Jump to content

Gegenteil vom Feeder?


Livi-8216

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, alle meine Subs müssen Sport machen und schlanker werden. Viele wollen, dass ich ihr Herr werde, aber sie erstmal abnehmen vorher...
Geschrieben
Das Gegenteil von einem Feeder ? Der würde dich Magersüchtig machen, oder verhungern lassen. Ein normales Maß an Bewegung und ausgewogener Ernährung bringt dich auch zu einer völlig neuen Körperwahrnehmung!
Geschrieben
Gibt auf jeden fall viele Doms die ihre Subs in körperlich "gutem" Zustand halten wollen bzw sie dort hinbringen wollen. Wie diese genau heißen keine Ahnung vielleicht kann man sie so liebevoll ja mal Trainer nennen als Gegenteil von Feedern? Wenn du bzw jmd anderes genauere Beispiele für solche Aufgaben will kann er/sie Ja gerne mal auf uns zu kommen hätten da ein paar Ideen. Schönen Tag noch an alle :)
Geschrieben

Ich such ja beides nicht, aber einem netten abendessen in gepflegter atmosphaere bin ich ja nicht abgeneigt... :D

Geschrieben
Um bei den englischen Begriffen zu bleiben ist das Gegenteil vom feeder dann der slimmer.... :D
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Livi, Trainer trifft es als Bezeichung meines Vorkommentators. Ein unfähiger Trainer wird als Konsequenzen Magersucht, Mangelernäherung die sich schlimmstenfalls zu systematischen Störungen oder körperlichen Systemausfall/-zusammenbruch zu verschulden haben. Sei einfach vorsichtig. Binde Dich nicht an einen unfähigen Pseudo-Trainer.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Ja man kanns auch übertreiben mal ganz ehrlich magersüchtig oder "systematische Störungen" " körperlicher systemausfall und zusammenbruch" mehr Propaganda geht ja wohl nicht. Wenn man so schnell abnehmen und "magersüchtig" werden könnte dann erzähl mir doch mal bitte warum sich so viele Leute über ihr Gewicht beschweren und trotzdem nicht abnehmen.... Das ganze ist ein großes Rollenspiel es gibt ein safeword zur Unterbrechung und viele sicherheitsregeln also übertreib nicht so um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken oder was auch immer du mit diesem Kommentar erreichen wolltest ich komme aus dem Fitness Sektor und habe viel Erfahrung mit bdsm usw... aber so einen Schwachsinn hab ich sehr lange nicht mehr gehört 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin S.D.,

ich bezog mich nicht auf fähige, sondern unfähige Trainer.

Der Begriff Trainer mag falsch gewählt sein, jedoch ging es im ursprünglichen Threat um Ernährungskontrolle durch einen antithesischen Gegenpart zum Feeder.

S.D., Propaganda ist per Definition eine Publikation (Äußerung oder Veröffentlichung) zur Bestätigung und Unterstützung einer eingeschlagenen Richtung oder Meinung. Meine Aussage steht aber konträr zum "Anti-Feeder" und verweist lediglich auf die Gefahren.

Ob Feeding und dessen Gegenpart Bestandteil der BDSM sei werde ich nicht beurteilen.

Tatsächlich nutzen Sekten durch gesteuerte Ernährung und selektive Mängelsteuerung seit Jahren erfolgreich zur Kontrolle ihrer Mitglieder ein. In den 90'gern war dies Thema einer Vielzahl von polizeilichen Ermittlungen gegen derartige "Vereine".

Der Körper ist eine wunderbare Maschine, die viel zu kompensieren vermag oder an Problemen und Aufgaben wächst.

Aber sobald das nephrologische System, die biochemische Regulation im Ungleichgewicht ist und nicht sinnvoll kompensiert wird, kommt es zu Nebenwirkungen.

Die u.s.-amerikanischen Sportwissenschaftler veröffentlichen vergangenes Jahr im Human Health Magazine, das leider die Teilnehmer entweder durch Physiopathien, chronische Krankheiten oder unausgewogene Ernährung trotz Sport ungewollt zunahmen.

Aus Interviews ging hervor, dass die Befragten die Meinung vertraten, das nach einer Fitnesseinheit der Stoffwechsel dermaßen "angekurbelt" sei, das weiterer Kalorien-intake ja "einfach verbrannt werde". Puff und weg.

S.D., Du als Fitnesstrainer (der Nicht der Gegenpol zum hier benannten Feeder ist) kennst den optimalen Bereich für Ausdauer-, Krafttraining und eben Fettverbrennung bzw. Muskelaufbau.

Muskelgewebe als dichtes und geordneter Gewebetypus wiegt bekanntlich mehr, als das gleiche Volumen an Fettgewebe. Zudem ist der Stickstoffanteil in Proteinen weit höher als in Fetten, was auch zu einem höheren Molekulargewicht und Masse führt.

 

MFG, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.8.2018 at 04:20, schrieb Livi-8216:

Gibt es eigentlich auch das Gegenteil einen feeders ? Jemanden der fette schlank machen will .. just curios 

 

Um die Frage abschließend zu beantworten : Ja, gibt es. Nennt sich Fitness Coach, oder Personal Trainer 😜

Geschrieben

'abstainer' hab ich mal als begrifflichkeit genannt bekommen vonnem..ich glaub, er war kanadier

aber so oder so- ich finds erschreckend, wie leichtfertig das thema gesehn wird..
denn in keinem der beiden fälle gehts um achtsamkeit oder gesundes gewicht..da gehts rein um extreme, die halt iwann nimmer gesund sind
da gehts nich um individuell auf n menschen eingehn, da gehts um iwelche 08/15-ideale...meines erachtens am thema BDSM klar vorbei damit!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte da neulich mal einen längeren Artikel in einer Zeitung drüber gelesen. Es gibt wohl so eine richtige Community dafür, wo es nur darum geht magersüchtige Frauen auszunutzen. Teilweise sind die dann untereinander in Gruppen und bestärken sich gegenseitig und teilweise gibt es dann auch Männer, die sich glaube ich dann "Trainer" nennen, die sozusagen die Magersucht trainieren wollen bei den Mädels. Das ist natürlich verdammt scheiße.

Davon abgesehen finde ich aber in einem normalen Maß sozusagen eine gute körperliche Verfassung einzufordern oder halt zum Sport oder gesunder Ernährung zu motivieren ist eine tolle Idee für einen Dom.  Ich als Sklavin hätte da auf jeden Fall Lust dazu, beispielsweise dann bestraft zu werden, wenn ich zu wenig Sport mache oder so. Als Dom kann man ja generell versuchen seine Sklavin zu optimieren. Gilt natürlich genauso für männliche Sklaven ^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe auch auf schlank, aber wenn das in ne ungesunde Richtung geht, würde ich gegenlenken. Doms, die ihre Sub zur Magersucht erziehen wollen, sind in meinen Augen eher Psychopathen. Alles, was dauerhaften Schaden anrichtet, finde ich zB abturnend.
Geschrieben

Hmmm...

Direktes Gegenteil fällt mir nicht ein, würde aber "Bimbofication" mal in den Topf werfen, wenn alle von "schlank", "trainieren" und "optimieren" sprechen. Denke das wäre am ehesten das Gegenteil wobei das natürlich noch weiter geht als nur "dünn" zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...