Jump to content
Joe18

Die Geniesserin

Empfohlener Beitrag

Thewayyoulikeit
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joe18:

Hat jemand Mal Erfahrungen mit dieser Art von Femdom gemacht, wenn die Herrin es sich bequem macht und die Qualen des Sklaven ganz in Ruhe genießt? Zum Beispiel könnte sie eine Fernbedienung haben, mit der sie dem Sklaven Elektroschocks zufügen kann. Sie drückt dann immer wieder das Köpfchen und genießt es, wie er jedes Mal zusammen zuckt. Ich finde das sehr anmutig, wenn sie so mühelos ihren Sklaven fertig macht und dabei ganz entspannt und genüsslich auf ihn herab blickt. Dafür gibt es sicher noch mehr Beispiele. Wie seht ihr das?

Pack’s in die Weihnachtswunschliste 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin keine Sadistin und bevorzuge daher andere Methoden.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mistress_with_style:

Ich bin keine Sadistin und bevorzuge daher andere Methoden.....

Darf ich fragen, was für Methoden?

Geschrieben
Nein, immer noch nicht.....
  • Gefällt mir 1
Spitslavelove
Geschrieben
Ich glaube, ich würde das mögen
Spitslavelove
Geschrieben
Vielleicht auch in Form einer Fernbeziehung.... Oh da hätte ich Ideen!
cleo33
Geschrieben

würde  gern mal so einer Herrin zur verfügung stehen

 


×