Jump to content

Breeches


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn hier Menschen, die auf Breeches stehen?

Für die, denen der Begriff so gar nichts sagt, das sind diese Reithosen,  die an den Oberschenkeln extrem weit sind. 

Geschrieben
Ich mag die ganz gern. Grund: Sie vergrößern optisch die Oberschenkel / Po. ;)
Geschrieben
Erstmal sind Reiterhosen mega geil . Stiefel dazu und ich geh ab wie Schmitz Katze Zu deine Frage. Jaaaaa stehe ich
Geschrieben
Ich mag sie tatsächlich auch sehr gern und mein erstes Paar kommt hoffentlich bald an. ;) Für mich haben sie etwas individuelles, weil sie kaum noch jemand trägt. Die NVA und Rote Armee gibt es ja nicht mehr..... :-D
Geschrieben

Ich hoffe du erfreust uns mit Bildern ;)

Geschrieben
Wenn sie denn da ist, klar :)
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 17:32, schrieb Mistress_with_style:

Gibt es denn hier Menschen, die auf Breeches stehen?

Für die, denen der Begriff so gar nichts sagt, das sind diese Reithosen,  die an den Oberschenkeln extrem weit sind. 

Ja ich marg dsd

Geschrieben
Ja immer doch, ich Liebe Reithosen aber nur die eng anliegenden mit Leder Reitstiefel. Macht mich total Heiß und das in Sekunden. Wenn man die dann noch anfassen darf. Grrrrrr
Geschrieben

Hast Du das Thema gelesen?

Es geht hier um Breeches.....

Und nun geh weiter wichsen!  😞

Geschrieben

Wer hat dir eigendlich erlaubt mit mir so zu Reden, ich habe dir das Wort nicht erteilt. Wenn du es gelernt hast wie man  mit Menschen umgeht, kannst dein Wort wieder gegen mich erheben. 

Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind, wer hat Dir erlaubt,  ungefragt Deine Phantasien hier kund zu tun? 

Ich brauche Deine Erlaubnis definitiv nicht! ☺

 

×
×
  • Neu erstellen...