Jump to content
lammfellpuschen

bunte Socken und Lammfellpuschenfetisch

Empfohlener Beitrag

lammfellpuschen
Geschrieben

Hallo,

 

ich habe einen wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Fetisch.

Ich habe einen Fetisch für bunte, einfarbige (Baumwoll-)Socken (in rosa, pink oder lila) und Lammfellpuschen (in den gleichen Farben).

Wieso ausgerechnet die beiden Sachen kann ich leider schwer sagen. Ich nehme an ich habe es mal in der Kindheit bei einem Mädchen gesehen und der Anblick hat irgendwelche Reize ausgelöst.

 

Es ist so, dass ich mich für diesen Fetisch auch ein bisschen schäme, da die genannten Farben ja schon eher „Frauenfarben“ sind und die Puschen sollten wenn möglich komplett aus Lammfell sein, also innen und außen.

 

Meine Traumvorstellung ist, dass beide (Mann und Frau) Sexpartner, Socken und Puschen/kuschelige Hausschuhe tragen und wilden Sex haben.

 

Meine Frau (wie wahrscheinlich viele andere auch) findet Socken genau so wie Hausschuhe, beim Sex abtörnend/unsexy, aber auch generell läuft sie am liebsten Barfuß.  

Sie weiß dass ich bunte Socken und auch Lammfellpuschen mag, ich habe ihr aber noch nicht von meinem Wunsch erzählt, dass ich das gerne mal beim Sex probieren würde, da ich ja eben weiß dass sie es nicht gerade attraktiv findet...

wie seht ihr das?  vor allem die Frauen

 

und gibt es vielleicht jemand der auch diesen Fetisch hat?

  • Gefällt mir 2
lammfellpuschen
Geschrieben

Nachtrag:

Es ist aber auch so dass ich generell, also im Alltag gerne einfarbige bunte Socken und die (Frauen)Puschen trage und ich hin und wieder (wenn ich mir vorstelle, sie beim Sex zu tragen) leicht erregt werde...


×