Jump to content

Assworship


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe mich nicht als Sklaven sondern als Fetischisten....aber ich weiß was du meinst. Ich liebe es ebenfalls wenn ich der Dame die Rosette lecken darf/soll, den Geruch ihres Po inhalieren muss und den Geschmack mit der Zunge wahrnehme. Bei großer Sympathie ist es auch sehr sehr geil wenn das ganze ungeduscht nach dem Sport passiert...oder nach dem Gang auf die Toilette und die Zunge als Toilettenpapier benutzt wird. Enge Jeans und Leggings sind ebenfalls traumhaft,vor allem wenn die Dame sich damit auf mein Gesicht setzt...einfach nur toll.
Geschrieben
ist schon was schönes einer herrin zu dienen , am liebsten als leck-sklave , aber nur die muschi , achselhöhlen und füsse , hatte aber leider noch nie eine ,
Geschrieben

Bin kein Sklave und will auch keiner sein, aber ich liebe es, Ärsche - besonders fette - und natürlich beide Löcher zu lecken. Besonders wenn alles schön verschwitzt ist, nach der Toilette oder einem Fick.......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

ich bin auch sehr „oral“.

Ich liebe es, schöne Füße mit meiner Zunge zu verwöhnen ,die Spalte ausgiebig zu lecken und auch mit der Zunge den Anus zu verwöhnen . Das möchten bisher aber die wenigsten , den Anus - für mich hat das einen besonderen Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...