Jump to content
lederröhrenhose

Wer von euch hat heute auch eine Lederhose, Lederlegging, oder Kunstlederhose an?

Empfohlener Beitrag

lederröhrenhose
Geschrieben

Ich hab seit heute früh eine knartschenge Kunstlederhose an und eine Lederjacke, und binn damit auch schon einkaufen gewesen, richtig geil darin, wer von euch ist heute auch komplett in Leder? Und wie lange haltet ihr es in Leder aus ohne zu wixen oder bumsen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Leder ist immer geil
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 12:56, schrieb lederröhrenhose:

Ich hab seit heute früh eine knartschenge Kunstlederhose an und eine Lederjacke, und binn damit auch schon einkaufen gewesen, richtig geil darin, wer von euch ist heute auch komplett in Leder? Und wie lange haltet ihr es in Leder aus ohne zu wixen oder bumsen?

Ich halte es in Leder nicht allzu lange aus ohne zu wichsen 😌

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe auch schon seit 2 Stunden eine knatschenge Lieblingslederhose meiner Ex zum arbeiten an - ein extrem geiles Gefühl 😊

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Das sieht bestimmt heiß aus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bengelc:

Das sieht bestimmt heiß aus

Und zerfetzt ist die inzwischen auch schon :$

Geschrieben

Es macht mich ganz besonders geil, mch in Lederhose in der Öffentlichkeit zu zeigen

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 12:56, schrieb lederröhrenhose:

Ich trage heute auch wieder eine extrem enge Lederhose und eine enge Bikerlederjacke von meiner Ex Freundin😎

Geschrieben

Ich habe zwar gerade keine Kunstlederhose an, aber ich trage auch gerne Hautenge Kunstlederhosen und Kunstlederleggings, für mich müssen diese Hosen unbedingt beengend dicht am Körper anliegen, meistens kaufe ich diese lieber eine Nummer kleiner.  Ich finde es total Chic, wenn die Hosenbeine oberhalb  des Knöchels enden, und man dazu Ballerinas trägt, ich werde dann oft selber spitz, wenn ich dann recht viel an den Füßen von der Strumpfhose sehe.

Ja............, so macht mit Einkaufen, oder Spazieren gehen auch viel Spaß.

leatherguenter
Geschrieben
Am 28.10.2018 at 06:32, schrieb Babs-56:

Ich habe zwar gerade keine Kunstlederhose an, aber ich trage auch gerne Hautenge Kunstlederhosen und Kunstlederleggings, für mich müssen diese Hosen unbedingt beengend dicht am Körper anliegen, meistens kaufe ich diese lieber eine Nummer kleiner.  Ich finde es total Chic, wenn die Hosenbeine oberhalb  des Knöchels enden, und man dazu Ballerinas trägt, ich werde dann oft selber spitz, wenn ich dann recht viel an den Füßen von der Strumpfhose sehe.

Ja............, so macht mit Einkaufen, oder Spazieren gehen auch viel Spaß.

Habe Drei echte Nappa Leder Hosen in 2 in Schwarz eine in Braun!

• Gefällt mir 1
jimmy69599
Geschrieben

leder ist das geilste wie zweite haut, bei bewegung das geräusch allein macht mich schon total geil