Jump to content

Sarkasmus & verbale Erniedrigung


Jungblut07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit diesem Thread wollte ich nachfragen, ob und wie ihr Sarkasmus und verbale Erniedrigung in eure Femdom Beziehungen einbaut? Sind dominante Frauen besonders sarkastische veranlagt und lachen gerne über Männer?

 

In meiner Beziehung ist eine gewisse Portion Männerfeindlichkeit definitiv das Salz in der Suppe. Meine Göttin wird durch sarkastische Sprüche regelmäßig zum lachen gebracht und es wird häufiger lautstark "Männer sind Schweine" gehört.

 

In sexuelle Rollenspiele wird verbale Erniedrigung ebenfalls eingebaut. 

Geschrieben

Die verbale Erniedrigung ist für mich sehr wichtig !

Geschrieben

meine eheherin pielt keine rolle.sie ist so wie sie ist, deshalb hätten wunschzettelsubs mit ihr keinerlei freude.

 

zitat:: "Jaa, genau, du hast gar nichts zu melden und ich hab natürlich wie immer Recht, leck meine Stiefel ja schön sauber, ich will deine Niederlage genießen"  zitatende.

nun gnau solches gebahren ist eben unauthentisch.würde meine herrin das auf solch eine weise an mich herantransportieren,bekäme sie nichts -außer einem müden achselzucken,ein grinsen oder nichtbeachtung.denn meine unterwürfigkeit bezieht sich nur auch echte dominante frauen, da ich eigentlich selber sehr dominant bin im alltag.und das auch nicht spielen muß.

 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

In einer Beziehung oder Partnerschaft wäre Erniedrigung ein tägliches MUSS

Geschrieben

Ich finde gerade im Rollenspiel Sarkasmus und verbale Erniedrigung eine interessante Variante. Ich würde es nicht schätzen, wenn ich im echten Leben auch so behandelt würde, weil ich das nicht wertschätzend oder gar respektlos finde. 
im Spiel akzeptiere ich extremen Dirty Talk und verbale Erniedrigung und es macht mich da richtig heß!

×
×
  • Neu erstellen...