Jump to content
peppo

Dirty Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb XHerrinX:

Bah! Ekelhaft.

Warum liesst du das wenn dich so was anekelt 

  • Gefällt mir 1
Devslave030
Geschrieben

Ist das jetzt dein ernst ? 

snowtrain69
Geschrieben

Diese detailierte Ausführung, erregt so manche hier :) ,aber nicht in angenehmer art. Ich muss zugeben, das mir diese Art von erotischen Spielen, auch nicht zusagt. Man liest es aus interesse, was andere so prakrizieren. Ebenso, wenn es detailiert in blutige bzw verletzende bereiche geht. Ich glaube es währe angebracht, wenn dieses separat in Foren aufgeführt wird und besprochen wird. Die meisten Themen hier sind anregend, für die eigenen Aktivitäten etc. Nur dieses Thema lässt den Kaffee am Morgen etwas ekelig schmecken.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 12.9.2018 at 04:53, schrieb Devslave030:

Ist das jetzt dein ernst ? 

Jaaaa

Geschrieben

Bitte Leute! Das ist ein Fetisch Forum und dieses zudem noch die "Dirty Ecke". Das Forum ist halt nicht auf den EIGENEN Fetisch ausgelegt und nicht jeden muss man nachvollziehen können. Ich kann mir bei der o.g. Vorstellung auch keine Erregung vorstellen, habe diesen Gedanken aber auch nie in erotischer Hinsicht betrachtet geschweige denn probiert. 🤔

Bei NS denken viele schon wieder anders und auch das sind menschliche Ausscheidungen. 😉

Was ich mir vom TE genannten vorstellen kann, ist "Dirty anal" - vielleicht nur nicht so darauf angelegt. 

Wenn meiner Partnerin das nicht unangenehm ist, würde ich jetzt nicht zwangsläufig vor jedem AV auf entsprechende ausgiebige Spülungen bestehen sondern auch der Sex nicht abbrechen, wenn entsprechende Rückstände am Schwanz sichtbar wären. Alles ist waschbar und vielleicht macht es das vielleicht sogar noch etwas inniger ganz nach dem Gedanken "Schatz, mir ist egal wie ich dann aussehe, ich liebe es dich unter allen Umständen zu lieben"

Derzeit aber Theorie da noch nicht probiert 🙈

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 25.9.2018 at 07:00, schrieb bilife:

Wenn meiner Partnerin das nicht unangenehm ist, würde ich jetzt nicht zwangsläufig vor jedem AV auf entsprechende ausgiebige Spülungen bestehen sondern auch der Sex nicht abbrechen, wenn entsprechende Rückstände am Schwanz sichtbar wären. Alles ist waschbar und vielleicht macht es das vielleicht sogar noch etwas inniger ganz nach dem Gedanken "Schatz, mir ist egal wie ich dann aussehe, ich liebe es dich unter allen Umständen zu lieben" 

Derzeit aber Theorie da noch nicht probiert 🙈

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Für mich ist es ungespült und voll viel erregender.

  • Gefällt mir 1

×