Jump to content

Femdom im Alltag


Franzka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es immer öfter so, dass ich mir  Alltags-Situationen vorstelle, in denen ich dominiert und unterworfen werde, und die mich mehr anmachen als ein klassisches Sklavendasein mit Lack und Leder und Andreas-Kreuz. Der bietet doch fantastiscche Möglichkeiten ... angefangen vom Besenstiel den,  hinterm Nacken gelegt, die Hände fixiert werden, der Kochlöffel für den Hintern, die Salatgurke zum ..., der BH zu Atemkontrolle, der Ess -oder Bürotisch zur fixierung, oder ein Baum,  die Göttin, die auch in normaler Unterwäsche als solche angebetet wird ...

Vielleicht hat jemand Lust ein wenig mit mir zu fantasieren ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil nicht nur in einer Session, sondern auch dazwischen gereizt und dominiert zu werden.

Geschrieben

Die Herausforderung ist es doch auch ohne Fixierung still zu halten. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe , aber „Spiele im Alltag“ mag ich sehr, habe sie mal bei Online Spielen mit einer Herrin erlebt:

ich musste im KG zum Beispiel zur Arbeit, einkaufen , zum Sport......FSH Tragen, bei Verlangen ein Foto innerhalb eines Zeitfensters schicken, in der Mittagspause meinen Schwanz abbinden .........sehr prickelnd phantasievoll, da könnte ich nicht teils kaum auf das Wesentliche konzentrieren ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Off Topic Beiträge, Suchen und Anspielungen auf Minderjährige entfernt. Bitte haltet euch beim kommentieren an die Foren und Verhaltensregeln.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Foren/Verhaltensregeln
Geschrieben

Es kommt ja darauf an, ob man aus dem Spiel eine Lebenseinstellung macht.....bei zweitem spielt es sehr wohl  hinein. Bei mir und meiner Lady ist das so. Es hat sich nach und nach ergeben. Erst die sexuelle Unterordnung.....und dann mehr und mehr jederzeit für sie bereit sein. Von einer auf die andere Sekunde ihr Hund sein.  So erhab es sich, dass es immer weiter ins Leben  einhielt.  Wir sind gleichberechtigt, bis sie .....dann bin ich sofort ihre gehorsame demütige Sau.

×
×
  • Neu erstellen...