Jump to content

Elektro Stimulation


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.

Ich hätte gerne von euch gewusst, welches E-Stim Gerät aus eurer Erfahrung aus richtig gut ist. Gibt es da welche, die stufenlos regelbar sind? Und gibt es die auch ohne Batterien? 

Geschrieben
Es gibt sogar welche, die man online Fremdsteuern kann! Sehr geil. Mach dich mal schlau.
Geschrieben
@herrin ..... Dieser text ist ja nun wirklich nicht kompliziert! Er will ein elektro stimulation gerät ohne Batterien oder sonst irgendwelche Strom zufuhr!! Ts ts ts.....auch bei herrinen bin ich langsam am zweifeln !
Geschrieben (bearbeitet)

Hi kann die Marke  mystim empfehlen.  Aber estim ohne Strom  wirst du nicht finden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine nicht ohne Strom, sondern ein Gerät das man in der Steckdose einsteckt. Das mit dem Online fremd steuern hört sich auch gut an. Kann mir da noch jemand einen tip geben. 

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 05:18, schrieb Smsunny:

Ich meine nicht ohne Strom, sondern ein Gerät das man in der Steckdose einsteckt. Das mit dem Online fremd steuern hört sich auch gut an. Kann mir da noch jemand einen tip geben. 

Das kenn ich nicht. Mir sind nur die mit Batterie bekannt 

Geschrieben

Hi,

Mal eine Frage an alle (tut mir leid, wenn diese etwas von der Ursprungsfrage des Threaderstellers abweicht): Was sind denn so überhaupt die Erfahrungen mit E-Stim? Ich habe mir mal vor einigen Jahren ein kleines Set geleistet und war damit alles andere als glücklich. Das begann schon damit, dass das Gerät einen dicken Hinweis hatte, es ja bloß nicht an den Genitalien zu verwenden (obwohl es seinerzeit auf Amazon genau als erotisches E-Stim abgepriesen wurde). Meine weiteren Erfahrungen damit waren dann, dass es einfach nur ein schmerzhaftes Stechen verursacht hat. Von jeglicher Erotik und Erregung weit entfernt.

Habe ich hier einfach ein schlechtes Gerät erwischt? Oder vielleicht irgendeinen Anfängerfehler gemacht?

Liebe Grüße

Novelty

Geschrieben
Zusammenfassung: Unbedingt Batterien nehmen, *kein* Stromnetz. Und: Unbedingt ein bipolares Gerät, *kein* unipolares. Ob es Spaß macht hängt am Hautwiderstand, der lässt sich beeinflussen. Batterien vs. Stromnetz: ------------------------------------- A) "Ich würde definitiv nichts verwenden, das Verbindung zum Stromnetz hat. Wenn das Ding intern einen Fehler hat... es ist dein Leben. B) Es gibt welche mit Akkus und Netzteil zum Aufladen. Vielleicht ist das ein sinnvoller Kompromiss. C) Wenn das Gerät energiesparend ist braucht man kaum Batterien. Bei meinem Eigenbau halte die Batterien über ein Jahr. Normalerweise bin ich gegen Ressourcenverschwendung und bin Energiesparer. Aber hier - Batterien sind OK. Also: "Netzanschluss" ist ein Risiko, bei Batterien sehe ich den Nachteil nicht. Bipolar vs. Unipolar: --------------------------------- "Unipolar" oder einfach "Gleichstrom" ist so toll, als ob man sich eine 9V-Batterie auf die Zunge hält. Tut einfach nur weh. Na toll. (@Novelty - das könnte dein Problem gewesen sein.) "Bipolar" ist Wechselstrom, das ist irgendwie ganz anders. Bipolare Geräte sind technisch etwas aufwändiger. Marken kann ich keine nennen. Generell ------------- A) Kleine Elektroden schmerzen mehr, große sind intensiver. Die MItte macht´s. B) Spucke in Papiertaschentuch (zwei von 4 Lagen) ist für den Kontakt gar nicht schlecht. Ich arbeite nie trocken. C) Möglicherweise ist relevant, ob man sich vorher mit Seife entfettet hat. Alle drei Punkte haben den Hautwiderstand zum Thema. Das braucht etwas persönliches Experimentieren. D) Der Abstand der Elektroden darf bei mir persönlich nicht zu klein sein (min. 1-2cm). E) Ob sich extrem teure Elektroden lohnen - keine Ahnung. Meine sind Eigenbau (Kupferdraht, kleine Münzen mit Draht aufgelötet etc.). Warnungen: ------------------ A) 30mA über das Herz können tödlich sein (bei 30mA schalten deshalb FI-Sicherungen im Haushalt ab). Wer mit Brustnippeln experimentiert... einen Pol auf den Nippel, den anderen Pol 1 bis 3 Zentimeter daneben. Also möglichst nicht von Nippel zu Nippel - je größer die Strecke, desto größer das Risiko, dass der Strom sich einen Weg über das Herz sucht. B) Wenn sich der Strom auf einmal schlecht anfühlt, plötzlich wirklich weh tut, dann möglichst gleich abbrechen (betrifft größere Elektrodenflächen). C) Anal habe ich keine (positiven) Erfahrugen. Gelesen habe ich, dass man da nicht merkt wenn man sich lokal durch den Strom verletzt. "Neon Wand" : ---------------------- Kann darüber jemand was erzählen? Es sind ja wohl hohe Spannungen mit minimalen Strömen (also risikolos). Wie fühlt sich sowas an?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nutze gerne Reizstrom/E-Stim. Geräte, damit lassen sich außergewöhnliche Erfahrungen machen.

Allerdings sollte man sich langsam und vorsichtig an das Thema heran tasten, und die Wirkung an sich selber testen bevor man andere damit "bearbeitet".

Vom Mystim Tension Lover E-Stim Gerät halte ich nichts, auch wenn man viel einstellen kann, ist es sehr schwierig geeignete Einstellungen zu treffen, außer man möchte jemandem starke Schmerzen zufügen, dafür ist es hervorragend geeignet.

Die einfachen Geräte mit verschiedenen Programmen reichen völlig aus. Lieber 2-3 unterschiedliche, günstige Geräte kaufen wie ein teures, und ausprobieren welches Programm an welchem Körperteil am meisten Spaß macht. Dazu unterschiedliche Elektroden, Schlaufen, Klammern, Dildos und Plugs.

Leitfähiges Gel ist auch sehr zu empfehlen, ebenso das Rasieren der entsprechenden Körperteile, um den Übergangswiderstand zu verringern.

Sowohl Männer, als auch Frauen lassen sich wunderbar zum Orgasmus bringen, z.B. mit am Penis angebrachten Elektroden und  dem richtigen Programm ist ein abspritzen quasi garantiert, bei Frauen entweder mit einem leitfähigen Dildo oder eine vaginal eingeführten Schlaufe und einer Elektrode oberhalb des Kitzlers kann diese herrlich zum Orgasmus/ multiple Orgasmen  "gequält" werden.

 

Für Fortgeschrittene und Liebhaber der etwas härteren Gangart können auch sogenannte Viehtreiber reizvoll sein.

 

Bezüglich Sicherheit:

die Konsumergeräte mit (echtem) CE-Zeichen sind vom Strom soweit begrenzt, das nichts passieren dürfte, ausnahmen sind natürlich bei Herzschrittmachern und eventuellen Herzrhythmusstörungen. Selbstredent sollte man auf keinen Fall die Elektroden so platzieren das der Strom durch den Brustkorb / Herz fließen kann (z.b: eine Elektrode auf der Brust, eine am Rücken).

Geschrieben

Ich kann mit solchen Geräten nicht viel anfangen. Aber meine Freundin liebt es: eine Elektrode setzt sie unmittelbar oberhalb ihres Kitzlers, die andere an die Innenseiten ihrer äußeren Schamlippen, ganz unten wo sie zum Damm hin zusammenlaufen. Dann reibt sie den ganzen Bereich mit viel wasserbasiertem, wohl gut leitfähigem Gleitgel ein und spielt mit dem Strom. Ihr Kitzler und ihre Schamlippen schwellen dabei deutlich sichtbar an und sie kommt immer sehr heftig und spritzt meistens dabei. Sieht total geil aus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 18:13, schrieb ***isgood:

[...]Die einfachen Geräte mit verschiedenen Programmen reichen völlig aus. Lieber 2-3 unterschiedliche, günstige Geräte kaufen wie ein teures, und ausprobieren welches Programm an welchem Körperteil am meisten Spaß macht.[...]

Das klingt richtig gut, danke. Vom ersten Fehlkauf nicht abschrecken lassen und Elektroden variieren.

Bei mir ist es so: Am Anfang nicht stark aufdrehen, sonst mag ich es nicht. Mit der Zeit will ich dann mehr und vertrage auch mehr.

×
×
  • Neu erstellen...