Jump to content

Sneaker und Jeans


Johannes24352

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Was ich heiß finde ist Folgendes:

- heißes Mädchen halt

- enge Jeans, die unten an den Knöcheln umgekrämpelt ist

- Sneaker Schuhe u. Socken (am heißesten sind Vans Old Skool)

 

Findet ihr das auch geil? 

 

Geschrieben
Ja, auch ein schöner Knöchel kann entzücken 😊 Langsam wird es jetzt zwar wieder kühler draußen aber nach der Sneaker- ist vor der Stiefel-Saison 😉
Geschrieben
Mir gefallen auch heiße Mädels in Sneakern und Jeans. Bei mir dürfen es aber auch Superstars, Airmax oder Ähnliche sein.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es sieht einfach nur mega sexy und geil aus, wenn Girls eine enge (helle) Jeans tragen und diese noch umgekrempelt ist so das die Knöchel frei sind;)) :p
und mit dazu Socken und Turnschuhe ..
😍😛😛😍

×
×
  • Neu erstellen...