Jump to content

Mehr Sperma produzieren


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiss jemand von euch wie man mehr Sperma in seinen Hoden zum abspritzen bekommt? Vieleicht gibt es ja ausser Rohe Eier trinken oder Milch noch irgend etwas um die Sperma Produktion anzuwerfen. 

Bedanke mich im Voraus .

Geschrieben
Mehr Sperma ? Also mir reicht das was ich raus Spritze
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TomTom1985:

Probiers mit Vitamin D und E

Qerde ich mal machen. Wenn klappt sag ich bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Tipp von @Triebkontrolle klingt vielleicht komisch, ist aber so! Über längeren Zeitraum viel wichsen, dann ne Pause machen und et violà; mehr Sperma. Über das Thema Keuschhaltung landet man schnell bei Tipps und Tricks bzgl viel oder wenig sperma. Ernährung ist natürlich auch eine Stellschraube aber der simple Weg ist hier sicher der effektivste. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je länger du deine Erregung hinauszögerst umso mehr Sperna spritzt du ab. 5 Minuten Quickie=wenig Sperma / 3 Stunden Session (ja mit kurzen Verschnaufpausen)=eine riesige Ladung
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja seinen abgang sehr lange hinaus zögern wenn es geht stunden dann haste einen Größeren Abgang

du solltest aber auch sehr viel Milch Produckte usw verzehren ist meine Eigene Erfahrung weil das steigert die Mänge

Ist nicht gelogen habe ich bei mir selber Festgestellt

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich es über mehrere Stunden hinauszögere, also kurz vor dem „kommen“ aufhöre, dann eine mega Ladung kommt. Teilweise komme ich dann auf 12-14 Spritzer mit voller Ladung. Danach pumpt er nur noch leer nach. Mega sage ich! Ich habe auch nicht gemerkt das es ich weniger spritze wenn ich es jeden Tag mache. Einfach mal selber und nach eigenem Elan probieren.

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:29, schrieb Schwerzuhaben:

Je länger du deine Erregung hinauszögerst umso mehr Sperna spritzt du ab. 5 Minuten Quickie=wenig Sperma / 3 Stunden Session (ja mit kurzen Verschnaufpausen)=eine riesige Ladung

Du das stimmt um so länger man es hinau zieht um so mehr wichse hat man

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.9.2018 at 10:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Je länger du deine Erregung hinauszögerst umso mehr Sperna spritzt du ab. 5 Minuten Quickie=wenig Sperma / 3 Stunden Session (ja mit kurzen Verschnaufpausen)=eine riesige Ladung

Das stimmt mache ich auch so 

×
×
  • Neu erstellen...