Jump to content

Locations - wo kann man gut fotografieren?


lactare_favea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Wir suchen tolle Locations Outlook für geile Bilder. Wer hat Tipps im Raum 3?

Ruinen, Bunker usw. Natürlich ohne großen Besucherandrang.

Sind gespannt auf die Tipps.

Kisses

Lactare.favea

Geschrieben
Ohhh schade in meiner gegend hätte ich voll viel plätze sagen können ... Hatte mal ein shooting aif ner burgruine das war so toll (mit ner fotografin die ich extra gebucht hatte) das war in neustadt an der weinstrasse (pfalz) kenn da noch mehr geile plätze ... Aber halt alles in der pfalz
Geschrieben
Der alte Steinbruch bei Bernsen wäre eigentlich ein besuch wert...Zwischen Westendorf, und Bernser landwehr, Durch die ganzen kurven, und nach der langgezogene rechts kurve, geht die zufahrt Strasse rechts hoch...Wenn das Tor zu ist nicht schlimm, rechts im wald, ist der zaun nach Ca 10 meter zuende..
Geschrieben

Kennt jemand gute Plätze für Foto Shooting in der Umgebung Stuttgart / Waiblingen ?
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hmmm Locations hätte ich genug. Nur leider scheinen auf diversen Seiten mittlerweile viele schwarze Schafe unterwegs zu sein, die getarnt als Fotokünstler, ihre zu recht unerfüllten Vorstellungen mit der Brechstange durchsetzen wollen... Irgendwie ernüchternd. -.- 

Geschrieben

Lost Places / Geocaching / Urbex und Stadt od. Bundesland bei Google eingeben, sollte ausreichend Infos inkl. Koordinaten liefern. Gibt bei Youtube ein paar Videos dazu, wie man solche Orte/Gebäude auf Satellitenbildern (z.B. Google Maps) erkennt.  Ich nehme an, derart ausführliche Recherche wollte dann aber niemand hier betreiben? So oder so ... Viel Spaß dabei und gutes Licht! ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...