Jump to content
Befehlemich

Toys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche toys sind für euch in einer online Erziehung unerlässlich? Ich würde gerne mein Lager etwas aufstocken. Was macht euch als Dom richtig an? 

Geschrieben
Nun.. neben den standards wie selen, klammern ist eine diverse auswahl an dildos und plugs immer gut. Auch gewichte sowie kerzen und natürlich diverse schlagwerkzeuge sind stets willkommen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mal ne doofe Frage..... Was willst Du mit Schlagwerkzeugen bei einer Onlineerziehung?
Geschrieben
Doch, mein Vorschreiber.....
Geschrieben

Nö, hab nur vergessen, ihn explizit zu erwähnen.  ☺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebulor2:

Nun.. neben den standards wie selen, klammern ist eine diverse auswahl an dildos und plugs immer gut. Auch gewichte sowie kerzen und natürlich diverse schlagwerkzeuge sind stets willkommen.

Was sind den Selen? Sorry für die Frage 

Geschrieben
Da fehlte eini meinte seile.. und so manche sub ist bereit sich selbst mit den schlagwerkzeugen zu bearbeiten. Wenn dem auch ein faktor fehlt.. die kontrollabgabe
Geschrieben

Da scheint aber jemand sehr unzufrieden mit sich selber zu sein. Auch in so einem Forum gehören Respekt und Niveau dazu. Das scheint hier nicht jeder zu haben. Bemitleidenswert! 

  • Gefällt mir 2
Tony01hh
Geschrieben
@ Julia, nachtrag, Erstens: deine Fragestellung ist falsch! Nicht jeder Dom ist gleich ein richtiger naturdom! Folglich .... Wenn du möchtegern Dom's fragst bitte! . Richtige Dom's benutzen ihren eigenen Sachen! Und besorgen sich diese selbst und übergeben es persönlich! Oder hinterlegt irgendwo mit aufgaben vorgabe! Bei online Beziehung versendet er es und legt ein / zwei aufgaben mit in den karton! Unterlasse irgendwas zu kaufen! Was ich sagen will richtige Dom's benutzen keine dildos , knebel, seile die nicht seins sind! Das machen nur möchte gern dom's ....haben kein bezug zu sub! Werdens auch nie haben! Aber wenn es dir mit den dummdoms gefällt, bitte!!! Kauf alles! Wenn du irgendwann einen richtige begegnest, wird er dir ( wenn er nett ist) alle deine sachen in karton und ins Keller! :) .
Geschrieben

Danke für deine Erklärung, das ist tatsächlich neu für mich, aber nur durch Fragen lernt man. Danke dir 

  • Gefällt mir 1
Tony01hh
Geschrieben
@Julia die dir schon irgendwas zum kauf geraten haben kannst schon ma abhaken, gefragt hast du zwar nicht aber ich erkannte das du entweder Neu oder Falsch erzogen bist ;) . @Sneakermausi, ich kann leider kein Spanish! Wenn du Spanisch auch perfekt kannst, hut ab, Aber du hast die poente nicht verstanden! ;) Nicht jeder kann so schlau sein war es!
Geschrieben

lustiger threat...

 

für die erstellerin:

brauchste gar nichts einkaufen wenn er kreativ ist. gibt genug alltagsgegenstände die jeder im haus hat und sich nicht fachgerecht benutzen lassen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Tony01hh

 

Kein Grund beleidigend zu werden, aber ich seh mal drüber hinweg, da die kleinen Hündchen immer am lautesten kläffen und nicht wissen wo ihr Platz ist. Denn wenn ich schon lese wie ein Dom zu sein hat und was er zu tun hat, dann krieg ich einen Lachkrampf. Schon sehr dominant wenn man Regeln befolgen muss um DOM zu sein, ich tue es nicht und mache meine Eigenen nach denen ich lebe und handle, nur so als Beispiel. Und da du ja scheinbar aus der Nachbarschaft HH kommst, zieh mal deine schwarze Lederhose und Weste an und geh auf der nächsten Cataparty dein Gertchen schwingen und spiel eine Runde harter böser Dom sein weil du die SM Bibel gelesen hast und ständig in der Boutique Bizzar im Kellergeschoss stöberst und dich fragst was wohl hinter der Gitterabteilung ist.

Da du ja Kochlöffel & Schuhanzieher erwähnt hast, sieht man das dein Wissen, Erfahrungsschatz und Vorstellungskraft über ein bischen Handschellenbondage mit Flagelation des Gesäß wahrscheinlich nicht hinausreicht während so ein armes Ding mit großen Augen dich Herr & Meister schimpft in Erwartungen nach mehr, aber keine Panik, jeder hat mal klein angefangen...

Auch habe ich auf ihre Frage geantwortet, was sie sich anschaffen muss und meine Antwort darauf steht oben. Eure online D/S Beziehungsdiskussion hat mich überhaupt nicht interessiert, da sie auch nicht die ursprüngliche Frage war.

 

Oh... und...

Bitte sehr!

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Hmmm lol ?

Das Selbstbewusstsein muss schon wirklich angeschlagen sein, wenn man Fehler bei anderen von einer Fremdsprache anprangert, die eigene aber nicht beherrscht... "koom her" ist mein Favourit. Aber ich bin nicht kleinlich, tippe ja auch nach "fire & forget" und korrigiere mich nicht.

Aber ich bin ein Konfliktmensch, ich liebe Konfrontationen, ob Diskussionen, Beleidigungen, Wettkampf, verbal, pschologisch, körperlich... hab nicht immer gewonnen bei sowas, verliere aber selten. Der Punkt ist der, es gibt immer jemanden der stärker, schlauer, gewiefter, rücksichtsloser oder einfach nur mehr Psycho ist als man selbst.

 

Und du bist nicht wirklich gerade ein Gegner, deswegen beende ich das hier, wenn du aber gerne weiter machen willst, nur zu. Du wirst uns beide blamieren, aber dich selbst mehr als mich. Und da es mir egal ist, was andere von mir denken genauso wie irgendwelche Sympatie, können wir das gerne in einen dämmlichen und blamierenden "Flamewar" auswarten lassen.

 

Ich bin ja selber ein Kerl, und die Frauen und Weicheier werden es nie verstehen das zwischen gewissen Charakteren ein ständiger Kampf tobt und Männer sich ständig herausfordern.

Sei also der weisere und klügere Kerl, vergiss und ignorier was ich geschrieben habe und ich vergesse deine plumpen Beleidigungen auch. Ich brauch in der Hinsicht Gegner, keine Opfer und wir können das natürlich und liebend gerne bis in die Ewigkeit fortführen. Aber du langweilst mich jetzt schon und deswegen klinke ich mich hier aus, du machst dasselbe und gehst brave schlafen und morgen kannst du gerne hier weiter deine Online DS Beziehungsdiskussion führen.

Fühl dich von mir aus als Gewinner und das Alphatier, aber vergess es einfach am besten und erwähne mich nicht mehr, denn wenn du morgen aufstehst und das hier nochmal liest wirst du dir sagen, "Gott wie konnte ich mich nur so hinreissen lassen". Mit Ruhm haben wir uns beide nicht bekleckert...

Und auch keinen Nerv das irgend ein Mod hier einschreiten will, geschweige denn das ich echt wichtigere & lustigere Dinge zu tun habe und mir die Zeit echt zu schade für dich ist, auch wenn es nur ein paar Minuten sind.

Also auf Nimmerwiedersehen...

Geschrieben
Nun..tony... ... ich habe d erfahrung gemacht das subs und sklavinnen durchaus eigenes spielzeug besitzen . Schon aus gründen der hygiene. Was deine aussage betrifft das alle die NICHT eventuelles material versenden oder übergeben möchtegerns sind.. nicht gerade korrekt und eher eine vorurteilsmeinung. Gerade eine onlinebeziehung hat häufig das problem der entfernubg und somit den geringen persönlichen kontakt. Und wenn nicht das eigene gear benutzt wird.. würdest du deine lieblingsgerte ab geben... müsste es neu angeschafft werden Nicht alle doms können sich das so erlauben. Ich bin da auf anders wellenlänge.. es gibt genug was anders als gedacht eingesetzt werden kann.. 2 bleistifte und gummis wind gelegentlich schon genug
Tony01hh
Geschrieben
Nachtrag, für alle billing Dom's ... Zwei Bleistifte mit gummi's ....sind natur scham als auch brustnippel klemmen gemeint, Ist eigentlich Japan shibari .... Bleistifte ist die dumm domm version .... Normal bambus stäbchen
Nero13
Geschrieben
Es gibt Toys die per App steuerbar sind,denke für jemanden der Orgasmuskontrolle mag kanns ja mal testen
Sir_Herodes
Geschrieben

Also du brauchst erstmal einen Platz, würde vorschlagen ein Decke (Hundekörbchen).

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 15:09, schrieb Befehlemich:

Welche toys sind für euch in einer online Erziehung unerlässlich? Ich würde gerne mein Lager etwas aufstocken. Was macht euch als Dom richtig an? 

Moin B.M.,

hier ist meine Liste:

- Flogger

- Plugs in drei Größen 30 mm, 40 mm

und 45 mm

- Dildos ebenfalls in drei Größen

- Magic Wand (Vibratoren), zwei Stück für Vorne und hinten

- Küchenschublade mit Folien und Utensilien

- Saugschalen für Nippel und Fotze

- Klammern, ob für Wäsche oder Körper ist egal

- kleines Handtuch, frotiert

- großes Handtuch, frotiert

- Wartenbergrad

- Wärmemasagegerät mit Vibrationsfunktion

- Gurtzeug und Schnalle

- Hanf/PP-Seile, 2*9 m und 4*3 m

- ...

Kurz gesagt Alles für eine ordentliche Session.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT


×