Jump to content

Bi Sklave der Traum von einigen Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso stehen so wenige Frauen auf  Bi Männer

Geschrieben
So wenige Frauen sind das gar nicht . Mehr aber die verheirateten reife Frauen. Die ihre Männer gerne ein Schwanz gönnen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch sehr anstellen noch einen Mann dabei zu haben. Aber unter Anleitung der Herrin präsentieren wie heiß Sex zwischen Männer sein könnte, sollte durch Ihre Befehle möglich werden und sich dabei zuschauen lassen.

Frucht die Seite aufheben hat fast jeder, jedoch man muss einen manchmal dazu zwingen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit dem zweiten Kerl. Ich liebe das durcheinander ohne Rücksicht auf das Geschlecht. Daher gibt es bei mir kein " anstellen".

Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, des es sehr viele Frauen gibt, die der Bisexualität extrem ablehnend gegenüber stehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Grins. Würden wir nicht alle, Herrin_Kidara das Gegenteil ihrer These beweisen wollen.

Geschrieben

Bin seit meiner ***ager Zeit bisexuell und hatte schon viele schöne Bi-MMF Erlebnisse mit Ehepaaren. Hatte 2015 sogar eine Sexfreundschaft mit einer netten Frau, wir beide suchten nur Bi-Männer für unsere Spielchen. Sie sah mir gerne beim saugen und schlucken zu und ich genoss es die Säfte bei Ihr abzulecken. Zu zweit hatten wir super geilen zärtlichen Sex aber wir hatten unsere Lust auf andere Schwänze  gerne ausgelebt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...besonders die Vorstellung als unerfahrener Heterosklave mit einem anderen  Sklaven Zungenküsse machen zu müssen stelle ich mir für eine Herrin ,die zuschaut, sehr erregend vor...es hat etwas sehr erniedrigendes und gleichzeitig auch mega-geiles...erniedrigend für den Sklaven wenn er hetero und unerfahren ist...geil für die Herrin, die ihren Sklaven weiter und weiter über Grenzen führt..

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge + Suchen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Viele scheitern bei dem realen führen einer Dreierbeziehung an der eigenen Eifersucht, die nicht abgelegt werden kann oder der Konkurrenzdruck ist für einige ebenfalls ein Problem.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde total darauf stehen, in Gegenwart einer dominanten Frau mit einem Mann Sex haben zu müssen. Es ist die Erniedrigung, die mich so kicken würde.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich bin vielleicht falsch hier, weil ich ja nicht wirklich ein Mann bin … ich durfte mich einige Male einem Mann und einer Frau zur Verfügung stellen, oft weil die Frau anal nicht mochte oder wollte, aber ein Typ nicht in Frage kam, fast immer hat der Mann das abgelehnt. Wenn ich dann ins Spiel kam, hieß es dann „na ja, schau dir das „Ding“ mal an, das ist ja kein Mann-bei mir wurde auch auf den kleinen „Schwanz“ hingewiesen … Originalzitat „mit dem kleinen Ding, kann der nicht mal nen Hamster ficken“ - und dann trägt der auch noch diese Billo-Nuttenklamotten … wenn der gewusst hätte, dass mich das echt scharf gemacht hat …
Aber ich schweife ab, zum eigentlichen Thema kann ich sagen, dass ich bei den Mädels oft den Eindruck hatte, dass sie es sehr wohl geil finden wenn sie zusehen können. Ich hab mal beim Blasen erlebt, dass sie ihn aufgefordert hat, richtig rein zu stoßen und ich hatte nicht mal ansatzweise einen Würgereiz - gut, ich kann tief im n Hals aufnehmen.
Was ich immer erlebt hab, dass die Frauen wollten, das er mich nimmt, ich hab mich jedesmal bedankt 😉 oft hatte er Probleme mit der „anderen Öffnung“ aber ich helfe ja gern, wenn es dann geklappt hat, wurde oft wild drauf zugestoßen begleitet mit „dir besorg ich es schon“, ich zerficke dein Arschloch, du kannst nie wieder sch**ßen … aber bei zwei Gelegenheiten war’s anders, weil sich die Mädels nämlich von mir haben lecken lassen, während der Angetraute sowas wie mich in den Anus beglückt hat.

Ich bin übrigens zwei mal gefragt worden, ob man das wiederholen könnte, wenn es nicht zu schlimm für mich gewesen sei … in einem Fall, hat mein Hintern gut herhalten dürfen, aber schlimmer war das ich abgekippt bin weil er es mit dem Choking nicht im n Griff hatte, ich war nur ganz kurz weg, und hab fast noch beim wach werden seinen Schwanz schon wieder im Maul gehabt …

Fazit ist, wenn der Typ kein Mann, sondern sowas wie ich ist, haben die meisten kein Problem damit
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Frauen, die abseits von D/S in einer Beziehung kein Problem mit einer offenen Bi-Neigung ihres Mannes haben, gibt es sicher zunehmend mehr und mehr, zumindest mein Eindruck über die Jahre, dass das an sich kein großes Thema mehr ist. Also zumindest ein ok, leb es aus, aber ich muss da nicht dabei sein, wenns Dir gut tut machs einfach das findet man schon mit etwas Geduld.

Das schwierigere scheint eher zu sein, dominante Frauen zu finden, die es erregend finden, einen "(noch)Hetero oder unsicheren Bi-Sklaven" zum regelmäßigen Männer-Sex zu bewegen, mit Nachdruck, weil sie es eben sehr erregend finden gewisse Widerstände und Ängste zu triggern und ihren Sklaven in eine gewisse Schiene zu bringen, in der er dann zur Freude der Herrin gehalten und gefördert wird, bis er es akzeptiert dauerhaft oder gar ausschließlich dafür eingesetzt zu werden.

Das wäre auch mein bevorzugter Zugang zur Bisexualität, aber diese Art Herrin hat meine Wege auch noch nicht gekreuzt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
downbythebottom
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 14:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich würde total darauf stehen, in Gegenwart einer dominanten Frau mit einem Mann Sex haben zu müssen. Es ist die Erniedrigung, die mich so kicken würde.

Und wie, wobei ich das nicht erniedrigend finde, die Frau sollte das wirklich schön finden und ich kann ihr die von ihr gewünschte show bieten, welche sie erregt...ihr quasi jeden Wunsch erfüllen 

Geschrieben

... ich würde die Ursprungsfrage gerne mit Gegenfragen beantworten :

 

- sind es wirklich so wenige ?

- spielt da nicht überall die Angst mit, das der Partner vielleicht am anderen größeren Gefallen findet?

- ist es nicht eh schon schwer genug jemand passenden zu finden?

-....

 

Ich denke es gibt viele Frauen die auch solche Spielarten gerne mal testen würden, sich aber ggf.nicht trauen oder keine passende Konstellation finden, oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.9.2018 at 13:45, schrieb Herrin_Kidara:

Ich finde sex unter Männern ziemlich heiß. Viele Männer stellen sich nur ziemlich an, wenn Frau einen zweiten Mann dabei haben will.

Ich sag nur “die fallende Seife in der öffentlichen Dusche“ Phobie. Es liegt daher mehr an Mann, als an Frau.

Dann liegt es weder an Mann noch Frau sondern an der falschen Auswahl.

Schaulustige Damen hätten sicher ihre helle Freude an mir. Es gibt doch ewig viele Möglichkeiten eine Sissyhure von Männern rannehmen zu lassen. Ob die Damen sich aufgeilen oder belustigen ist mir egal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur Frauen auch für mich als Mann. 

Möchte als lustobjet oder sex Sklave da sein 

×
×
  • Neu erstellen...