Jump to content

Möchte Analverkehr haben!


green7799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
Möchte Analverkehr haben!
Ich möchte gerne diese intensiver ausleben.
Jetzt meine Fragen
Wie kann ich meinen Anus trainieren damit irgendwann mal was schönes großes rein passt.
Was kann ich dafür tun damit alles recht sauber abläuft.
Wie kann ich es am erregendsten genießen (Stellung)
Wäre echt super wenn mir hier jemand in der Gruppe weiter helfen kann.
Lg

Geschrieben
Es gibt aufblasbare Analplugs. Damit trainiere ich beispielsweise meine Sklaven. Das klappt prima!
Geschrieben
ich habe hierzu verschieden grosse Plugs welche ich 24/7 trage. so habe ich meinen Anus schon schön weit gedehnt. im Moment trage ich einen edelstahlplug mit 14.5 cm Durchmesser und 8 cm Länge... möchte aber noch mehr
SabinaMachtFertig
Geschrieben
Einfach immer größere Plugs nehmen. Immer langsam probieren und nach und nach dehnen!
Geschrieben
Guter Tip! Mach Dir erst mal einen kleinen Einlauf mit Wasser (Körpertemperatur), evtl auch einen zweiten. Dann fang mit kleinen Plugs an, soll nicht schmertzen beim einführen und verwende viel Gleitgel. Jetzt viel Spaß. LG Manny
Geschrieben
Hi all, Hi TE, scheiss auf dildos und andere ratschläge! Such dir Bi boys, erst mit kleinen 15x3/4 dann 17 er dann 19/ 23 er, Wenn du es wirklich was grosses willst gehst real weg ... Und du weist life was ... Wie es dir gefällt, vllt langt dir ja 17 er in real!? Allies Andere ist mist ! Bzw nur zur
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich habe hierzu verschieden grosse Plugs welche ich 24/7 trage. so habe ich meinen Anus schon schön weit gedehnt. im Moment trage ich einen edelstahlplug mit 8 cm Durchmesser und 14,5 cm Länge... möchte aber noch mehr:ass::cock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer analverkehr wil braucht nur sein poloch spülen..den Mustern in die  augen schauen. Bei mann mit man am besten einen der anal gegenseig will.so ist das Poloch lange tief geillecken bis der natürliche schleim läuft wichtig.so öffnet sich das  poloch automatisch und passt sich den schwanz an der schmerzfrei so langsam vorsichtig eindringt.voll drin etwas warten und dann immer doller geniessen.

Wer da mit Gel sich ein reinpressen läst ,wird wohl mit Schmerzen oder Verletzungen rechnen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...