Jump to content

Bodyforming


Flolah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe schon immer eine große Vorliebe für extreme Körper und finde es auch erregend meinen sowie auch den Körper der Frau zu verändern.

Wie ich feststellen muss ist es wohl nicht so verbreitet diese Vorliebe und nun möchte ich gern wissen ob es hier auch anderen so geht und würde mich freuen auch mit Frauen mit dieser Neigung ins Gespräch zu kommen.

 

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und in welche Richtung es geht.

Geschrieben
Klar. Ist doch heiß, schlanke trainiere Frauen. Muskulöse Männer. Das ist ganz normal das Leute das attraktiv finden 😉
Geschrieben

Es ist schonn och etwas mehr was ich mir darunter vorstelle 

Geschrieben

Dann lass mal hören, wie du dir das vorstellst 

Geschrieben

Bei mir versuche ich durch regelmäßiges Vacuumpumpen und gelegentlichen Kochsalzinfusionen meinen schwanz stark zu vergrößern und bei der Frau stelle ich mir eine vor, die selbst den Wunsch hat zur Bimbofication auch mit Operationen, regelmäßiges Aufpritzen der Lippen etc.

Geschrieben

Das ganze Leben ist Gesundheitsgefährdent und endet immer tödlich. Ich glaub es gibt einige schädlichere Dinge für den Körper im Alltag die nur schon so zur Gewohnheit geworden sind

Geschrieben

Aber man muss es nicht mutwillig machen. Leute die das beste für ihren Partner wollen verführen ihn ja auch nicht zum Drogen Konsum oder schneiden die Bremsschläuche durch. (Bisschen übertrieben das Beispiel aber am anschaulichsten) 

Ich denke mal diese Art von Fetischisten findest du auf einer Tattoo Convention

Geschrieben

Da geb ich dir absolut recht, aber nur weil ich diese Vorliebe schon viele Jahre habe heißt das nicht dass ich nicht das beste für meine Partnerin möchte. Ich hoffe vielmehr eine zu finden die eben auch diese Vorliebe dafür schon lange hat und diese auch umsetzen möchte.

Sind extreme Beispiele aber alles schon erlebt oder auch Alkoholkonsum oder starke Raucher, Medikamente oder Leute die sich krankheiten suchen um in Abhängigkeit zu leben gibt es alles. Das ist aber nicht das was ich will und bin.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein erregender gedanke verändert zu werden :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann das als fetish nur nachvollziehen. Die einen finden es krank die anderen stehen drauf. Ich gebe es zu und stehe auch auf so etwas. Aufgespritzte Lippen haben etwas magisches und es gibt auch genug Frauen die sich die Brüste vergrößern lassen. Ich habe diese fantasien auch. 

×
×
  • Neu erstellen...