Jump to content

Mohair & Angora

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, gibt es hier jemand mit Wollfetisch?

Ich habe leider diesen Tick und trage unglaublich gerne Stricksachen aus Mohair und Angora.

Bin auf der suche nach Menschen mit der gleichen neigung...

Geschrieben

...einen Tag später...

Wissenschaftler sagen, wir sind nicht allein im Universum.

Ich mit meiner Meise schon...

Geschrieben

Ein Fetisch ist es nicht bei mir, aber ich mag Alpaka. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das finde ich auch Klasse. Alpaka, Merino, Lopi usw. Habe mich im Laufe der Zeit mit Handarbeit, Strickmuster, Material-Mix intensiver befasst. Achte mittlerweile auch darauf, daß keine Kunstfaser verarbeitet wurde, wenn ich mir was neues kaufe. Ich bewundere auch die Kreativität mancher Strickerinnern, deren Produkt schon ein kleines Kunstwerk ist.

Gestrickte  Bondageseile aus Mohair sind z.b. der Hit. Es gibt einige Fetisch-Accessioars aus Wolle die sehr erotisch sind. 

Geschrieben

Mit dem Thema Stricken rennst Du bei mir offene Türen ein. ;)

Ich hab mal spaßeshalber eine Unterhose aus Merino gestrickt. Das Tragegefühl ist im Winter unschlagbar.  Aber ein Fetisch ist es definitiv nicht. 

Geschrieben

Mag sein, eine gewisse Kombination im zusammenspiel vielerlei varianten macht Wolle zum bestandteil des Ganzen,.

Ich bin da extrem variabel, eine unzahl an Spielzeugen und auch spielarten können gestricktes einbinden und ergänzen.

Im endefekt steh ich auch auf alles was geil ist. An der der stelle öffnet sich das Universum !

Geschrieben

Würdest Du eventuell eine Auftragsarbeit anehmen, mal artig gefragt ?

Geschrieben
Im Prinzip schon, klar :) Um was ginge es?
Geschrieben

Die erste Option wäre zum Beispiel ein sexy Teil nach deiner Idee.

Die zweite, eine Art legging oder Strumpfhose ouvert.

Geschrieben

Das kostet aber, das ist Dir klar, oder?

Wir sind ja nicht in Bangladesh....

Geschrieben

Na sicher ist mir das klar, hab für meine Klamotten auch schon ein kleines Vermögen ausgegeben.

Hast Du schon eine Idee ?