Jump to content

Rape Games

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag doch einfach was du genau erleben möchtest
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht, da ich scheinbar der Einzige bin, der auf die Frage wirklich eingeht. ;)

bearbeitet von Chris_Control
wuffman76
Geschrieben
Wenn du was erfahren willst schreib an
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wuffman76:

Wenn du was erfahren willst schreib an

Schreib doch einfach was willst

Tony01hh
Geschrieben
Hi, Da wäre z.B gängigste rape's ohne safewort! 1.Vergewaltigung 2. Entführung 3. Erpressung z.b als Escort / TG !! 4. Toiletten benutzung Einiges können fliessende übergänge haben! Solche sachen kann man nur real, online garnicht! Jeder/jede erlebt es etwas anders deshalb, hier erzählen ist genauso als ob in China reiss sack umfällt !! ;)
Tony01hh
Geschrieben
Deine Frage geht schon in richtung Zofe'n ausbildung, Bewirb dich bei mir, vllt nehme ich dich an!? Will sehen ob du dich überhaupt richtig Bewerben kannst! Beschweren kann sich jeder! Aber in einem hast du Recht ...gibt nicht viele Herren die das Beherschen!
Geschrieben

Neu Land für mich aber doch intressant.

Nunja leider sind hier wenig gesprächiger Leute ob Frau oder Mann mag beides

Tony01hh
Geschrieben
Knuffel dein erst und Von Allen bisherigen comments in diesem thread .... Sry keine ahnung horizont gleich null und gleich als fake bezeichen! Dann seit / Schreibt doch Ehrlich! .
Doublyou
Geschrieben
Nun ja, Vergewaltiger findet man ja häufiger wenn frau möchte. Jemanden der das als Spiel spielt geht ja immer fas Risiko einer Anzeige ein. Deshalb machen das nicht viele. Es sollte schon eine vertrauensvolle Basis bestehen....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann möchte ich mich hier auch doch noch einmal zu Wort melden. 

Ich gebe dir weitgehend recht "andersimnorden".

Wenn der Wunsch der Sub ist "mach was du willst, ich möchte vorher nichts darüber wissen", ist das eine riesen Verantwortung für den Top und ein gewisses Restrisiko bleibt dort immer. Sowohl rechtlich, wichtiger jedoch auch was Schaden an der Sub angeht.

Dennoch hat das Ganze dadurch natürlich auch einen unwahrscheinlichen Reiz. 

Da nach Erfahrungen gefragt wurde: ich hatte vor längerem eine entsprechende Erfahrung. Nur soviel: Es ist alles gut gegangen und es war sehr sehr erfüllend. Ich dann mit derjenigen in einer eher lockeren Beziehung. 

Ich denke grundvoraussetzung ist auf jeden Fall, dass man sich erstmal gut kennenlernt, auch wenn das natürlich keine hundertprozentige Garantie ist um Voll-Psychos auszuschließen.

  • Gefällt mir 1
medo43
Geschrieben
Tunnelspiele
medo43
Geschrieben
Gerne kein Problem
Bavarianmen
Geschrieben

Gibt leider nur sehr, sehr wenig mit dieser neigung

Geschrieben
Ohne Safewort??? Naja, dann tanz mal halb nackt, vorm Flüchtlings heim, aber Jammere Nachher nicht rum, wenn Du Blaue Augen hast, ein gebrochene Nase, gebrochene Knochen, oder Sogar Stirbst.. solche Fantasien, kann Ganz schnell in die Hose gehen.... Besonders mit Internet Bekanntschaften...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb yellowsuburin:

Ohne Safewort??? Naja, dann tanz mal halb nackt, vorm Flüchtlings heim, aber Jammere Nachher nicht rum, wenn Du Blaue Augen hast, ein gebrochene Nase, gebrochene Knochen, oder Sogar Stirbst.. solche Fantasien, kann Ganz schnell in die Hose gehen.... Besonders mit Internet Bekanntschaften...

🤦

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl eh ein Fake. Hat zwar sehr nett geschrieben, sich aber unvermittelt gelöscht. 🙄

bearbeitet von Chris_Control

×