Jump to content

Sub, Sklave, Opfer wie sagt ihr?!


Magu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren wie ihr als sub genannten werdet.

Oder an die Dom's wie ihr sie nennt.

Geschrieben
Es ist von der Situation abhängig, meist nenne ich sie mein Fickstück, doch braucht sie Zuspruch und Trost nenne ich sie auch mal meine Kleine oder Süße
Geschrieben (bearbeitet)

Schülerin ist ihr einziger offizieller Titel. Wenn sie hervorragend war, bekommt sie niedliche Kosenamen als Teil ihrer Belohnung.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

Mit ihrem Vornamen, aber meistens entwickelt sich ja auch ein Kosename

Geschrieben (bearbeitet)

Opfer?  :smiley:  Auch schön. "Ey, du Opfer, stoß mal richtig zu oder bist du dafür nicht dominant genug!" Kommt auf die Liste der Dinge, die ich unbedingt mal ausprobieren will ...  :sweat_smile:

Ich kenne es eigentlich nur so, dass man sich mit dem Vornamen anspricht und sich dann eben eine gemeinsame Welt entwickelt. Eigene Namen. Eigene Sätze, deren wahre Bedeutung nur beide kennen. Irgendwelche "Geheimcodes" für das Agieren in der Öffentlichkeit. etc.

Käme mir gleich einer mit "Nenn mich ab sofort Master Fridolin von Wolkenstein" oder "Hochwürden von Haumichblau"  & Co würd' ich kichernd aber schnellstmöglich den Raum verlassen.u

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz auf Subbie an. Ich habe noch nie zweimal denselben Namen oder dieselbe Titulierung verwendet. "Dreckstück" gab es beispielsweise oder "Süße"....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Opfer" ist natürlich richtig klasse..... "Los, Du Opfer, runter mit Dir!!!!" Ich weiß ja nicht..... :-D
Geschrieben
Meine Ficksau oder liebevoll mein liebstes Spielzeug
Geschrieben
Entweder Subilein oder Fickstück, auch mal mit ihrem Namen, je nach Lust und Laune.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Blasen bin ich gern die Schlampe und beim abficken mag ich es wenn man mich Stute nennt. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es "Fickstück" genannt zu werden. Das beschreibt deutlich die objekthafte Position in diesem Spiel.
Manche nennen die Sub gerne "Zuchtstute" - das ist mir aber zu lustig...
Mich per realem Namen anzusprechen fände ich dagegen befremdlich. Das ist doch eher etwas für das Liebkosen danach.
Für mich ist wichtig, dass es einen klaren Cut gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Siehe Forenregeln.
Geschrieben

Kosenamen, aber nicht zu niedlich.

Komisch wird es für Natalie, wenn ich ohne Anreden spreche - in sanften Imperativen :coffee_happy:

Geschrieben

Gar kein Kosename oder ähnliches, ich spreche sie stattdessen in der dritten Person an und sie muss auch in der dritten Person von sich sprechen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@sensual***, Das ist auch mal eine spannende Methode. Habe ich auch schon ein paar mal so gemacht. Aber nicht konsequent. Sonst gebe ich meine Subs auch andere Namen oder schreibe ihre Vornamen extra falsch. Beleidigende Eigennamen oder Objekt-Namen oder ***ische niedliche Tier und Kosenamen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mein ex nannte mich subbie oder aber 'mein miststück'
respektlose titulierungen würd ich persönlich nich hinnehmen...vornamen fänd ich seltsam
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Herrin nennt mich meistens entweder Sklave oder Hure. Letzteres liebe ich, wenn sie mich so nennt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der devote Part sollte respektvoll behandelt werden und die Anrede frei wählen können um sich Wohl zu fühlen!

Erstaunlich - schön mal was von der Würde des Menschen gehört ?

Traurig wirklich, wenn man hier einige Bezeichnungen liest!

Der dominante Part sollte auf die Bedürfnisse des devoten Part erstmal eingehen und Sie zu ihrem Ziel bringen zudem UND nicht zu seinem nebenbei bemerkt.

×
×
  • Neu erstellen...