Jump to content

Die Geniesserin


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joe18:

Hat jemand Mal Erfahrungen mit dieser Art von Femdom gemacht, wenn die Herrin es sich bequem macht und die Qualen des Sklaven ganz in Ruhe genießt? Zum Beispiel könnte sie eine Fernbedienung haben, mit der sie dem Sklaven Elektroschocks zufügen kann. Sie drückt dann immer wieder das Köpfchen und genießt es, wie er jedes Mal zusammen zuckt. Ich finde das sehr anmutig, wenn sie so mühelos ihren Sklaven fertig macht und dabei ganz entspannt und genüsslich auf ihn herab blickt. Dafür gibt es sicher noch mehr Beispiele. Wie seht ihr das?

Pack’s in die Weihnachtswunschliste 

Geschrieben

Ich bin keine Sadistin und bevorzuge daher andere Methoden.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mistress_with_style:

Ich bin keine Sadistin und bevorzuge daher andere Methoden.....

Darf ich fragen, was für Methoden?

Geschrieben
Vielleicht auch in Form einer Fernbeziehung.... Oh da hätte ich Ideen!
×
×
  • Neu erstellen...