Jump to content
lactare_favea

Locations - wo kann man gut fotografieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Wir suchen tolle Locations Outlook für geile Bilder. Wer hat Tipps im Raum 3?

Ruinen, Bunker usw. Natürlich ohne großen Besucherandrang.

Sind gespannt auf die Tipps.

Kisses

Lactare.favea

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohhh schade in meiner gegend hätte ich voll viel plätze sagen können ... Hatte mal ein shooting aif ner burgruine das war so toll (mit ner fotografin die ich extra gebucht hatte) das war in neustadt an der weinstrasse (pfalz) kenn da noch mehr geile plätze ... Aber halt alles in der pfalz
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Der alte Steinbruch bei Bernsen wäre eigentlich ein besuch wert...Zwischen Westendorf, und Bernser landwehr, Durch die ganzen kurven, und nach der langgezogene rechts kurve, geht die zufahrt Strasse rechts hoch...Wenn das Tor zu ist nicht schlimm, rechts im wald, ist der zaun nach Ca 10 meter zuende..
  • Gefällt mir 1
heart
Geschrieben

Kennt jemand gute Plätze in der Umgebung Stuttgart / Waiblingen ?
Bitte schreibt mich direkt an wenn Ihr gute Ideen habt.

Geschrieben
Schade das der Filter mich blockiert weil die Ansichten und Aktivitäten passen würden
Geschrieben

das suche ich auch im raume bodensee

Unholy
Geschrieben

Hmmm Locations hätte ich genug. Nur leider scheinen auf diversen Seiten mittlerweile viele schwarze Schafe unterwegs zu sein, die getarnt als Fotokünstler, ihre zu recht unerfüllten Vorstellungen mit der Brechstange durchsetzen wollen... Irgendwie ernüchternd. -.- 

Geschrieben

Lost Places / Geocaching / Urbex und Stadt od. Bundesland bei Google eingeben, sollte ausreichend Infos inkl. Koordinaten liefern. Gibt bei Youtube ein paar Videos dazu, wie man solche Orte/Gebäude auf Satellitenbildern (z.B. Google Maps) erkennt.  Ich nehme an, derart ausführliche Recherche wollte dann aber niemand hier betreiben? So oder so ... Viel Spaß dabei und gutes Licht! ;)

  • Gefällt mir 1

×