Jump to content

*** Games


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich selbst stehe total auf *** Games. Leider gibt es wenig Männer, die dies teilen und eine Frau so erniedrigen möchten. Mir geht es vor allem um eine Variante, wo es kein safeword gibt.  

Ich würde es super finden, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt, mit mir teilt. 

Wie waren eure Erlebnisse? Nur Phantasie oder auch schon ausgelebt?

In welcher Beziehung standet ihr zu der Person. All solche Geschichten. 

 

Ich danke ❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht, da ich scheinbar der Einzige bin, der auf die Frage wirklich eingeht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt ein wenig ..... Na ja , nach Onlinewichser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wuffman76:

Wenn du was erfahren willst schreib an

Schreib doch einfach was willst

Geschrieben
Hi, Da wäre z.B gängigste ***'s ohne safewort! 1.Vergewaltigung 2. Entführung 3. Erpressung z.b als Escort / TG !! 4. Toiletten benutzung Einiges können fliessende übergänge haben! Solche sachen kann man nur real, online garnicht! Jeder/jede erlebt es etwas anders deshalb, hier erzählen ist genauso als ob in China reiss sack umfällt !! ;)
Geschrieben
Deine Frage geht schon in richtung Zofe'n ausbildung, Bewirb dich bei mir, vllt nehme ich dich an!? Will sehen ob du dich überhaupt richtig Bewerben kannst! Beschweren kann sich jeder! Aber in einem hast du Recht ...gibt nicht viele Herren die das Beherschen!
Geschrieben

Neu Land für mich aber doch intressant.

Nunja leider sind hier wenig gesprächiger Leute ob Frau oder Mann mag beides

Geschrieben
Knuffel dein erst und Von Allen bisherigen comments in diesem thread .... Sry keine ahnung horizont gleich null und gleich als fake bezeichen! Dann seit / Schreibt doch Ehrlich! .
Geschrieben
Nun ja, Vergewaltiger findet man ja häufiger wenn frau möchte. Jemanden der das als Spiel spielt geht ja immer fas Risiko einer Anzeige ein. Deshalb machen das nicht viele. Es sollte schon eine vertrauensvolle Basis bestehen....
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich schon länger ohne Safeword, Ampelsystem, Absprachen und Drehbuch oder ähnlichem agiere, wenn die Bindung nicht entsprechend stark sowie die Psyche nicht gefestigt ist zwischen / bei den Beteiligten , kann das ganz schnell ein fieser Horrotrip mit Trauma werden. Die Balance zwischen Feingefühl und Rücksichtslosigkeit ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Das würde ich nicht jedem empfehlen, Kopfkino und Realität sind 2 paar Schuhe.

Ähnlich wie Tabulose, die gibt es auch nicht, jeder hat Tabus.

"***gamefähige Opfer" (was für eine dummes Bezeichnung) haben entweder eine Vorgeschichte mit daraus resultierender Störung und dem Drang das "wiederzuerleben" oder sind zeitintensiv und gewollt "trainiert" worden.

Da diese Fantasie nicht gerade selten ist, will ich gar nicht wissen wieviel verbrannte Erde in diesem Bereich schon hinterlassen wurde weil Menschen einfach ins kalte Wasser hüpfen und die Situation unterschätzen.

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Dann möchte ich mich hier auch doch noch einmal zu Wort melden. 

Ich gebe dir weitgehend recht "andersimnorden".

Wenn der Wunsch der Sub ist "mach was du willst, ich möchte vorher nichts darüber wissen", ist das eine riesen Verantwortung für den Top und ein gewisses Restrisiko bleibt dort immer. Sowohl rechtlich, wichtiger jedoch auch was Schaden an der Sub angeht.

Dennoch hat das Ganze dadurch natürlich auch einen unwahrscheinlichen Reiz. 

Da nach Erfahrungen gefragt wurde: ich hatte vor längerem eine entsprechende Erfahrung. Nur soviel: Es ist alles gut gegangen und es war sehr sehr erfüllend. Ich dann mit derjenigen in einer eher lockeren Beziehung. 

Ich denke grundvoraussetzung ist auf jeden Fall, dass man sich erstmal gut kennenlernt, auch wenn das natürlich keine hundertprozentige Garantie ist um Voll-Psychos auszuschließen.

Geschrieben

Gibt leider nur sehr, sehr wenig mit dieser neigung

Geschrieben
Ohne Safewort??? Naja, dann tanz mal halb nackt, vorm Flüchtlings heim, aber Jammere Nachher nicht rum, wenn Du Blaue Augen hast, ein gebrochene Nase, gebrochene Knochen, oder Sogar Stirbst.. solche Fantasien, kann Ganz schnell in die Hose gehen.... Besonders mit Internet Bekanntschaften...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb yellowsuburin:

Ohne Safewort??? Naja, dann tanz mal halb nackt, vorm Flüchtlings heim, aber Jammere Nachher nicht rum, wenn Du Blaue Augen hast, ein gebrochene Nase, gebrochene Knochen, oder Sogar Stirbst.. solche Fantasien, kann Ganz schnell in die Hose gehen.... Besonders mit Internet Bekanntschaften...

🤦

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl eh ein Fake. Hat zwar sehr nett geschrieben, sich aber unvermittelt gelöscht. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...