrund eines Acts, sich die Schuhe aus und anziehen müssen. Und es ist auch schon vorgekommen das bei den Damen die Rock tragen diverse „Upskirt-Szenen“ zu sehen sind. 

Vielleicht alles etwas verrückt oder auch langweilig aber für mich immer ein erfreuliches und erregendes Erlebnis. 

Geschrieben

welche Frühstücksmoderatorin hat denn die schönsten Füße?

Geschrieben

Ich war damals großer Fan von Maike Tatzig. Sie hat damals die Latenight-Show (Big Brother Quiz) moderiert und war in fast jeder Show Barfuß ^^

Geschrieben

Ich glaub da muss sich jeder selber seine Favoriten suchen. Ich hab meine festen Uhrzeiten und Kanäle wo ich stets fündig werde. Und es gibt immer ausgiebig was zu erblicken. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frank626:

welche Frühstücksmoderatorin hat denn die schönsten Füße?

Ich denke Marlene Lufen hat sehr leckere Füße ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so. Einer meiner Tops. ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 18:18, schrieb MrsStiefelbiest:

Was ist an Käsefüssen geil oder erotisch? Die stinken, sind absolut nicht ästhetisch anzusehen.

Ich kenne viele Frauen deren ihre sehr gepflegt  und wohlriechend  sind.  Glaube die pflege der fusse  gehört zum leben wie Zähne  putzen.  

Geschrieben

Das ist wohl wahr. Allerdings habe ich kein Problem die Füße meiner Herrin auch nach einem langen Tag zu reinigen. Dafür bin ich schließlich da! Meine Vorlieben spielen einfach keine Rolle und ihr Duft ist ohnehin sehr dezent und vornehm. 

Geschrieben

Das stimmt ein Sklave hat nix zu melden.  Es gibt viel mehr die fusserotik  lieben nur nicht in der öffnentlichkeit  zugeben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, kann sein. Es gibt wohl sehr viele FF. Aber die sind selten Sub. Für mich ist es untrennbar. Wessen Sklave ich bin, dessen Füße küsse ich. Sonst eigentlich nicht. 

Darum äußere ich auch keine Wünsche, wie "bitte nicht waschen". Das habe ich keinesfalls zu bestimmen. Ist auch total albern, denn welche echte Dame wäscht sich nicht? Ich liebe ihren Geschmack und Duft in jedem Fall. Ich denke, das darf man auch als Sub äußern. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎08‎.‎2018 at 18:18, schrieb Sharyana:

Was ist an Käsefüssen geil oder erotisch? Die stinken, sind absolut nicht ästhetisch anzusehen.

Du hast völlig, Fuß Erotik(!) beginnt beim zarten wohl gepflegten Fuß, gut duftend und elegant anzusehen!

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat- entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Füße von Männern können auch entzücken, wenn sie gepflegt sind. Sind sogar viel natürlicher als die von Frauen, die durch Stöckelschuhe dann völlig deformiert sind.
Geschrieben
Ich liebe schöne Frauenfüße, leider kann ich diese Vorliebe nicht wirklich ausleben ! Schäme mich etwas dafür, bin wegen dieser Vorliebe auch schon beschimpft, beleidigt und gemobbt worden, bin deshalb sehr vorsichtig geworden ! Wäre sehr schön, wenn sich eine Dame in meiner Nähe erbarmen würde ..... ! Schöne Frauenfüße, am liebsten in Nylons (oder auch mal in dünnen weißen Söckchen oder auch mal nackt), ein wenig geschwitzt und duftend an den Sohlen .....!
Geschrieben
Ich habe ein Faible für Männerfüsse, deshalb suche ich hier Kerle, die eine flinke Zunge zu schätzen wissen.
Geschrieben

hallo 

Ja schöne Frauenfüße  mit Nagellack und schönem zehenring das macht mich richtig geil und bekomme oft fast ein harten wenn ich sie sehe

Geschrieben
Ich mag ja auch schöne Frauenfüße, sehe aber keine Antwort von Frauen. Wo seid Ihr liebe Frauenfüße?
Geschrieben
mag schöne frauenfüsse auch sehr , jetzt im sommer gibt es ja viel zu sehen ,
Geschrieben
Ich stehe drauf, auch junge männerfüße können reizen, aber frauenfüße mag ich lieber..
Geschrieben
ja, das würde ich auch gerne einmal erleben
×
×
  • Neu erstellen...